Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Liza

    Heute muss ich offen zugeben hatte ich eines der highlights im pay6 :)

    Ich hatte ein Date mit Liza.....

    Liza ist wie man auf den Bildern sehen kann eine zierliche kleine Frau mit Traumfigur..... eine sehr sehr nette Person die immer ein Lächeln auf den Lippen hat.

    Preise: 80€/30min 150/60min

    Ich wählte heute die 60 min Variante und sollte es nicht bereuen...abwechslungsreicher, zärtlich bis wilder Sex. Eine ausführliche Schilderung spare ich mir hier .....

    Terminvereinbarung einfach per Telefon, normal mit 1 Tag Vorlauf...heute ging es aber auch mit nur 1h Vorlauf....Treffpunkt in Hagsfelder Industriegebiet nähe Hornbach.

    Sehr schöner Appartment.

    Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lieberberni (01.02.2018)

    #2
    Werbung???

    Bist Du der Werbeonkel für Liza?
    Genau so liest sich Dein Bericht!

    Kommentar


      #3
      ja der bin ich!
      Jedenfalls wenn du einen begeisterten und zufriedenen Kunden so nennst der dies hier im Forum auch erzählt.

      Entschuldige, wie du siehst bin ich neu hier im Forum. Ich habe wohl die Regel überlesen, dass in einem Bericht mindestens eine Beleidigung sein muss und er keinesfalls positiv oder gar begeistert sein darf!

      Kommt nie wieder vor!
      Ich schwör!
      Echt! Kein Scheiss Alda!

      Lustig finde ich allerdings wenn die Aufklärung von einem hochaktiven und erfahrenen Mitglied kommt mit sagenhaften 0,02 Beiträgen pro Tag seit 2016......

      Um bei deinen Unterstellungen zu bleiben und im Trumpstyle zu antworten:

      Für welche Dame bist du der Werbeonkel, wenn du positive Berichte über andere als Fake News bezeichnest?

      In diesem Sinne, ich nehme natürlich deine Kritik und berechtigten Zweifel an meinem Bericht zur Kenntnis. Aufgrund deiner Erfahrung die du ja als Leser haben musst bist du ja wesentlich qualifizierter.

      Einen Wunsch oder besser Bitte habe ich allerdings..... wie wäre es wenn du mal so 10 Berichte verfassen könntest damit ich und evtl. auch all die anderen unwissenden Newbs lernen können.

      Klar Kritik ist immer gut.... aber von so einem leuchtenden Beispiel wie dir zu lesen wie neutrale kritische Berichte verfasst werden wäre hilfreich.

      Vorab vielen Dank für deine Unterstützung großer Meister der Berichte

      Du siehst ich hab nicht mal meine Rechtschreibung unter Kontrolle......
      Zuletzt geändert von j.j.; 02.02.2018, 07:01.

      Kommentar


        #4
        Nanana, nur nicht so aggressiv `Meister`,

        dies war mein Eindruck von Deinem Bericht - der könnte nämlich direkt aus der Anzeige der SDL kopiert gewesen sein (hast Du vielleicht auch?).
        Fehlt nur noch eine Telefonnummer zum Termine vereinbaren.

        Details? Fehlen vollständig!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          palatina-mt10 (05.04.2018)

          #5
          Lieber Freund......

          ....ich kann ich meiner Antwort keinerlei Aggressivität erkennen! Im Gegenteil gehe ich auf deine Antwort ein und beantworte dir die Fragen. Fühlst du dich davon auf den Schlips getreten?

          Ich hab doch nur deine Statistik wiedergegeben:

          __________________________________________________ _______
          Statistiken
          Beiträge
          Beiträge 24
          Beiträge pro Tag 0,03
          Danksagungen
          Danke gesagt1
          Danke erhalten6 (in 6 Beiträgen)
          Alle Beiträge anzeigen, für die paulgruen Danksagungen erhalten hat
          Alle Beiträge anzeigen, für die sich paulgruen bedankt hat
          Diverse Informationen
          Letzte Aktivität Heute 09:28
          Registriert seit 20.01.2016
          Empfehlungen 1
          __________________________________________________ _______________________________

          Welche Infos brauchst du???

          Preise habe ich genannt :
          Preise: 80€/30min 150/60min

          Telefonnummer zur Terminvereinbarung ist in Ihrer Anzeige:

          0157-80471458

          Aussehen ebenfalls:
          Alter: 38 Jahre
          Busen: 70B
          Figur: KF 34
          Körpergröße: 1.51m
          Typ: exotisch
          sowie der Realität entsprechende Bilder....Sorry, dass hatte ich nicht erwähnt...Bilder sind echt!


          Service ist auch aufgeführt:

          69, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., KBp, Mast., FE


          Welche detaillierte Info benötigst du noch???
          evtl. hilft dir der Link weiter:
          https://www.youtube.com/watch?v=-YuE1OQq6Jg

          Solltest du es aber übersehen haben empfehle ich einen größeren Bildschirm....oder alternativ einen Besuch hier:

          https://www.apollo.de/
          https://www.fielmann.de/
          www.binde-optik.de

          Die Reihenfolge ist alphabetisch sortiert und keine Ordnung nach Qualität oder Service, die Liste ist beliebig erweiterbar und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Auch unterstelle ich die keine Sehschwäche... Ich werde auch nicht dafür bezahlt um die Liste zu posten... Bin also kein Werbeonkel für diese Unternehmen, wollte die lediglich einige Möglichkeiten aufzeigen falls eine Sehschwäche bei dir auftauchen sollte... also zukünftig natürlich nur....

          Muss ich wirklich jedes Details beschreiben?

          abwechslungsreicher, zärtlich bis wilder Sex finde ich ausreichend weil der exakte Ablauf bei mir mit Sicherheit ein anderer ist als bei dir....Sex ergibt sich ja aus der Situation heraus


          Wie aber schon im letzen Post erwähnt...schreib doch bitte mal ein Paar Berichte und zeig mir wie es richtig geht.... Ich bin doch wirklich ein lernwilliger Newb der von einem alter erfahrenen Hasen lernen möchte.....

          Kann ich mehr tun als dich freundlich darum zu bitten mich an deiner Weisheit teilhaben zu lassen? Ich will werden wie Du! Dir Nacheifern....

          Meine Posts sind voller Erfurcht, Höflichkeit und Bewunderung.....Frei von Beleidigungen, Unterstellungen etc...

          Wie du siehst beantworte ich auch nun deinen Post vollständig und ernsthaft inkl. Recherche. Geht es freundlicher und zuvorkommender???

          Weitere Antworten kann ich leider nicht mehr geben... Ich muss von Zeit zu Zeit doch auch arbeiten um mir das nächste Date leisten zu können....die 150€/h müssen ja erstmal verdient sein....

          Macht aber nicht, da du ja jetzt sicherlich dabei bist einige Berichte nachzureichen bist du ja anderweitig beschäftigt und ich kann von dir lernen wenn ich nach Feierabend deine Berichte studiere.

          Ich freue mich schon sehr darauf.

          Hochachtungsvoll

          J.J.
          Zuletzt geändert von j.j.; 02.02.2018, 11:15.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            grashuepfer (02.02.2018), Spezialist of Tongue (02.02.2018)

            #6
            So, und jetzt beruhigt ihr euch wieder und widmet euch der Dame, also Liza.
            Mit der Bitte um Beachtung, Danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X