Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Ina italien im Zaubermaus-haus

    Hallo Gemeinde

    War gestern in Würzburg da es im Zaubermaushaus zzt. ein Angebot über eine knappe Stunde für 99€ gibt.
    Hab' mir die Ina ausgesucht ! Sehr nette und nicht dumme Dame !
    Im Angebot ist enthalten: Franz.El-und ficken ! Nicht dabei ZK u. fingern.

    Zu Ina selbst: Bilder sind absolut identisch und nicht viel photogeshopt. Ist ein wenig geschminkt aber auch so eine hübsche Frau !
    War sehr bemüht es mir recht zu manchen allerdings auf sehr professionelle Weise. Gut, ist ihr Job
    Bewertung:

    Bj+El waren mir ein wenig zu drucklos was ich auch monierte. Sie bemühte sich dann zwar aber viel besser wurde es nicht. Beim ficken geht sie normal mit ohne größere Emotionen zu zeigen. Abgespritzt während sie mir die Eier leckte und den Schwengel schön mit mittlere Geschwindigkeit wichste.

    Danach noch ein wenig nett unterhalten.
    Ach ja, Ihre Titten sind recht üppig und weich. Machte mir Spaß sie zu bearbeiten.
    Insgesamt ok aber für mich keine Wiederholung wert. Wie gesagt für mich !!

    Beste Grüße,
    Eierl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (12.03.2019), delloslegov (07.02.2018), gamelan (05.02.2018), Hoppa Reiter (01.02.2018), Ufra1 (31.01.2018)

    #2
    Hi!

    Ich war diese Woche auch bei Ina. War allerdings nicht so begeisternd...
    Optisch wird sie den Bildern schon gerecht, jedoch ist ihr Bauch ruiniert und auch auf den Brüsten sind (Schwangerschafts-) Streifen(?) zu erkennen. Ihre Brüste hängen, aber sind wie Kollege Eierl schon beschrieben hat, wirklich sehr sehr weich!
    Ich hatte 100445 mit FM, 69, GV und einer Massage. ZK und GB macht sie nicht, ZAp nur gegen Aufpreis. Außerdem zieht sie einem auch nicht die Boxershorts aus, lahm...
    Das FM war wie von Eierl beschrieben. Beim GV hat sie jeglichen Augenkontakt vermieden, sich dabei allerdings sehr gut bewegt. Ihre Pussy ist wohlgeformt und gut gepflegt! Stimmung kam zwischen uns leider zu keiner Zeit auf, ich glaube die Chemie hat nicht gepasst.
    Außerdem kam ich um 12 Uhr zu ihr, genau in dem Moment, als sie ihr Essen fertig hatte und loslegen wollte Sie erzählte mir, dass sie den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte - kein Wunder, dass sie mich gefühlt "schnell abarbeiten" wollte und nicht wirklich gut gelaunt war. Ihr Magen hat ab und zu auch geblubbert.
    Vermutlich kann ein Besuch bei ihr auch besser laufen, ich werde sie allerdings nicht mehr besuchen. Meine Besuche bei den Zaubermäusen laufen in der Regel überaus gut, in dem Fall war es für mich unter den Top3 der Flops.

    Beste Grüße und einen schönen Sonntag noch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ufra1 (05.02.2018), Eierl (04.02.2018)

      #3
      ZAubermäuse Würzburg

      Ich war am Samstag vor Ort, habe allerdings ohne Buchung das Haus wieder verlassen.
      Vorgestellt wurden mir
      -Isabella, Karibik, ist sonst die Empfangsdame,
      -Raquel, Dom.Rep.
      Alles im Schnelldurchlauf. Beide Damen haben mir sehr gefallen und ich wollte Isabella buchen.
      Als ich sie nochmals zu mir ins Zimmer für ein klärendes Gespräch bat was ihren Service betrifft sagte sie
      "Schatzi, ich bin hier nicht zum Reden, die Zeit läuft, was willst Du denn alles wissen".
      Nachdem ich auch schon einige Jahre im Pay6 unterwegs bin, sagte mir mein Bauch "nein".
      Wenn es das Credo der Zaubermäuse ist nach einem 20-Sekunden-Blick auf die Damen sich sofort entscheiden zu müssen und alles schnell, schnell läuft, dann verbrenne ich mien Geld anderswo.
      Bin dann in die Winterhäuser Strasse gefahren und habe Irina, eine reife Russin, gebucht.
      Top-Service hit allen was das Männerherz begirt: 30 min für 100.
      Kann sie empfehlen; sie wusst enur nicht ob sie diese Woche noch dort ist oder in der Kirchgasse in Schweinfurt (gehört zusammen).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Scada (05.02.2018), Eierl (05.02.2018)

        #4
        Würzburg-Kitzingen

        Morchn

        Es ist schon seltsam was es für Unterschiede zwischen ZM WÜ und ZM KT gibt.
        In Kitzingen bin ich regelmäßig und wurde immer bestens beraten und auch bedient !
        Nach Würzburg ging ich bisher nur wenn mir die Damen in Kitzingen nicht zusagten.

        Mir ist dann auch schonmal sowas wie Espresso passiert und seitem gehe ich nur noch im äussersten "Notfall" dahin.

        SDL kam rein, sagte Ihren Namen und bevor ich was sagen konnte war sie schon wieder d'raussen

        Geht für gar nicht und deshalb werde ich in naher Zukunft dieses Haus meiden !!

        Schöne Woche noch,
        Eierl

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
          Es ist schon seltsam was es für Unterschiede zwischen ZM WÜ und ZM KT gibt.
          In Kitzingen bin ich regelmäßig und wurde immer bestens beraten und auch bedient !
          Ich finde die Unterschiede gar nicht so riesig! Ich bin in beiden Häusern in der Regel sehr zufrieden. In Wü ist die Beratung ggf. abhängig von der Hausdame - Alice und besonders die Jenny finde ich hier besonders nett und kompetent. Allerdings habe ich beide schon lange nicht mehr gesehen...

          Kommentar


            #6
            Zaubermäuse

            Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
            Morchn

            Es ist schon seltsam was es für Unterschiede zwischen ZM WÜ und ZM KT gibt.
            Kenne beide Häuser. Das in WÜ besser als das in KT, letzteres liegt mir etwas zu weit ab der Route. Gut geführt sind beide Häuser. In beiden sind mir schon Topps und Flopps untergekommen. Leider passt das Bildmaterial beiderorts für mein optischens Empfinden häufig zu wenig. Die letzte Buchung liegt daher schon etwas zurück.

            Kommentar


              #7
              Die Dame nannte sich früher "Inna". Sie war bei Franzis, in den Puppenhäusern und in Ingolstadt.

              Siehe hier:

              http://****************************/...highlight=Inna

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gamelan (08.02.2018)
              Lädt...
              X