Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Lucy

    Ich war bei Lucy als sie noch bei den Seemiezen in Ravensburg gearbeitet hat. Jetzt arbeitet sie bei der agentur-rv (Rosmarinstraße Ravensburg).

    Es gibt bereits einen Thread aber da dort keine Bilder eingebunden sind kann ich nicht sagen, ob es dieselbe Lucy ist.
    Im rheinforum gibt es einen Thread in dem vor Lucy gewarnt wird weil sie mit falschen Bildern inseriert hatte.

    Damals (als ich bei ihr war) war ihre Handy-Nummer
    015175451541

    Ich wollte mit Lucy eine schöne Kuschelstunde verbringen und sie nicht ficken. Trotzdem hat sie mich mehrmals versucht zum Sex zu überreden. Ich glaube sie ist ein Mensch der die Ruhe nicht genießen kann sondern immer Action braucht. Das finde ich recht schade.

    Sie hat mich sogar gefragt ob ich denn keine Freundin hätte. Ich nehme an sie will, dass die Männer mit ihren Partnerinnen kuscheln und nur zu ihr kommen um Action zu haben.

    Außerdem hat sie mehrmals versucht, Zeit totzuschlagen. Z.B. hat sie mich mitten im Date gefragt ob sie rauchen darf. Das habe ich bejaht. Daraufhin hat sie den Raum verlassen und ist mit Zigarette und voller Kaffeetasse wiedergekommen. Ich habe gewartet bis sie den Kaffee leergetrunken hat. Danach habe ihr zugeschaut, wie sie sich mit einem Vibrator befriedigt hat. Daraufhin ist sie ins Bad gegangen um sich zu waschen. Danach ging das Date weiter. Da ich "Küssen" als Extra dazugebucht hatte, hat sie mich mehrmals auf den Mund geküsst. Gleich danach hat sie jedoch die Augen gerollt. Das hat mich traurig gemacht denn daran erkannte ich, dass für sie die Zeit mit mir eine Tortur ist. Alles in Allem war es also kein gelungenes Date.

    Wiederholungsfaktor: 0%

    Was vielleicht noch wichtig ist:
    Eigentlich habe ich Zungenküsse erwartet aber dann hätte wohl "ZK" auf der Webseite stehen müssen. Tatsächlich stand dort "Küssen". Es ist also nicht Lucys Schuld. Ich hätte genauer lesen sollen bzw. vorher nachfragen sollen.
    Was mir in dem Zusammenhang auffällt ist folgendes: Seitdem sie bei der agentur-rv arbeitet steht in der Anzeige "ZK" unter "Service".

    #2
    Sie treibt wieder ihr Unwesen.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8643905.html

    Laut ladies.de hat sie eine neue Nummer.
    Auf seemiezen.de steht noch ihre andere Handy-Nummer. Außerdem steht dort noch eine Festnetz-Rufnummer.
    Zuletzt geändert von Gast_00070; 16.06.2018, 15:06.

    Kommentar


      #3
      Zitat von elmar1988 Beitrag anzeigen
      Sie treibt wieder ihr Unwesen.
      Wie kommst Du zu dieser Behauptung sie würde wieder ihr Unwesen treiben?? Nur weil sie bei deinem Besuch keine Lust auf eine "Kuschelstunde" hatte? In deinem Bericht ist nicht erwähnt ob Du deinen speziellen Servicewunsch vorher mit ihr abgesprochen hast und sie dem dann nicht nachgekommen ist, also Absprachen nicht eingehalten wurden.
      Aber von "Unwesen treiben" kann so erst mal noch keine Rede sein, finde ich jedenfalls.
      Gruß Balke
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
        Wie kommst Du zu dieser Behauptung sie würde wieder ihr Unwesen treiben?? Nur weil sie bei deinem Besuch keine Lust auf eine "Kuschelstunde" hatte? In deinem Bericht ist nicht erwähnt ob Du deinen speziellen Servicewunsch vorher mit ihr abgesprochen hast und sie dem dann nicht nachgekommen ist, also Absprachen nicht eingehalten wurden.
        Aber von "Unwesen treiben" kann so erst mal noch keine Rede sein, finde ich jedenfalls.
        Gruß Balke
        In anderen Foren gibt es noch mehr schlechte Berichte über sie.
        Natürlich habe ich es vorher mit ihr abgesprochen. Sie hat gesagt: "Das ist zwar nicht normal aber OK". Da hätte ich schon gehen sollen.

        Kommentar

        Lädt...
        X