Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - TS Claudia bei den X-Ladies

    Hallo zusammen
    Die Erfahrungen die hier beschrieben worden sind stimmen leider. Ich war vor ein paar Tagen bei ihr, die Bilder auf Ihrer Website entsprechen absolut nicht der Realität. Die angegebenen 23 cm waren eher 17-18 cm, die ganze Zeit über machte sie einen sehr gelangweilten Eindruck, nun ja dann sagte sie die volle Stunde kostet bei ihr 200 € und die halbe Stunde 100 €. Ich löhnte für 30 Minuten 100 Tacken ab. Französisch von ihrer Seite aus gab es gar nicht, lediglich eine kurze Handmassage. Nach circa 3 Minuten gelangweilter Handmassage stöhnte sie ja komm jetzt. Vielleicht hatte sie auch nur einen schweren Tag hinter sich, kann man nicht wissen. Aber für Hunderter kann man ein kleines bisschen mehr erwarten. Ein Getränk oder ein Begrüßung Gespräch vermisste ich ebenfalls bei ihr.Ich jedenfalls war zweimal bei ihr das erste und letzte Mal. Des weiteren gab es in ihrem Arbeitsbereich nicht einmal Papierrollen, Sowas geht gar nicht.
    Überhaupt nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schleckilecki (09.04.2018), Exmatri (01.02.2018), MoppelBhv (01.02.2018), binda (31.01.2018)

    #2
    Zitat von Stickler Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Die Erfahrungen die hier beschrieben worden sind stimmen leider. .....
    ... nur mit einem solchen Satz findet man nichts
    daher unter der Mobilnr 0151-29592356 suchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X