Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ramona Hot 24H a. H+H - ganz ok

    Ich war heute wieder mal in MD und dachte ich schau bei der süssen Dana wieder mal vorbei, aber die war gerade und noch länger besetzt und die beiden andern Mädels waren für mich keine Option. Also bin ich zu Ramona gefahren, die passt eher in mein Beuteschema.
    Die Bilder geben Ramona ganz gut wieder und sind ziemlich aktuell. Sie spricht erstaunlich gut deutsch, ist freundlich und nett und das reicht für einen netten Smaltalk.

    Ihr Body fasst sich sehr gut an und sie hat faszinierende zarte Haut. Überhaupt ist sie nicht scheu und man kann sie wunderbar überall anfassen und lässt sich auch gut lecken. Sehr süsses und gepflegtes Föt.....
    Allerdings wirkt sie trotz ihres jungen Alters schon sehr routiniert. Nicht übermässig gekünsteltest Gestöhne, aber man merkt halt doch, dass sie das schon ne Weile macht und es eine Show ist.
    Die Performance in allen Bereichen wirklich technisch nicht schlecht, aber irgendwie sprang bei mir kein Funke über. Bei ihr vielleicht auch nicht!?

    Was mich aber wirklich genervt hat und das habe ich auch anderorts schon öfters erlebt, dass sie mit ihrem Smartphone ätzend laute, nervige Musik gespielt hat. Nicht nur dass die Musik zu laut und gar nicht mein Geschack war, aber wenn so ein kleines Smartphone bis zum Anschlag aufgerissen wird, klingt eigentlich alles scheppernd und Scheiße.
    Ich habe die Kleine gleich am Anfang 2x gebeten das ein wenig leiser zu machen, was sie auch jedes mal machte, aber nur minimal. Eigentlich hätte ich da schon gehen sollen, aber ich fand ihren zarten Body zu verführerisch ;-)

    Also 70430 gezahlt und Schulnotenmässig würde ich mal sagen "befriedigend" - lach. Naja 3 halt, mit deutliich Luft nach oben

    Trotz des wirklich süssen Bodys und der zarten Haut, Wiederholungsfaktor nahe NULL.

    Doggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (05.11.2018), Peterle aus (11.06.2018), SOS Softy (22.05.2018)
Lädt...
X