Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - TS Zarina Achtung Finger weg!

    ...jetzt muss ich mich leider mal outen aber das war echt zu unverschämt und muss euch warnen!
    Diesmal habe ich ordentlich Lehrgeld bezahlt.

    Diese Ts auf den Fotos hat nichts mit der Person zu tun die mir im Dunkeln die Tür öffnete!
    Die Oberweite passt aber sonst nichts. Nicht die Lippen, nicht die Figur (mind. 15kg mehr).
    Von wegen:"Ich will dich Verführen und zum Höhepunkt bringen!" Abkassieren und möglichst den Kunden vergraulen bis er von selbst geht.
    Gut, ich hätte gehen können aber der Weg war weit und der Schw..z zu willig!

    Am Telefon alles vorher ausgemacht und eine super süße feminine Stimme verhieß ein super Date!
    100/30 bezahlt, 150/60 wäre möglich. Normale Tarife für TS.....aber hier eine TS und kein Schw..z!!!!!! ..und nichts geschrieben oder am Telefon erwähnt. Ich soll mich gefälligst nicht so anstellen, sie wäre umoperiert!

    Dann Blowjob im Sessel, nach ner Weile wollte ich aufs Bett wechseln. Da kam schon die erste Beschwerde warum denn jetzt gewechselt werden soll. Dann Beschwerde, dass man sie nicht berühren darf = anfassen verboten, da würde sie nen Ausschlag bekommen. Boah dann ging das ewig so weiter , übelster Blowjob, dann noch unverschämt geantwortet weil ich mich beschwerte und dann war mein Freund weggeschrumpft.

    Ich meinte, dass dies alles so ziemlich unproduktiv läuft, ich mit dem Service nicht zufrieden bin und wollte gehen. Da brach dann plötzlich ein Donnerwetter mit totalem Stimmenwechsel über mich herein.
    Als ob der Teufel plötzlich inne wohnt schrie eine extrem männliche Stimme mich an was ich mir denn vorstelle und ich hätte ja ständig Sonderwünsche!
    Noch lauter wurde sie/es/er als ich die Meinung äußerte, dass man so mit Kunden nicht umgeht!
    ....ab da war es höchste Zeit schnell zu verschwinden!

    Also Leute wenn ihr devot seid und Euch mies behandeln lassen wollt ist dies hier die erste Adresse!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (08.04.2018), die Wachtel (31.01.2018), PierreX (31.01.2018), hansdampf23 (31.01.2018), TheLicker69 (31.01.2018)

    #2
    Hallo Taurus,

    Danke für den Bericht. Mich juckt es auch manchmal eine TS zu besuchen, aber habe bisher
    nur 2-3 gute Erfahrungen gemacht und auch Le(e)hrgeld gezahlt. Ja es ist wirklich schwierig
    seriöse TS zu finden, die meisten bleiben eben nur ein paar Tage max 1 Woche und reisen
    dann in ein anderes Bundesland. Ich beobachte dies und gehe dann nicht hin, weil meistens
    es auf einen schlechten Service rausläuft.
    So einen Gast bzw. Dich zu behandeln ist ja unterirdisch, wobei man als Kunde auch was sagen
    dürfte. Wenn man nichts sagt, heißt es hinterher immer: ja, man hätte den Mund aufmachen sollen
    und dies abklären können.
    Wird dies gemacht, wird man angemacht. Mir auch schon passiert. Egal, wie man´s macht, ist es
    verkehrt.
    Solche Berichte dienen sehr, damit andereBescheid wissen. Im Übrigen kommen mir die Bilder mit
    dem Gesicht und den Botox-Lippen bekannt vor. Vermute, dass sie ihren Namen hin und wieder ändert.

    Gruß
    DerLecker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (31.01.2018), Taurus1st (31.01.2018)
    Lädt...
    X