Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Alisa - exklusiver Service

    Ich habe Alisa inzwischen schon mehr als ein Dutzend Mal besucht. Wenn Sie in Deutschland ist, dann ist sie derzeit bei den Victoria-Girls entweder in Arnstadt oder in Coburg anzutreffen https://www.viktoria-girls.de/
    Sie kommt aus dem Baltikum (Litauen oder Lettland, bringe ich leider immer wieder durcheinander) und spricht deutsch (hier hat sie noch etwas Nachholbedarf).
    Mit ihr kann man wirklich feinsten Gf6 haben, angefangen von zärtlichen Streicheleinheiten im Stehen, super ZK, bestem franz. beids. und natürlich super Sex mit anschließendem entspannenden Auszucken in ihr und weiteren vielen Streicheleinheiten.
    Ich war gestern erst wieder bei ihr in Arnstadt, habe sie bis zum Orgasmus geleckt und anschließend super gepoppt, einfach traumhaft. Kosten 30480 (inkl. ZK). Da sind also schon 10 € Aufpreis für ZK eingerechnet. Zimmer und Bad sind sowohl in Arnstadt als auch in Coburg traditionell sauber, wenn auch nicht allzu groß.
    Schade, dass sie max. einmal im Monat in Arnstadt oder Coburg ist, sonst wäre ich noch viel öfter bei ihr. Sie ist immer wieder ein Highlight. Bei ihr stimmen Bilder und Realität überein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cappo (08.05.2023), JB35 (29.11.2022), Biesty (19.03.2018), sexdiver (02.02.2018), Andrew666 (30.01.2018), tomfuc (30.01.2018)

    #2
    Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
    Wenn Sie in Deutschland ist, dann ist sie derzeit bei den Victoria-Girls entweder in Arnstadt oder in Coburg anzutreffen
    Danke für den Bericht
    deine positiven Eindrücke von Alisa kann ich nach den Besuchen bei ihr (sowohl in CO, als auch in ARN) nur bestätigen.

    aus Franken: Coburg - Alisa

    Kommentar


      #3
      wäre den Versuch wert

      An Hand der Berichte wäre auch ich bereit,einen Versuch bei ihr zu wagen.
      Anscheinend ist sie jedoch schon wieder weg.
      Ich habe das Girl(geht wohl schon Richtung Milf)noch nie bemerkt.
      Muß also darauf achten,ob sie eventuell wieder mal in Arnstadt auftaucht.
      Zuletzt geändert von sexdiver; 02.02.2018, 16:57.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sex69 (02.02.2018)

        #4
        Alisa

        Sehr liebe Frau! Kann mich nur anschließen.

        Kommentar


          #5
          Super Service

          Hallo Kollegen
          War gestern bei Alisa Viktoria Girls coburg
          60 4 110 mit Extras 150...

          Service...
          Getränk angeboten.
          Dusche wurde auch abgeboten... war aber frisch. Ist doch selbstverständlich.
          Kleine Waschung und Munspühlung

          Im stehen schön ZK und streicheln..
          Gegenseitig ausgezogen... ihr Körper ist für mich der Hammer ...alles super
          Dann schön angeblasen... 😋😋

          Ich ihre Muschi schön gestreichelt... dann aufs Bett und 69 weitergemacht..
          Schönes lecken ... Finger in die Muschi..und in den Po.... und weiter Lecken und Sie beim Blasen...
          War der Hammer, sie wollte immer mehr und wurde richtig nass bis sie und ich gekommen sind...
          GV war überflüssig...
          Danach schön kuschel...

          Tolles Erlebniss..
          Machs wie Pitt, Powermit;

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zunge69 (22.06.2023), JB35 (18.11.2019), broiler (02.02.2019)
          Lädt...
          X