Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Sara

    Hallo,

    gibt es Erfahrung mit der Dame, und über die Räumlichkeiten in Nordhausen Arnoldstr. 06

    Vielen Dank
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Sara 300 Euro Vorrauszahlung

    Hallo zusammen,

    gestern hatte ich schon über die besuche bei Carla berichtet und da Sie kein deutsch spricht hatte ich auch immer mit Sara zutun.
    Sie ist nach eigenen Angaben schon seit 4 Jahren in Deutschland.

    Von den Preisen 30/70,60/120, die Bilder sind auch schon mindestens 4 Jahren alt, sieht immer noch gut aus und Figur geht es auch,aber man kann schon erkennen das Sie Kinder hat.

    Sara ist eindeutig die treibende Kraft der Mache 300 Euro für die Kranken Kinder zu verlangen.
    Ohne Sicherheiten....
    Sicherlich hat Sie dieses auch schon mit Erfolg getan.

    Bei meinem Anruf nach der versuchten Abzocke hat Sie gleich gefragt wes halb ich kommen will...Ja sicherlich zum Hekeln....gab mir die Zusage aber die Tür blieb verschlossen.

    wünsche allen einenschönen Tag

    Ulli
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Sara

      Ich kann Dich echt nicht verstehen.
      Das Du da überhaupt noch mal hingehst!

      Kommentar


        #4
        Nach der Aktion gehe ich natürlich da nicht mehr hin, ist doch kein Zustand.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        Lädt...
        X