Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Carla

    Hallo gibt es Erfahrung mit der Dame.

    Vielen Dank
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Carla u Sara Nordhausen vorsicht 300 Euro Vorrauszahlung

    Hallo,
    so nun habe ich Termine bei der Carla gehabt, nach Anruf und Absprache kein Problem, für 30/70-60/ 120

    Sie hat mich sehr freundlich empfangen ist sehr hübsch und hat eine schöne knackige Figur nur der Busen ist weich und höchstebs 75.

    Auf den Bildern ist aber eine andere zu sehen,ist aber der selbe Typ und Carla ist 170.

    Leide kann Sie kein Deutsch am Telefon ist immer Sara, aber mit russisch,englisch und ein paar Brocken deutsch geht es schon. Sie ist erst 4 Wochen in Deutschland.

    Wir haben uns im stehen warm gemacht und Sie hat zum Blasen den Gummi aufgezogen und das ist Ihr Problem ich mußte dabei helfen sonst hat Sie es kaum hinbekommen und dauerte eine Ewigkeit und hat nicht gesessen.
    Beim GV hat sie sich alle Mühe gegeben und war bei der Sache.

    Aber beim 3 Besuch kam der Hammer, Sie wollte für Ihre Krankes Mädchen von mir 300 Euro die Sie nicht hätte da kaum Kunden kommen...

    Ich dacht mal sehen wie weit es geht, in der Stund hatten wir kaum Sex Sie barmte um Ihr krankes Mädchen. Ihr Körper sagt nein zu einer Geburt die hat Sie noch nicht gehabt, konnte mir noch nicht einmal ein Bild von Ihr zeigen.

    Ich wollte Sicherheiten Kopie vom Ausweis und eine Bestätiging von Ihr, wollte Sie nicht, ich solle es nur so geben, die Stunde die nicht wirklich stadtgefunden hat wollte ich nach und einen kleinen Rabat 100 für diese, aber nein nicht mit Ihr.

    So binn ich gegangen mit meinen 300 Euro.

    Ein erneuter Besuch wurde mir zugesagt aber die Tür nicht geöffnet, hatte ich auch nicht erwartet, bin sicher zu nett gewesen da Sie gern Wodka trinkt hatte ich Ihr auch als Geschenk 2 Flaschen mit gebracht.
    Schönen Gruß
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (07.02.2018)

      #3
      Danke ulli, für den Bericht. Lass dich bloß nicht auf solche Geschichten ein! Dieses Geld siehst du nie wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harzer1200 (07.02.2018)

        #4
        Danke SledgeHammer, auf solche Abzocke natürlich nicht die bestreiten natürlich jemals Geld erhalten zu habren.
        Die Sara ist die treibende Kraft und wird diese Masche auch schon mit Erfolg durchgezogen haben. Und betoffene werden das nicht berichten.

        Stelle Dir vor Du machst eine Anzeigen daß Du Nutten 300 Euro Vorschuß gegeben hast zum Vögeln und die bestreiten das...die lachen sich tot...aber es sind Frauen die können schon Mitleid erregen.

        Die Carla hat mir schon gefallen und ist ein Roh-Diamant und echt schön das Mädel so mein Typ, hätte weiter gehen können und Sie hat eine feste Einnahme..

        Gruß

        Ulli
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        Lädt...
        X