Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankenberg (Eder) - Karine NEU!

    Leider unzuverlässig... Keine Rückmeldung.... Habe Sie sehr oft versucht telefonisch oder per SMS zu erreichen.... Wollte gerne ihren Natursekt genießen.... Aber sie hat nicht einmal geantwortet.... Sehr schade.

    #2
    Hallo kann mir jemand mehr über Karine erzählen ich hatte vor 1,5 Jahren zweimal ein tolles Date bei ihr in Northeim danach habe ich sie leider aus den Augen verloren und jetzt in Hessen wieder entdeckt leider etwas weit entfernt 😩 deshalb an euch die Frage wo sie im Moment so unterwegs ist und ob sie vielleicht auch wieder in meine Nähe kommt.
    War echt ein geiles Erlebnis damals Schwärme heute noch von ihren küssen und Service auf den ich hier nicht näher eingehen möchte 😀die Bilder sind zwar schon etwas älter aber sie ist trotzdem noch ein Hingucker. Steht zwar Osteuropa aber sie ist wohl Spanierin und das bestätigt auch ihr Temperament.
    Also wer kann mir helfen damit ich wieder ein tolles Erlebnis mit ihr haben kann.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hallo Spass68

      Für mich klingt dein Bericht sehr nach Werbung für die Dame!

      Gruß waldi69
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (02.02.2018)

        #4
        Da hast du recht kann auch nur Werbung für sie machen da ich damals echt tolle Dates mit ihr hatte und ich gerne wüsste ob sie wieder nach Northeim kommt

        Kommentar


          #5
          Gib einfach mal Karine in die Sufu ein, da kommt noch mehr ...

          Kannst auch die Telefonnummer in die Stichwortwolke reinkopieren.

          Kommentar


            #6
            WO ist sie

            oder klick einfach oben rechts im Feld Anzeigedaten, gleiche Höhe wie "weitere Bilder" rechts auf
            "aktuelle Anzeigendaten"

            Gruß
            hb

            Kommentar

            Lädt...
            X