Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Criss

    Hat schon einer von euch Erfahrungen mit Ihr gemacht oder kann was berichten?

    Gruß Normalo 943

    #2
    Habe grad eben gelesen, das sie die Schwester von Eva ist.

    Zitat: "Criss ist ihre jüngere Schwester 😉 und genauso hübsch wie Eva. "
    Quelle: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post692884

    Da Eva der Hammer sein soll, denke ich das es bei mir bestimmt auch nicht verkehrt sein kann. :)
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar


      #3
      Hallo Zusammen,

      da ich gestern Druck und Zeit hatte, habe ich sie mal besucht, um euch davon berichten zu können (...OK...auch ein wenig um den Druck abzubauen....).

      Kontaktaufnahme per WhatsApp, 50430, KB kostet 20 Extra.
      Vor Ort machte Sie mir auf. Sie ist sehr hübsch, viel natürlicher als auf den Bildern. Sie war sehr freundlich und hatte ein lächeln im Gesucht. Optisch kommt Sie an Eva nicht ran, aber es ist alles völlig OK.
      Netter Hintern, tolle schlanke Figur, natürliche Brüste, keine "Edding3000-Augenbrauen"

      Habe kurz geduscht (kein Vorhang...ARGH).....

      Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat ein herrliches FM hingelegt. Das war der Hammer, selten so geiles FM erlebt. Schön langsam und gefühlvoll, und sehr ausdauernd..., Fingern dabei war OK. Nur tiefer einführen mochte sie nicht so. Sie ist dabei aber schön feucht geworden.

      Dann haben wir ein paar Standard-Stellungen durchgearbeitet (Missio, von hinten, etc).
      Missio mit ihren Beinen auf meiner Schulter war der Hammer. Ich durfte bis Anschlag rein. Herrlicher Anblick und schön eng.

      Dann habe ich sie auf den Rücken gelegt, Gummi runter, mich auf ihren Bauch gesetzt, Flutschi zur Hand genommen, und einen schönen Spanischen Abschluss gemacht. Da wir nicht aufgepaßt haben, ist leider der erste Schuß in ihrem Gesucht gelandet...., fand sie nicht so toll und sie hat sich auch ein wenig beschwert. Ich habe mich entschuldigt und dann war es auch schon erledigt.
      Kurz geduscht und nett verabschiedet.

      Habe sie im AST gefragt, ob sie wirklich Evas Schwester ist. Ich glaube sie hat mich nicht ganz verstanden, aber es scheint so zu sein.

      Aussehen: 2
      Körper: 2
      Freundlichkeit: 1
      Location: 4
      Wiederholungsfaktor: 2

      (seht mir Tippfehler nach...ich bin busy und habe eigentlich gar keine Zeit zum posten....
      Dir gefällt ein Beitrag?

      ...einfach mal "danke" klicken...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00081 (05.07.2018), Benis (05.07.2018)
      Lädt...
      X