Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Neustadt - Nika

    Hab's gegen Mittag versucht. Nur ihre sehr zierliche Mitbewohnerin war frei. Schade. Hat was, die kleine... Mal wieder ordentlich was zum anfassen. Muss ich unbedingt nochmals vorsprechen. Deutsch ist lt Telefonnachfrage nicht so prall. Aber egal. Sie hat trotzdem was...

    #2
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Muss ich unbedingt nochmals vorsprechen.
    Genau, geh hin und wenn es gut war bringst du sie bitte zum Bahnhof und schickst sie nach Erfurt.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde,

      habe gehört, dass Nika in der nächsten Woche auch noch im MD sein soll.

      Muss die Dame unbedingt mal besuchen. Bilder sind mehr als ansprechend, und ich stehe ja auf Damen, die etwas üppiger sind.

      Ich freue mich schon drauf und beobachte was morgen so an Inseraten dabei ist.

      Bis dahin

      Frohe Ostern

      Kommentar


        #4
        Vllt kommt ja dann Mal sowas wie ein Bericht.

        Kommentar


          #5
          Hallo Freunde der gepflegten SDL,

          hatte kürzlich Eure Anfeuerungsrufe vernommen und bin hin zu ihr
          Deutsch ist nicht das Mittel der Wahl. Englisch geht besser.

          Ein hübsches Mädel, wo das Alter diesmal sicher den Angaben entspricht öffnete die Pforte.
          Ein sehr freundlicher Empfang mit problemlosen Preisverhandlungen, 50430 rief sie auf, welche auch prompt akzeptiert wurden, zauberten ein nettes Lächeln in ihr Gesicht, und auch in meines.

          Die klassischen Nahkampfvorbereitungen schlossen sich an die Waschung an. ZK waren nur angedeutet, küssen, dies ganz zärtlich, schon viel besser. Sie ließ sich beim "Fummeln" soweit überall berühren, doch in der Muschi wollte sie keine Aktionen. Lecken an ihrer tollen Frucht ließ auch sie langsam in Wallung kommen.

          Mann, was hat das Mädel für einen schönen, großen Naturbusen und ein hübsches Gesicht. Tailliert ist sie auch, so dass ihr schöner großer Popo voll zur Geltung kam.

          Beim GV hätte ich mir ein bissl mehr Action gewünscht, aber das kommt bestimmt bei der B-Probe.
          Sie scheint noch nicht lange im Geschäft zu sein.

          Die Zeit wurde leicht überschritten, denn sie hinterließ keinen Zeitdruck, so dass man dann natürlich eine Draufgabe übrig haben sollte.

          Ich jedenfalls schaue sicher noch einmal bei ihr vorbei. Lettische Damen haben immer irgendwas besonderes...

          Ich bin gespannt, wenn sie mich dann wieder im kleinen Schwarzen empfängt, wie sie sich entwickelt hat.

          Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig helfen

          LG und bis denne
          Zuletzt geändert von robbe05; 04.04.2018, 21:48.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (05.04.2018), Onegin1977 (05.04.2018), Opa-Motzki (04.04.2018), Pandab@r (04.04.2018)

            #6
            Wo ist sie in Neustadt zu finden?

            Kommentar


              #7
              Adresse steht in der aktuellen Anzeige. Ist dieses Mal nicht in Neustadt.

              Kommentar


                #8
                Danke Robbe für die Empfehlung!
                War heute bei ihr & was soll ich sagen...ich glaub ich hab mich verliebt😉! Geklingelt, kam erst n anderer Typ raus und hinterher gleich sie in nem
                schwarzen Kleidchen wo man schon schön ihre tollen Brüste sehen konnte! Das finanzielle geklärt (50430) und schnell geduscht und hinterher sie !Hab auf sie gewartet und sie half mir dann beim
                Ausziehen, sie hat ne total liebe Art und tolle Ausstrahlung und ne schöne Stimme, wird für die meisten vllt uninteressant sein aber ich fand es sehr wichtig , so hab ich mich sehr wohl gefühlt! Hat mich dann jedenfalls überall sehr zärtlich geküsst und mit ihren tollen Brüsten schön verwöhnt,dann Gummi drüber ein bisschen geblasen und dann gleich in die Reiter, bei dem Anblick hab ich nicht lange durchgehalten& da wars auch leider recht schnell vorbei !Hinterher noch ne Massage und bisschen unterhalten(in Englisch geht’s gut)!
                Für mich persönlich die perfekte Frau, werd sie definitiv wieder besuchen! Im Juni kommt sie wieder nach Md sagte sie!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (20.08.2018)

                  #9
                  Sie ist wieder in town. Das ist sehr schön.
                  Hatte heute ein sehr nettes Date. Preise aber nun bei 70/30. Ist aber für mich heute ok. Service war absolut Spitze. Für andere wird es sicher zu hoch sein, aber das entscheidet bitte selbst.
                  Tolles Mädel, Bude ist sehr warm. Aber ringsum Spiegel. Und dann das curvy Girl. Wahnsinn
                  Reibung erzeugte dann extra Wärme.
                  Bleibt wohl diesmal zwei Wochen. Muss dann sicher nochmal vorsprechen.
                  Na dann auf in die Ackerstr. 40
                  Hier die neue Location in der sie sich und vor allem mich echt schaffte::
                  https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Magdeburg-Hure-Hostesse-Nika-8761282.html
                  Zuletzt geändert von robbe05; 20.08.2018, 20:36.

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte mich auch gefreut das sie wieder da ist und gestern gleich angerufen ... wo sie auch 70/30 aufrief ... dachte hatte n Bonus das ich schonmal da war und es dadurch für 50 bekomme, aber wollte sie nicht , sagte zwar Quicky für 50 wo ich dann nach lecken fragte sagte sie sofort wieder 70...schade...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (21.08.2018)

                      #11
                      Zitat von FuryDerHengst Beitrag anzeigen
                      Hatte mich auch gefreut das sie wieder da ist und gestern gleich angerufen ... wo sie auch 70/30 aufrief ... dachte hatte n Bonus das ich schonmal da war und es dadurch für 50 bekomme,
                      Na dann gehe noch einpaar mal hin und eventuell gibt sie dir dann was fürs ficken.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Opa-Motzki (22.08.2018)

                        #12
                        Zitat von FuryDerHengst Beitrag anzeigen
                        Hatte mich auch gefreut das sie wieder da ist und gestern gleich angerufen ... wo sie auch 70/30 aufrief ... dachte hatte n Bonus das ich schonmal da war und es dadurch für 50 bekomme, aber wollte sie nicht , sagte zwar Quicky für 50 wo ich dann nach lecken fragte sagte sie sofort wieder 70...schade...

                        Ich habe sie diebezüglich mal angerufen.
                        Mengenrabatt gibt es erst nach dem 100. Fick --- in der Woche .
                        Und auch bitte immer schön das Bonusheft bereithalten.

                        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pandab@r (22.08.2018)

                          #13
                          Jaja...ihr habt ja Recht... werde mich heute Abend nochmal vorstellen und ich leg dann einfach die Paybackkarte vor!Bericht folgt dann später !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X