Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah aus Wiesbaden - keine Empfehlung

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    bin neu hier und möchte mich mit einem Bericht über Sarah aus Wiesbaden hier einbringen.

    Die Anzeige ist mir aufgrund der tollen Fotos direkt ins Auge gesprungen.

    Die Kontaktaufnahme war gar nicht so einfach. Die Dame ist schwer zu erreichen. Erst nach dem dritten Anruf kam automatisch eine SMS mit ihren Preisen zurück. Halbe Stunde 100.- € Die Stunde gibt es für 180.- € Exclusive Preise dachte ich mir, aber wenn die Dame halten kann was die Fotos versprechen dann könnte es sich ja lohnen. Habe es dann nochmals telefonisch versucht und sie tatsächlich erreicht. Wir haben dann einen Termin für Abends ausgemacht. Da ich sie mir erst mal nur anschauen wollte buchte ich nur eine halbe Stunde.

    Sie extrem vorsichtig und gibt die Adresse erst raus wenn man den Termin kurz zuvor bestätigt. Was ja vollkommen ok ist. Den Namen wo man klingeln soll erfährt man dann erst wenn man vor der Haustüre steht und anruft.

    Als sie die Türe aufmachte fiel mir direkt auf, dass die Bilder in der Anzeige nichts mit ihr zu tun haben. Darauf angesprochen meinte sie, es wäre ja klar, dass sie keine Originalbilder von sich im Internet reinsetzten würde. Kann man sehen wie man will ist aber ja eigentlich Betrug (Habe inzwischen auch eine Bildersuche über Google gemacht und gesehen, dass die Bilder wohl von einem Model geklaut sind). Sie sieht jetzt nicht wirklich schlecht aus, hat aber im Gegensatz zur Beschreibung in der Anzeige lange dunkelblonde Haare. Größe schätze ich auf so 1.70m. Die Maße könnten ansonsten hinkommen. Ist auf jeden Fall schlank die Dame. Alter stimmt allerdings niemals. Ich würde eher auf Ende 30 tippen.

    Bin aber trotz der offensichtlichen Fakebilder für die halbe Stunde geblieben.

    Um es vorweg zu nehmen, es war das Geld nicht wert.
    Der Ablauf. Sie quatscht sich erstmal warm über belanglose Sachen. Dann schickte sie mich ins Bad zum frisch machen. Als ich rauskam war sie bereits bis auf den Slip ausgezogen. Im Bett fing sie dann lustlos an mich in Stimmung zu bringen. Sie lutscht nur 2-3 Mal bis er einigermaßen hart ist und setzt sich dann direkt drauf. Wenn man irgendetwas sagt oder fragt, wird sie gleich extrem ungehalten und genervt. Küssen macht sie nur sehr zögerlich und Zungenküsse überhaupt nicht. Französisch bei ihr wollte sie auch nicht, obwohl das in ihrer Anzeige extra drin steht. Ob das daran lag das wir ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte weiß ich nicht. Es kam mir persönlich so vor als wenn sie einfach nur schnell zum Abschluss kommen wollte. Die eigentliche Nummer dauerte dann maximal 10 Minuten. Das ganze hatte schon was von Abzocke.

    Auf jeden Fall fühlt man sich danach nicht gut bedient. Ich werde wohl kein zweites Mal dorthin gehen.

    Ich hoffe ich konnte mich mit diesem Bericht hier als Einstand positiv einbringen und wünsche euch viel Spaß bei den Damen die ihr so besucht.

    Gruß
    DandyRandy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankheels (07.12.2018), egglo85 (07.03.2018), coopers (07.02.2018), PierreX (03.02.2018), Chiang Mai (02.02.2018), Saltonu (02.02.2018), die Wachtel (02.02.2018), hansdampf23 (01.02.2018), Razaneye (01.02.2018), sidewinder (01.02.2018), grizzly63 (01.02.2018), veva (01.02.2018)

    #2
    Übel...

    Danke für den guten Bericht...ich habe mir mittlerweile angewöhnt sofort zu gehen wenn die Dame offensichtlich eine andere ist als auf den Bildern. Spart Geld und Frust...lg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (07.02.2018)

      #3
      direkt gehen...

      Zitat von Dandyrandy Beitrag anzeigen
      ........Als sie die Türe aufmachte fiel mir direkt auf, dass die Bilder in der Anzeige nichts mit ihr zu tun haben. Darauf angesprochen meinte sie, es wäre ja klar, dass sie keine Originalbilder von sich im Internet reinsetzten würde. Kann man sehen wie man will ist aber ja eigentlich Betrug (Habe inzwischen auch eine Bildersuche über Google gemacht und gesehen, dass die Bilder wohl von einem Model geklaut sind).......
      Auf jeden Fall, immer immer bei so etwas gehen!!!

      Schade wg deiner Erfahrung und danke für die Warnung.. Wollte auch schon zu ihr...

      Grüße
      Don19

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (07.02.2018)

        #4
        Wieso ist eigentlich das Bild mit der Anzeige noch in dem Thread hier verfügbar obwohl die Anzeige scheinbar nicht mehr geschaltet ist, oder bin ich einfach nur blind und hab sie in der Übersicht übersehen?

        Kommentar


          #5
          Oben gibt es einen Link : aktuelle Anzeige bei ladies.de
          Klickst Du da drauf, kommst du zu einer Carolin in Ffm bei Taschengeldladies.
          Wechselt halt den Namen wie wir die Unterhose

          Kommentar


            #6
            Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
            Oben gibt es einen Link : aktuelle Anzeige bei ladies.de
            Klickst Du da drauf, kommst du zu einer Carolin in Ffm bei Taschengeldladies.
            Wechselt halt den Namen wie wir die Unterhose
            Danke für den Hinweis. Die hatte ich schon ins Auge gefasst die Carolin und wollte da schon anrufen. Da hätt ich blöd geguckt wenn die die Tür aufgemacht hätte. Offensichtlich will die uns ja verarschen, denn ich kann euch versichern, dass auch die neuen Bilder keine originalen sind - war ja schon bei ihr! Echt der Hammer.

            Also Leute seid gewarnt, mit der stimmt ja ganz offensichtlich was nicht.

            Kommentar


              #7
              Blöde Frage, aber wieso sind jetzt die Bilder wieder da obwohl es keine aktuelle Anzeige gibt? Oder hab ich wieder was übersehen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dandyrandy Beitrag anzeigen
                Blöde Frage, aber wieso sind jetzt die Bilder wieder da obwohl es keine aktuelle Anzeige gibt? Oder hab ich wieder was übersehen?
                Man kann bei einer Anzeige angeben, ob die Fotos in einem Thema immer sichtbar sind oder nur, wenn es eine aktuelle Anzeige gibt.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Ok, wäre ein Erklärung. Allerdings waren die Bilder bis gestern nicht verfügbar. Ich bin nur skeptisch weil ich nicht noch mal auf die reinfallen möchte. D.h. spätestens an der Tür würde ich natürlich gehen, aber selbst den Weg dahin würd ich mir gern ersparen

                  Kommentar


                    #10
                    Ok jetzt kann ich es mir selber erklären. Offensichtlich wusste der Server schon mehr als wir ;) Aber zum Glück ist sie in Stuttgart zu weit weg als das man Gefahr laufen könnte sie versehentlich zu besuchen

                    Kommentar


                      #11
                      Fake Bilder-Profil sperren

                      Warum werden Profile mit öffentlichen Fake Bildern oder auch sehr alten Fotos nicht gesperrt?
                      Es gibt mehrere Damen, bei denen die Fotos mind. 5 Jahre und 10 Kg alt sind.
                      Darüber wurde oft berichtet und auch bestätigt. Hier ist Ladies.de gefragt auch uns zu schützen um nicht irgendwann den Ruf von anderen Portalen zu haben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sidewinder (18.03.2018)

                        #12
                        Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
                        Warum werden Profile mit öffentlichen Fake Bildern oder auch sehr alten Fotos nicht gesperrt?
                        Es gibt mehrere Damen, bei denen die Fotos mind. 5 Jahre und 10 Kg alt sind.
                        Darüber wurde oft berichtet und auch bestätigt. Hier ist Ladies.de gefragt auch uns zu schützen um nicht irgendwann den Ruf von anderen Portalen zu haben.
                        Hältst du deinen Einwand wirklich für zielführend?

                        1. In diesem Thread geht es nicht um mehrere Damen, sondern nur um eine, nämlich Sarah. Verallgemeinerungen und
                        2. Das Forum und die Werbeplattform ladies.de laufen getrennt voneinander, auch wenn es die ein oder andere Verknüpfung gibt. Ladies.de ist nicht für die Werbung der Damen verantwortlich, sondern bietet denen lediglich eine Plattform dafür. Das ist das Geschäftsmodell von ladies.de! Das Forum ist ein Zusatzangebot, wo sich die Freier austauschen und informieren können. Wenn also über unsachgemäße Werbung berichtet wird, kannst du dich darüber informieren. Du besuchst die Dame auf eigene Rechnung und Gefahr. Unterlässt du es dich vor einem Besuch zu informieren, dann ist das dein Problem.
                        3. Wenn die Werbung nicht passt und es sich z.B. um Fake-Fotos handelt, kannst du bei ladies.de wie auch bei Taschengeldladies.de diesen Fehler in der Anzeige melden. Hast du das schon getan?


                        VG Asterix
                        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                        Kommentar


                          #13
                          Genau eine solch schnelle Reaktion wünsche ich mir, wenn mehrere Berichte auf solche Profile aufmerksam machen.
                          Somit war mein Bericht Zielführend.
                          Er zeigt ganz klar, dass man die Möglichkeit hat einzugreifen und beende hiermit die Diskussion 😉

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X