Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophie Massagespecial
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1. OG rechts, Zimmer 3
Zur Homepage
0176-29939370
Hallo lieber Gast,

du suchst ein Deutsches, hübsches und sehr nettes Girl 30J.?!
Ich empfange Dich in einem sehr gepflegten Rahmen und einer angenehmen Stimmung. Hygiene und Sauberkeit sind garantiert.

Ich bin Deine Sophie, knackig schlank, präsentiere ich mich gerne in aufregenden Dessous, zögere das Finale mit einem Striptease heraus oder heize Dich mit einer D*ld* oder Mast*ba*ions-Show an.

Girlfriendse*, einen gei*en R*tt oder auch ein heisses erot. Rollenspiel begeistern mich sehr.

Als gelernte Kosmetikerin und Masseurin biete ich Dir natürlich auch eine Vielzahl an erotischen Massagen an. Mein Ziel ist es Verspannungen im Körper zu lösen und die erotische Spannung zu verstärken.
Ich präsentiere mich gerne in aufregenden Dessous und bin auch sonst eine sehr offene und natürliche Frau.

Vom kuscheligen Beieinandersein über das prickelnd sinnliche Vorspiel bis hin zum feurig leidenschaftlichen Erlebnis erfährst Du bei mir ein intimes Liebesglück.

Ich freue mich sehr auf Dich - Deine Deutsche Puppe Sophie

Meine Specials in diesem Monat:

Body-to-Body-Massage
30& 60 Min. - zum Special-Preis

Russische - & Griechische Massage
20 Min. - zum Special-Preis

Ich freue mich sehr auf Dich - Deine Deutsche Sophie


Handy 0176-29939370
Tel.: 0911-96506010


Lust-Etage 1.OG
Edisonstrasse 7
90431 Nürnberg

Lustschloss - linkes Privathaus Engel

Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner HP www.lustengel.com
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sophie...Bombe11

    Hi Männers,

    ich war heute bei Sophie und kann mich nur selber fragen, warum nicht schon viel früher. Ich muss vorne weg sagen, dass der erste Kontakt per SMS schon so gut war, das man fühlen konnte das man sich versteht. Als wir uns getroffen und zu meinen Vorstellungen unterhalten haben war klar, dass kann nur gut werden.

    Was ich wollte war eine Mischung aus Sex und SM(CBT,FS,Atemkontrolle,ADehnung alles im Einsteiger Level) und es war einfach nur perfekt für die 130/60.

    Ich schreib nie viel aber ich verspreche jedem hier, wenn die Chemie passt und Ihr euer SM Kopfkino auslassen wollt macht Ihr aber mal gar nichts falsch. Body und Bilder passen und ich hätte gerne noch ne Stunde bei ihr zum blödsinn quatschen bleiben können. Kein Zeitdruck, kein Gefühl von Du bist nur ne weitere Nummer heute, einfach nur BÄNGER!!!

    Sie hat mir Ihr Freundin Franzi aus Berlin vorgestellt und ich kann Euch ein weiteres versprechen geben, die beiden werde ich mir spätestens im März gemeinsam vornehmen. Franzi schaut aus wie auf den Bildern, ist suuuper nett und freu mich schon sehr darauf mit Ihr Spass zu haben.

    Ich hoffe mein Funke springt zu Euch über, denn bei mir herscht zu 227% Wiederholungsgefahr!!

    Gruß

    Bunb
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (02.02.2018)

    #2
    Hi BunB,
    sei mir bitte nicht böse, aber dein Eintrag klingt nach billiger "Werbung vom Zuhälter!"
    Kein Inhalt zur Location, nichts über die SDL, nichts über den Service, Ablauf und Ausführung.
    Kein Satz an dem die Qualität der SDL/Location erkennbar ist.
    Ich nenne deinen Beitrag einfach nur billige Zuhälterwerbung
    und das auch gleich für die nächste Stute im Stall mit.
    Wie gesagt sorry, ist nicht gegen dich gerichtet.
    Häufig kennt man solche Berichte vom Besitzer eines Gestütes, wenn er neue Rennpferde im Stall hat und diese gleich mal richtig vermarkten möchte. "... Einführung ist alles !"
    Bei mehr Inhalt zu genannten Punkte macht es leichter, durch andere Berichte, die SDL einzuschätzen.
    Also nichts für ungut !!!!

    64all

    Kommentar


      #3
      Es muss nicht unbedingt Werbung sein. Die Dame bietet keine Zk an. Die 30 Jahre vom Anzeigentext stimmen mit Sicherheit nicht.

      Siehe die alten Beiträge:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Crnberg-Sophie

      Kommentar


        #4
        Servs 694me,

        nicht für ungut...aber schreibst Du das jetzt um einfach um was gesagt zu haben oder weil Du ernsthafte Absicht hast Sophie zu besuchen....wurscht.....

        lol Zuhälter....Wenn Du auf meine anderen Berichte schaust siehst Du, dass Sie alle ähnlich geschrieben sind. Ich halte nix von Romanen bei denen Du ewig lesen musst bis Du weisst ob die Frau nun gut oder schlecht war. So ist nunmal mein Feedback. Wer sich in NBG auskennt weiß über die Edisonstrasse Bescheid und viel Angaben zur Lokationen sind aus meiner Sicht unnötig.

        Es war mit Sophie wie ichs geschrieben hab....einfach nur Killa:-) und Franzi ist ein Knaller(aussehen, da ja nicht gefummelt)...was soll ich sagen.....Du wirst nix falsch machen.

        @ delloslegov......ja und ja:-)...Danke Dir.....

        Gruß

        Bunb

        Kommentar


          #5
          Nürnberg - Sophie...Bombe11

          Hallo BunB,
          du hast recht, ich würde die SDL gerne mal besuchen und ich kenne auch die Location und einige SDL dort.
          Ich finde es auf jeden Fall i.O. wenn keine Romane geschrieben werden, da bin ich ganz auf deiner Spur . Aber ich würde schon gerne erfahren ob die SDL aktiv ist, was ist oder ist nicht erlaubt, wie ist ihr BJ DT?, ist sie belastbar in RS, oder wehrt sie gleich ab?
          Solche Angaben helfen der community schon weiter.

          So, ich hoffe du verstehst meine erste email richtig, es war nich gegen deine Person gerichtet !!!!!

          64all

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Scada (15.02.2018)

            #6
            Diese SM Berichte über Sophie sind auch interessant:

            http://****************************/...php?t=229182#1

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              694me (03.02.2018)
            Lädt...
            X