Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zarter süßer Leckerbissen, aber schüchtern

    Hallo zusammen,
    ich darf euch von meinem gestrigen Besuch bei Kitty berichten.
    Nach längerer Parkplatzsuche traf ich an der Adresse ein und wurde freundlich von Kitty begrüßt. Sie hat ein sehr schönes Lächeln und schöne Augen. Sie ist sehr schlank, mit einem kleinen knackigen, geilen Po. Wenn du den siehst, gibt es kein zurück mehr.
    So wurde ich etwas introvertiert, aber durchaus freundlich eingelassen. Wir schlossen einen 70430 Pakt und ich konnte sogleich mit meinen Händen auf Hautfühlung gehen. Ich ging schließlich ins Bad zur Waschung meines vor Freude erstarrten Schwanz, kurze Mundspülung und dann zurück ins Spielzimmer. Getänk wurde keins angeboten, war aber auch meinerseits nicht gewünscht.
    Begonnen hat sie ihren Service mit Küssen am Hals und auf die Brust (ZK wollte ich nicht). Ich habe sie mit der Bitte um Wechsel unterbrochen, um selbst die Inititive zu ergreifen. Mit meiner Zunge berüßte ich ihre Brustwarzen, die sich dann auch gleich meldeten.
    Dann durften auch meine Hände diesen Bereich erkunden. Einfach nur geil !!!!!
    Sie durfte dann den Gummi überziehen und weiter ging es im Spiel.
    Ich bin dann 2 Schritte zurückgetreten und habe sie auf dem Boden niederknieen lassen. Ich sagte ihr, sie möge ihre Augen schließen und ihren Mund öffnen. Ein geiles Bild war das, wie diese sexy Frau da vor mir kniete. Ich bin dann wieder 2 Schritte auf sie zugegangen, habe dann meinen Schwanz in die Hand genommen, leicht nach unten gedrückt und ihr dann in den Mund geschoben. Behutsam, langsam rein und raus und bei jedem Hub immer etwas tiefer. Bis sie mir zeigte was die Grenze ist. Gute Tiefe, aber ein gutes Stück von DT entfernt. Nach kurzer Zeit merkte ich, das Gefahr droht (Schnellspritzer). Habe dann meinen Schwanz zurückgenommen und mich auf dem Bett niedergelasse. Ich sagte ihr, sie möge jetzt mit einem schönen EL zu beginnen, was nicht so toll geklappt hat. Aber kein Problem, da ich sie in Gedanken schon längst gefickt. Habe sie dann aufsitzen lassen und wir haben kurz in dieser Stelle gearbeitet. Abschließend in die Missio gewechselt, ihre Beine ganz weit gespreitzt, meinen Schwanz in der Liebesgrotte versenkt und schön gleichmäßig zugestoßen. Ich konnte toll zuschaun wie mein Schwanz tief eintaucht. Nach kurzer Zeit konnte ich dann sehr intensiv abspritzen und den ganzen Saft ins Condom entladen und dabei auszucken. Kurze Reinigung und da noch etwas Zeit war konnte ich ihre Titten noch etwas mit Lution massieren. Nach der abschließenden Reinigung und der Verabschiedung, zog ich von Dannen.
    Fazit
    Wiederholungsgefahr 70 % ( sie ist sehr zurückhaltend)
    Location, eher einfach
    Service, sie ist willig, aber halt sehr zurückhaltend
    BJ in etwa Anfängerstufe
    Alles in allem gebe ich 70 von 100 Punkten

    64all
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (06.02.2018), Willi1601 (31.01.2018), Scada (31.01.2018)
Lädt...
X