Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Katja Exklusiv - sehr angenehm

    Ich habe mich entschlossen meinen Erstbericht über Katja zu verfassen.
    Location im Steibweg verkehrsgünstig gelegen, kleine, schöne Wohnung.
    Katja stimmt vom Typ mit den Bildern überein. Toller Busen, sehr nettes Mädel, Alter dürfte etwa 25 sein. Sie spricht perfekt deutsch. Neue Bilder lässt sie in den nächsten Wochen erstellen.
    Nette Begrüßung, Dusche und Getränk angeboten und von mir genutzt.
    Sauberes Zimmer mit Spiegelschrank.
    Figur ganz nach meinem Geschmack. Fest und weiblich, Größe ca. 1, 72.
    Danach Austausch von Zärtlichkeiten, sie geht schön auf mich ein, ZK und keine Berührungsaengste.
    Anschließend guter BJ und Dreistellungskampf. Sie geht gut mit und zeigt auch leise Reaktionen.
    Langes Auszucken und Säuberung, sehr angenehm.
    Kuschelrunde mit Gespräch folgt, sie ist nicht nur nett, sondern auch eine intelligente Gesprächspartnerin.
    Dies war mein zweiter Termin in diesem Monat bei ihr, beide Male gehobenes Niveau.
    150460 und ist jeden Cent wert.
    Dies ist mein Erstbericht, Fehler bitte nachsehen, am Handy erstellt.
    Ich bin öfters in den Franzis Häusern,hier meist sichere Qualität, aber suche auch immer wieder neue Ladys. Die Berichte helfen mir hierbei.
    Weitere werden folgen.
    Grüße
    Barnaby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastie77 (05.03.2018), speedygonzales (08.02.2018), Scada (08.02.2018), Paulchen Panter (01.02.2018), Capri (01.02.2018), willi999 (31.01.2018)

    #2
    Katja

    Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
    Ich habe mich entschlossen meinen Erstbericht über Katja zu verfassen.
    Location im Steibweg verkehrsgünstig gelegen, kleine, schöne Wohnung.
    Katja stimmt vom Typ mit den Bildern überein. Toller Busen, sehr nettes Mädel, Alter dürfte etwa 25 sein. Sie spricht perfekt deutsch. Neue Bilder lässt sie in den nächsten Wochen erstellen.
    Nette Begrüßung, Dusche und Getränk angeboten und von mir genutzt.
    Sauberes Zimmer mit Spiegelschrank.
    Figur ganz nach meinem Geschmack. Fest und weiblich, Größe ca. 1, 72.
    Danach Austausch von Zärtlichkeiten, sie geht schön auf mich ein, ZK und keine Berührungsaengste.
    Anschließend guter BJ und Dreistellungskampf. Sie geht gut mit und zeigt auch leise Reaktionen.
    Langes Auszucken und Säuberung, sehr angenehm.
    Kuschelrunde mit Gespräch folgt, sie ist nicht nur nett, sondern auch eine intelligente Gesprächspartnerin.
    Dies war mein zweiter Termin in diesem Monat bei ihr, beide Male gehobenes Niveau.
    150460 und ist jeden Cent wert.
    Dies ist mein Erstbericht, Fehler bitte nachsehen, am Handy erstellt.
    Ich bin öfters in den Franzis Häusern,hier meist sichere Qualität, aber suche auch immer wieder neue Ladys. Die Berichte helfen mir hierbei.
    Weitere werden folgen.
    Grüße
    Barnaby
    Danke Barnaby für das bericht,die Lady hat auch meine Interesse geweckt 😏läst sich lecken,Fingern anfassen,DT?..weil bei eine 150460 ist eine Oberklasse nummer zum Vergleich mit 120-130 was andere DLS anbieten (nicht negativ gemeint)!
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ja, lecken sehr schön bei ihr, Fingern war auch möglich, DT habe ich nicht probiert.
      Sie geht sehr gut auf die Wünsche ein, ich habe allerdings nix besonderes verlangt, außer große Kuschelrunde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paulchen Panter (01.02.2018), Massage-Möger (31.01.2018), Scada (31.01.2018)

        #4
        Katja - exklusiv

        @Barnaby

        Sehr hübsche Lady , weißt du zufällig wie es bei ihr mit GB und AV aussieht und woher die Lady kommt weil Osteuropa ist ja ein sehr weitläufiger Begriff.
        Scheint auch sehr gut besucht zu sein, ich versuche es seit zwei Tagen sie zu erreichen .
        Vielleicht klappt es ja noch,Bericht folgt dann.

        Kommentar


          #5
          Katja

          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          @Barnaby

          Sehr hübsche Lady , weißt du zufällig wie es bei ihr mit GB und AV aussieht und woher die Lady kommt weil Osteuropa ist ja ein sehr weitläufiger Begriff.
          Scheint auch sehr gut besucht zu sein, ich versuche es seit zwei Tagen sie zu erreichen .
          Vielleicht klappt es ja noch,Bericht folgt dann.
          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...v-8406477.html

          Hey Apollo,laut hier sie kommt aus Lettland und spricht russische..ich haben sie auch im Visier 😋und versuche eine termin für die nächste tage 😏..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (07.02.2018)

            #6
            @apollo
            Die Frage nach der Herkunft wurde ja schon beantwortet.
            Aber ihr Deutsch ist perfekt, besser als manch Einheimische.
            AV ist nicht möglich, GB weiss ich nicht.
            So viel Betrieb bei ihr, tja die Qualität ist schon sehr gut, aber wenn ich dann auch keinen Termin mehr bekomme, war das ein Schuss ins Knie.
            Sie wollte dann leider erst wieder im Juni nach Nürnberg kommen.
            Schade

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (07.02.2018)

              #7
              Katja ......

              @Barnaby

              Danke erstmal für deine schnelle Antwort,
              aber es gibt aktuell zwei Anzeigen aus N .In der einen steht in der sedcard Herkunft Ungarn,Größe 172 cm ,Sprachen Deutsch/Ungarisch.

              Bei der anderen Anzeige steht in der sedcard
              Herkunft Lettland,Größe 165 cm ,Sprachen Deutsch / Russisch .

              Da ich aus Erfahrung weiß das man sich auf die sedcard nicht immer verlassen kann , und du sie ja schon besucht hast dachte ich mir du kannst hier weiterhelfen. Ich habe jedenfalls großes Interesse an der Dame, habe aber einen längeren Anfahrtsweg nach N .

              Kommentar


                #8
                Katja

                Also ich denke 1,72 kommt eher hin. Zu mir sagte sie Lettland.
                Nachdem sie keinen erkennbaren Akzent hat, tu ich mir mit der genauen Zuordnung schwer.
                Für mich ist es egal, wie sagte schon Loddar, Madrid oder Mailand, die Hauptsache Italien.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pate (08.02.2018), Scada (07.02.2018), Apollo (07.02.2018)

                  #9
                  Wieder Katja - sehr schön

                  Mein insgesamt dritter Besuch bei Katja. 604150 und jeden Cent wert.
                  Leider ist sie nur noch morgen da und kommt dann im Oktober wieder.

                  Die Figur ist für mich der Hammer. Jedes Gramm an der richtigen Stelle, der Busen und der Hintern fest und doch alles Natur.
                  Man kann sich perfekt auf Deutsch mit ihr unterhalten, sie hat auch was im Kopf, das macht es noch interessanter.

                  Serviceorientiert, alles sehr sauber, wohlriechend und die richtige Lady zum Kuscheln und Schmusen.
                  Nach zwei Stellungen war heute Schluß bei mir, aber ich konnte sie vorher noch schön zutzeln.Auch die Küsse sind vom feinsten, richtiger GF6.

                  Sie hat auch einen recht zufriedenen Eindruck gemacht, was für mich auch wichtig ist, klar ihr Job und gut bezahlt, aber manche Dame lässt es auch an diesen Basics fehlen.

                  Also alles zu meiner Zufriedenheit und wenn ich an Ihren tollen Hintern im Spiegel denke, als sie gerade bei mir beschäftigt war, kaum zu uebertreffen.

                  Auf jeden Falle im Oktober wieder.
                  Sie ist sehr oft in München, falls ich es nicht mehr aushalten sollte.

                  Kommentar


                    #10
                    Katja - einfach himmlisch

                    Nachdem ich schon ein paar Berichte zu Katja verfasst habe, wollte ich eigentlich nicht mehr mich wiederholen.

                    Aber ich bin noch so entzückt von dem Date.
                    Performance wie immer sehr gut, der bodys genau wie für mich gemacht.

                    Heute aber mit noch mehr Gefühlen, man glaubt wirklich sie macht es sehr gerne mit mir.
                    Und wirklich ausführlicher Ast, mit viel Spaß und Freude.
                    Leider kann ich sie diese Woche nicht mehr besuchen, sie kommt dann erst Weihnachten wieder.

                    Endlich mal ein Grund für mich, Vorfreude auf die kalte Jahreszeit zu empfinden.

                    Kommentar


                      #11
                      Noch vergessen

                      Die Telefonnummer aus der Anzeige des Vermieters ist falsch.
                      Katja ist nur mit der Nummer aus ihrer eigenen Anzeige zu erreichen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X