Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Anja Deluxe

    Werte Leserschaft,

    war gestern bei Anja. Die Location ist hinreichend bekannt. Die Preise sind 50420, 70430 und 110460. Zungenküsse werden nicht angeboten. Bis auf die Frisur entsprechen die Bilder der Realität. Die angepriesenen Leistungen tun das leider nicht.
    Zum Glück hatte ich nur Minimalprogramm gebucht. Das Bad wurde gerade noch angeboten, bevor ich danach gefragt hätte. Sie selbst ging nicht ins Bad, was ich nicht so gut fand.
    Jetzt begann ein Arbeitsprogramm ohne die geringste Emotion. Nach 1 Minute wurde der Conti montiert und unter künstlichem Gestöhne geblasen. Dieses künstliche Gestöhne wollte nicht enden und nach 2 Minuten sattelte sie auf.
    Sie kommt schnell ausser Puste und fragte ob ich von hinten wolle. Nachdem ich eingelocht hatte kam mir eine Duftwolke entgegen die mir jegliche Lust nahm. Ich bat sie mit der Hand zu beenden, aber selbst das hat nicht mehr funktioniert.
    Die Chemie hat einfach nicht gestimmt, leider war das kein gelungener Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.03.2018), Noxi (01.02.2018), Lautrer (30.01.2018), Asterix (30.01.2018), Homburger77 (30.01.2018), efeet (30.01.2018)

    #2
    Hmmm....klingt nicht wirklich toll.

    Aber es gibt auch andere Stimmen zu ihr. Bei euch hat es wohl einfach nicht gepasst.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...e-deutsche-SDL

    Kommentar


      #3
      Service ist freundlich am Ziel vorbei

      Muss @Berichter leider zu stimmen. Mein Erlebnis war fast genau das gleiche.
      Termin ausmachen ging ganz Problemlos und sehr zeitnah. Location ist ja bekannt. Bin angekommen und direkt ins Verrichtungszimmer gebracht worden. Direkt kam die Ansage dass ich meine Klamotten auf den Sessel legen kann. Während ich mich meiner Kleider entledigt habe, dann das Preisliche runtergerattert ohne auch nur zu Fragen auf was ich stehe oder welche Vorlieben ich habe. Aufgrund der besseren Bewertungen nahm ich 120/60. Und der Rest ist der gleiche Ablauf wie bei @Berichter.
      Sie war freundlich aber der Service an sich war ein herunter gespieltes Programm. Dusche wurde zwar angeboten, von ihr allerdings nicht genutzt. Ich kam frisch geduscht zum Termin. Ihr Geruch war nicht super unangenehm aber auch fern von frisch. Und das schlimmste für mich war das gespielte Gestöhne.
      Während der ganzen Sache lief auf dem Handy ein TV Stream weil Sie es sonst so leise findet... So macht man das eben, wenn man sich nicht auf seine "Arbeit" konzentrieren will. Ich bin mir auch sicher, dass die Chemie auch nicht wirklich gestimmt hat. Enttäuschend war es alle mal. Sie hat zwar nach dem Abschluss gefragt ob es mir gefallen hat und ich sagte war OK, aber die ganze Geschichte war ehr unangenehm und ich hatte keine Lust auf Rechtfertigungen. Von Anfang bis Ende leider am Ziel freundlich vorbei.

      Wiederholungsfaktor 0%

      Kommentar


        #4
        Lieger Egglo, ich hatte die Berichte gelesen. Daher war ich auch enttäuscht, mag natürlich sein das es einfach nicht unser Tag war.

        Kommentar


          #5
          Eher schlecht recht

          Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hatte die 70430 Nummer gebucht. Nach dem Bad gang ging das Desaster los. Neben dem Bett lief die ganze Zeit das Handy im Lifestream und das gekünstelte Gestöhne war eher störend als angenehm. Fur mich keine Wiederholung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fickvanachtern13 (05.02.2018)

            #6
            Wenn ich das hier so lese, bin ich froh das mich die Grippe flachglegt hat und nicht Sie... Hatte schon einen Termin gemacht denn ich leider oder was ein Glück absagen musste.

            Gruß efeet

            Kommentar


              #7
              ANJA DELUXE Kaiserslautern

              Zu dieser Ladie gibt es bereits eine Anfrage aus 2017 im selben Forum mit dem gleichen Startbild:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...rn-Anja-Deluxe

              @ an Mod
              Ich halte zusammenfügen für sinnvoll.
              Danke Einlocher

              Kommentar

              Lädt...
              X