Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Tina

    sie hat eine wahnsinns Figur und sieht echt sehr gut aus, Maße stimmen, leider die Versprechungen zum Service nicht,

    Bei Eintreffen ist niemand da, erst nach mehrmaligem Anrufen erscheeint Tina und öffnet die Wohnung, während sie mich begrüsst, klingt ein weiterer Kunde und ich werde erstmal vertröstet.
    dann kommt sie nach gut 5 Minuten ins Zimmer, setzt sich neben mich, kassiert ab und telefoniert, schreibt Nachrichten in Whats app,
    sie lässt sich ausziehen und wirkt teilnahmslos, orales Verwöhnen bei ihr ok, aber keine Berührungen mit den fingern , schon gar nicht fingern.
    während ich versuche in Stimmung zu kommen und sie etwas mit einzubeziehen, fummelt sie weiter am Handy, erst nach mehrfacchem Bitten, dieses doch endlich wegzulegen, kommt sie nach.
    auch jetzt kommt von ihr keinerlei "Mitarbeit", im Gegenteil:
    Sie Spielt die ganze Zeit mit dem Handy, telefoniert und macht auf "Lieschen Rühr mich nicht an"....
    sehr schade, Abzocke
    Leider nicht zu empfehelen, ich gehe dort nicht mehr hin
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.08.2018, 10:19. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (12.10.2019), ThePirate (04.02.2018), KarlNapp1 (02.02.2018), dillläufer (02.02.2018), Sand (02.02.2018), MaxCady (01.02.2018), Apollo (01.02.2018)

    #2
    Tina ... nur welche?

    Meintest Du diese "Tina" die derzeit gerade in Magdeburg werkelt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      Meintest Du diese "Tina" die derzeit gerade in Magdeburg werkelt?
      Ja diese meinte er, ich habe es auch gleich mal mit gerichtet
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (05.04.2018)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Ja diese meinte er, ich habe es auch gleich mal mit gerichtet
        Ich war vor 1 1/2 Jahren auch mehrfach der der Süssen, tolle Figur, dass was man(n) sich unter Kindfrau vorstellt. Damals ging ja noch einiges mehr und das Mädel war recht offen in vielerlei Hinsicht, bei meinen ersten beiden Besuchen war es einfach nur gut. Danach, ich war wohl insgesamt vier mal bei ihr, kamen Eigenschaften zu tage, die der Vorredner zutreffend beschreibt. Telefonieren, Lustlosigkeit kein Interesse am Job nur an der Kohle. Deswegen ging ich nicht mehr hin. Zudem sind/waren die Örtlichkeiten in WZ nicht wirklich schön, ich glaube ich berichtete damals auch darüber. Aufjedenfall habe ich meine Besuche bei Tina und auch in WZ komplett eingestellt, weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmte. Für mich ist die Dame ein absoluter NO GO geworden.

        Kommentar


          #5
          Kassel - Tina - Bilder stimmen längst nicht mehr

          Liebe Mitstecher,

          hier eine kurze Info zu Tina ( und Mika ) in der K1.
          Ich wollte heute zu ihr, da mich vor allem die Bilder von ihr stark ansprachen.
          Was mir da jedoch die Tür öffnete, war definitiv nicht das, was ich erwartet hatte.
          Sollte sie früher so ausgesehen haben, dann hat sie sich stark verändert. Ihr Gesicht hat ausgeprägte Akne und ihre Haut ist wesentlich dunkler. 20 ist sie sicherlich auch nicht mehr. Ich habe daher nur kurz nach den Preisen gefragt ( 70für30,+30AV) und bin weg.

          Habe es dann noch bei Mika versucht, aber auch bei ihr dieselbe Enttäuschung. Weder ist sie Japanerin, noch sieht sie auch nur annähernd so hübsch aus wie auf den Bildern. Böse Mogelpackung! zudem spricht sie kein einziges Wort Deutsch und vermutlich auch kein Englisch. Sie zeigte mir nach meiner Anfrage nur einen Zettel als Preisliste.
          Fazit: Große Enttäuschung und der Tag im Eimer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zauberer45 (14.08.2019), Calahan (11.08.2019), Asiafan (11.08.2019), Mr.White (11.08.2019)
          Lädt...
          X