Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia - Breitengüßbach - Thai-Massage - nicht der Hit

    Nach den neuerlichen Diskussionen um den Zustand dieses Studios wollte ich mir vor Ort noch einmal ein Bild machen. Tatsächlich ist das Massagestudio einige Häuser weiter in die Lichtenfelser Straße 2 gezogen.

    Der Eingang liegt direkt an einer viel befahrenen Straßenkreuzung. Von außen nicht sehr einladend. Die Scheiben zum Teil mit Papier abgeklebt. Zuerst wollte ich wieder umkehren, hatte aber keinen Plan B, da meine beiden favorisierten Massagedamen nicht erreichbar waren.

    Als ich den Laden betrete, stürzt sich sofort eine etwa 50-jährige, dicke Thai auf mich und bugsiert mich in den linken Bereich. Der vordere Teil ist in drei "Zonen" aufgeteilt. Jeweils mit Matratzen auf dem Boden und abgetrennt durch Vorhänge. Ich frage sie, ob nicht noch andere Frauen da sind. Dann schickt sie Nadia.

    Die Bilder müssen schon wesentlich älter sein. Von der angegebenen Konfektion 32/34 kann sie nur träumen. Sie nennt mir die Preise. 1 Stunde 100,- €, 1/2 Stunde 60,- €, alles mit Happy End, dazu macht sie die Auf- und Abbewegungen mit der Hand und grinst. Ich denke 60 Euro, da machste nicht die Welt kaputt und bleibe.

    Ich soll mich ausziehen und auf die Matratze am Boden hinlegen. Es ist ziemlich düster, ich betrachte alles sehr genau, kann aber keine größeren "Dreckstellen" erkennen. Klar, es gibt kein Reinraumfeeling, kein Wohlfühlambiente, aber das Handtuch auf dem Kissen und die Matratze machen keinen versifften Eindruck, der Boden klebt auch nicht.

    Die Massage mit Öl ist kräftig. Beine, Po und Rücken werden professionell mit viel Schwung und Elan durchgeknetet. Immer wieder wischt sie zwischen den Arschbacken ins Lustzentrum. Dann kommt der Befehl zum umdrehen. So schnell es geht wird mir mit viel Öl der Penis hochgewichst und die Palme geschüttelt bis ich komme. Zuerst sitzt sie dabei zwischen meinen Beinen, dann ziemlich weit unten seitlich versetzt und zum Schluss neben mir.

    Da kann ich auch die Brüste kneten. Die sind größer als auf den Bildern zu erahnen, mit stehenden großen Brustwarzen. Die Figur dürfte schon einige Schwangerschaften hinter sich haben, die Titten hängen auf Halbmast. Absolut kein Optikfick, ich bin froh, dass ich abgespritzt habe.

    Jetzt wird mir eine Dusche angeboten. Langsam schleiche ich mit Nadia nach hinten und sehe weitere Zimmer. Eine dritte, alte Thai Oma kommt mir entgegen. Alles wirkt irgendwie halb fertig.

    Im Bad entdecke ich im Eck Schimmel. Die Dusche selbst ist sauber, aber das Drumherum (Duschvorhang, Decke, Heizlüfter usw.) ist alles Krawitschgori wie man bei uns so schön sagt zu baulichem Gemurkse. Das große Badetuch war frisch, für den Boden nehme ich mir ein neues, vom nassen Badevorleger ekelt es mich.

    Als ich gehe ist es zum Glück schon Dunkel und es kommen mir noch einmal 2 andere, alte Thais (65-70+)entgegen. Das Gefühl danach ist doch ganz anders als nach einem gelungenen Date mit einem hübschen Mädchen. Liebe Kollegen, jetzt mal Butter bei die Fische. War es das Wert? Oder spart man sich einmal 60,- € und investiert dann 120,- € in was vernünftiges, ansehnliches?

    Es bleibt jedem einzelnen überlassen. Dieser Schuppen ist um Meilen besser als der alte Loch in der Lichtenfelser Straße 6. Von einem gepflegten Studio mit Wohlfühlatmosphäre ist es aber ebenfalls kilometerweit entfernt.

    Ich muss da nicht mehr hin, es sei denn, dass etwas ungewöhnlich hübsches, knackiges auftaucht. Bei dem was ich gesehen habe ist das wohl eher unwahrscheinlich.

    Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Eindruck von Nadia und dem "neuen" Studio in Breitengüßbach vermitteln. Macht es gut oder besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derkleine (03.03.2018), Freikarte (04.02.2018), Massage-Möger (01.02.2018), manni62 (01.02.2018), Asiafan (31.01.2018), Luftikus1 (31.01.2018), westawelle (31.01.2018)

    #2
    Danke für den Bericht, aber der liest sich nicht besonders Einladend. Für das erlebte m.E. preislich an der Oberkante.

    Kommentar


      #3
      Danke Tester1 für deine sehr ausführliche Berichterstattung!
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X