Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Larysa bei Zaubermaus Agentur

    Hallo

    Der service der Zaubermäuse lässt immer mehr nach.....
    Empfang wie immer freundlich. Hatte vorher angerufen und bei der Dame einen Termin ausgemacht.
    Larysa kam schon total genervt (so zumindest mein Eindruck...abwertender Blick ein müdes lächeln)

    Blowjob war schlecht viel zu grob und unsensibel. Handeinsatz war nicht besser....sie kniete so blöd da...keine Chance sie irgendwo zu berühren...wieder diese abwertenden Blicke nach dem Blowjob

    Auch der Versuch nett zuihr zu sein blieb ohne Erfolg...sie blieb weiterhin kalt und zog eine grottenschkechte Massage ab....viel zu viel Druck....immer wieder das Gleiche...Rücken rauf runter bissl am Nacken.....

    Nach der 2 Nummer bin ich dann aufgestanden und habe mich angezogen....keine Lust mehr auf dieses blabla...Deutsch kann sie übrigends kaum

    Das war mein 3 Besuch in ca 5 Monaten dort und alle 3 waren mies....meine Favoriten arbeiten dort wohl nicht mehr...
    Ich werde diese "Argentur" ab heute meiden und mich dirt nicht mehr sehen lassen

    Larysa...Sorry...such dir besser nen anderen Job
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigBoyTim (01.03.2018)

    #2
    Zaubermäuse

    Ich kann deinem Bericht in wesentlichen Teilen zustimmen. Ich war auch schon oft hier bei wirklich
    Top Mädels. Ich vermute aber das die wirklichen Top Mädels nicht mehr nach Alsfeld kommen.
    Denn ich weiß von einigen wo ich Stammkunde war das sie wegen der absoluten scheiß Öffnungszeiten
    von 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr nicht mehr kommen wollen.
    Die Meinung der Mädels war meistens, wer geht noch nach 10.00 Uhr aus dem Haus, da musst du
    schon eine gute Ausrede zu Hause erfinden. Warum nicht wie überall üblich von 10.00 bis 22.00Uhr?
    Recht haben Sie.
    Ich werde dieses Haus auch nur noch besuchen wenn ein Mädel da ist dessen Service ich kenne!!!

    Kommentar


      #3
      Zaubermäuse

      Der Zauber bei den Zaubermäusen scheint verflogen zu sein.
      Mit Larysa erging es mir ähnlich wie meinem Vorredner. Mangels einer Alternative fiel meine Wahl zwangsläufig auf sie. Zunächst zog ich bei der Tombola einen Rabatt von 5 Euro, so dass die halbe Stunde mit 75 Euro vereinbart wurde. Aus dieser halben Stunde wurden dann nur 15 Minuten und mein Hinweis, dass ja noch 15 Minuten verbleiben würden wurde locker weg gezwinkert. Und das Geschehen, tja, anblasen, Missio und fertig, dazwischen war nichts.
      Die Zaubermäuse waren über Jahre eine Bank, tollen Sex, auch über eine Stunde, mit mehrfacher Vollendung, habe ich dort erlebt. Offenbar sind die Zeiten vorbei. 15 Minuten für 75 Euro, das beschäftigt mich heute noch, obwohl es schon einige Wochen her ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X