Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Tina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Tina

    Guten Morgen zusammen,

    wegen der positiven Berichte zu Tina, habe ich mich entschlossen Sie zu besuchen, obwohl sie optisch nicht so sehr mein favorisierter Frauentyp ist.

    Da mir die Adresse wohl bekannt ist, (sie residiert bisher immer in der Neustadt 45) bin ich ohne Anmeldung losgefahren.

    Das Parken in der schmalen Straße gestaltet sich schwierig, da man sehr eng und mit zwei Reifen auf dem sehr sehr schmalen, gepflasterten Seitenstreifen parken muss, der direkt bis an die Häuserfront anschliesst, und man aufpassen muss, dass man den Seitenspiegel nicht am Haus abknickt, da es dort so eng ist, das sonst keiner mehr durchfahren kann.
    Auch der Weg vom Auto zur Nr.45 zurück gleicht einem Gassenlaufen, vorbei an großen Wohnzimmerfenstern, hinter welchen (gefühlt) tausend Augen jeden parkenden Fremdling neugiereig beobachten.

    Also versuche ich schon immer im Dunkeln vorbeizukommen.

    Schnell in den Hauseingang gedrückt und geklingelt, ...es summt und ich steige die Stiegen hinauf.
    Oben erwartet mich im halbdunkeln ein kleines dunkelhäutiges, nacktes Mädchen, das auf den ersten Blick im Schummerlicht wie ein Buschmannmädchen aussah, da sie breite Backenknochen und eine auffällige Lücke zwischen den Schneidezähnen hat, wenn Sie lacht. Dazu hatte sie Ihre Haare hochgebundenund mit einer Art Dutt zentral auf dem Kopf fixiert, so das sie einen extreem runden Kopf zu haben schien.

    Ich muss wohl recht blöde dreingeschaut haben, da sie mich prüfend ansah, und ich die Situation mit lächelnder Service-und Preis-Abfrage zu retten versuchte, was mir wohl nur bedingt gelang, da sie skeptisch blieb.

    Scheiß Start dachte ich, weil sie aber figurtechnisch einiges zu bieten hat, blieb ich trotz des verstörenden Anblicks und nahm Preisverhandlungen auf.
    Wir einigten uns auf 70/4/30 für gesetzeskonformen Rundumservice.

    Der zweite Patzer kam sofort,.... ich hatte nur Hunnis mit und sie konnte (angeblich) nicht wechseln.
    Also versuchte sie mich auf 45Minuten zu überreden.

    Wegen des komischen Starts, war ich mir aber nicht mehr so sicher und lehnte ab.
    Als ich den Rückzug antreten wollte, konnte sie plötzlich doch wechseln.

    Also übergab ich das Geld, sie verschwand kurz im Nachbarzimmer und kam mit Wechselgeld zurück.

    Ihre Laune war durch den ganzen Hick-Hack nicht sehr viel besser geworden, das könnt Ihr glauben.

    Ich ging ins Bad, dann auf das Bett.

    Tina ging nach mir ins Bad und kam nach ca. 1 Minute ebenfalls auf das Bett.

    Es gab Streicheleinheiten beiderseits und etwas Smalltalk, wobei der Rest Anspannung zu verfliegen schien.

    Dann begann Sie mit frz., wobei das nicht so der Reißer war. Ich fragte nach einem Handjob, den Sie allerdings wirklich sehr profimäßig ausführte, genau richtig mit viel Spucke,und später mit Oel, so wie ich es mag.

    Mir wurde so geil, das ich entgegen meinen Gewohnheiten begann sie heranzuziehen und erst HAls und Titten zu küssen, was dann in einem wilden geknutsche ausuferte.

    Nach 3-4 Minuten bat ich sie aufzuhören damit nich alles schon vor dem eigentlichen Akt zuende geht.

    Es ging nach ihrem Wunsch in die Doggy......dabei blieb es dann auch, da sie wirklich sehr eng ist und unglaublich gut gegenhält.

    Nach schon 2 weiteren Minuten war für mich alles vorbei.

    Leider ging dann alles wieder sehr schnell und sachlich vonstatten.
    Sie verschwand im Bad, und stand schon nach 2 Min. ungeduldig im Flur, während ich mich noch anzog.

    Fazit:
    Tina ist vermutlich sonst etwas netter, wir hatten eben einen situationsbedingt schlechten Start.
    Es hat sich im Verlauf gebessert und sie war bei der Durchführung voll, und mit Hingabe bei der Sache.
    Auf Wünsche geht sie bedingt ein.
    Warum sie es anschliessend so eilig hatte, weiss ich nicht, fühlte sich aber abgefertigt an.
    Sie ist sehr klein, hat aber eine gute Figur, die sie einzusetzen weiss.
    Sie hat eine bräunliche Haut, die sich stramm und doch weich anfühlt, auf dem Rücken aber stark durch Akne gekennzeichnet ist.
    Nach eigener Aussage kommt sie aus Ungarn, was ich ihr nicht abnehme, ich denke eher an ein süd-östliches Nachbarland von Ungarn.
    Aber selbst wenn Sie aus ungarn stammen sollte, gehört sie augenscheinlich dort einer bekannten Minderheiten-Volksgruppe an.
    Sie bemüht sich freundlich zu sein, und hält Absprachen ein.
    Ich bin überzeugt, das es anders gewesen wäre, wenn es nicht die Anfangsprobleme gegeben hätte, ich werde Tina daher bei ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben......natürlich mit ausreichend Wechselgeld, oder mehr Zeit ;-)
    Zuletzt geändert von aufpassser; 30.01.2018, 09:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (09.12.2018)

    #2
    Tina in Celle

    Wäre der Bericht nicht besser im Niedersachsenforum nach dem Thread

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Tina-super-GF6

    aufhoben?

    Kommentar


      #3
      stimmt wohl...

      Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
      Wäre der Bericht nicht besser im Niedersachsenforum nach dem Thread

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Tina-super-GF6

      aufhoben?
      Ist es möglich diesen Beitrag irgendwie in das Niedersachsen-Forum zu kopieren oder zu verschieben ?

      Vielleicht kann ja irgend ein Admin helfen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X