Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Rebeka - Wer weiß mehr?

    Hallo liebe Gemeinde,

    wer weiß mehr über diese Dame?? Oder muss ich mich opfern??

    #2
    Zitat von lilbonito Beitrag anzeigen
    Oder muss ich mich opfern??
    Opfern find ich gut,na dann mal los.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Jetzt ist sie als Emma unterwegs....

      War denn jetzt schon wer bei ihr und kann berichten?
      :cool:

      Kommentar


        #4
        Emma Rosdorf

        Moin Männers,
        ich HABE mich quasi geopfert, habe sie besucht (jetzt als EMMA unterwegs, korrekt!), und kann von ihr berichten! Dies wird somit auch mein Einstandsbericht, denn ich bin neu hier, von daher viele Grüße in die Runde!

        Ich war am Sonntag Abend bei ihr. Zuvor hatten wir Kontakt via Messenger, wo sie sehr freundlich und nett klang! Allerdings spricht sie nur englisch oder spanisch. Ersteres ist aber meinerseits kein Problem... das kann ich fließend, so wie sie auch, da sie scheinbar in England studiert und hier mehr oder weniger auf "Arbeitsurlaub" ist sozusagen!

        Als Preise nannte sie mir 50/30 bzw 100/60, was ich als sehr fair empfand. So machte ich also einen Termin (für 30 min) und stand pünktlich bei ihr auf der Matte. Zur Location muss ich ja vermutlich nicht viel schreiben - die dürfte ja hinreichend bekannt sein!? Ihr Bungalow (Nr 18) war aber den Umständen entsprechend recht ansehnlich / gepflegt hergerichtet, und auch gut geheizt. Fast ZU gut sogar, aber sie meinte, sie wäre ja auch den ganzen Tag nackt unterwegs, was einleuchtend klang!
        Das Eis war recht schnell gebrochen durch ein bischen nette Plauderei. Bad wurde angeboten, brauchte ich aber nicht, da ich immer frisch geduscht zu Dates gehe. Sie selbst war gerade vorher im Bad gewesen.

        Auf der Matte dann erstmal FM von ihr. Das kann sie gut, und ich genoss es eine Weile! Dann wollte ich sie ein bischen lecken, was sie gerne annahm. Sie ist top rasiert und schmeckt sehr frisch. Als wir dann zum eigentlichen Akt kommen wollten, griff sie aber dennoch zum Flutschi... obwohl ich eigentlich den Eindruck hatte, es hätte ihr gefallen. Nunja, muss sie wissen, wie es für sie am besten ist.

        Dann in der Missio eingelocht. Das wollte ich so, denn ich war neugierig auf ihre kleinen Füße in Größe 36, die ich zum Anfang des Aktes gerne ein bischen "vor der Nase" haben wollte (ich stehe auf gepflegte Frauenfüße). Alles kein Problem, und sie hat auch wirklich süße kleine Füße , allerdings ist sie recht kitzelig. In der Missio warf sie mir darüber hinaus süße, sexy Blicke zu, was mir sehr gefiel. Auch ließ sie mich ohne Probleme tief eindringen. Musste mich kurzzeitig etwas zügeln um nicht zu schnell zum Ende zu kommen. Dann wechselten wir kurz in die Löffelchenstellung, ein wenig später wieder in die Missio, da ich ihr beim Abschuss in die hübschen Augen sehen wollte. Sie ging die ganze Zeit passabel mit, und ließ mich auch in Ruhe auszucken. Nur für einen kleinen Moment hatte ich den Eindruck, mein nicht allzu kleiner Durchmesser wäre ihr ein wenig unangenehm... aber das war nur für einen Moment.

        Im großen und ganzen lässt sich sagen: sie eine liebe und symphatische. Sie meinte, für ein paar Tage wollte sie diese Woche mal weg, aber sie wollte auch nochmal wieder kommen. Ich hoffe es zumindest. Wäre nicht abgeneigt, sie nochmal zu besuchen!

        Soweit mein Erstbericht! ...falls ich irgendwas vergessen haben sollte, so möge man es mir verzeihen... oder es einfach anmerken! ...viele Grüße!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (23.02.2018), Masseuro (22.02.2018)
        Lädt...
        X