Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa May- Lübeck Stockelsdorf

    Alisa hatte ich schon letztes Jahr auf dem Radar. Aber irgendwie hat es nicht hingehauen , das ich ein Termin bekam, und es auch nicht hartnäckig verfolgt habe.
    Muß aber auch ehrlich sagen , das im Dezember noch etliche „Abschiedsbesuche“ bei Damen gemacht habe, die den Job an den Nagel gehängt haben auf Grund des neuen Proschugesetzes.

    **blockierter Link**

    Hab dann noch mal mit einem Lochschwager geschrieben , der sie in Flensburg besucht hatte.
    Mittlerweile gibt es auch Berichte im Nachbarforum, die ebenfalls Gutes versprachen, leider aber von Usern , die noch relativ frisch sind.

    Meine eigentliche Favoritin für diese Woche hatte sich unpässlich gemeldet und so war ein Besuch von Alisa eine Option.
    Mußte bißchen öfter anwählen , aber da ich sowieso im Stau auf A1 stand, kein Problem.
    Einfach nur die Zeit vereinbart, und die Dauer von 30 min. angesagt.

    Location in Stockelsdorf, leicht zu erreichen, Parkplätze im Gewerbegebiet, Wohnung gut ausgestattet, im Bad alles sauber und neu.
    Alisa öffnete mir im kleinen roten Negligé, die Bilder stimmen, bei der KF hätte ich ihr auch eine 36 durchgehen lassen.
    Es gab ein Begrüßungsküsschen und sie führte mich ins Zimmer. Für 30 min. wurden 70 Euronen aufgerufen.
    Sie gab mir ein Duschtuch und ich flitzte ins Bad.
    Sie lernt fleißig deutsch, und das ist besser als mein Russisch.

    Ich auf der Bettkante sitzend nahm sie im Empfang, streifte das kleine Rote ab.
    Es gab Küsse und Streicheleinheiten , die Brüste sind naturbelassen und die Nippel schön erregbar.
    Sie streifte das Handtuch ab und der Prinz bekam eine sanfte Massage mit etwas Öl.
    Sie hat so einen geilen „Schlafzimmerblick“, sehr schöne strahlende Augen, ich legte sie aufs Bett und es war eine Freude, wie sie auf die Liebkosungen reagierte, nicht übertrieben , sehr authentisch.

    Sie streifte die Schuhe ab, öffnete nach den ersten Leckereien ihren Schoß ganz weit, stellte die Beine auf meine Schultern .
    Es gab ordentlich zu tun, sie zog sich selber ihre Nippel lang und die Bewegungen wurden im Lendenbereich heftiger.
    Sie schnappte sich den Prinzen zum Verwöhnprogramm, das macht sie sehr intensiv und gekonnt, inkl. Kronjuwelen.
    Aufgesattelt von ihr ohne Ansage, Küsse wurden intensiver, die Bewegungen auch.
    In der Missi war es dann richtig 😊, sie war sehr fordernd und gut drunter.
    Nach dem Entspannen hat sie mich sehr lange noch in ihr verweilen lassen, streichelte und schmuste mit mir.
    Zur Reinigung ins Bad, sie war auch beim Ankleiden die ganze Zeit bei mir , der AST zwar etwas spärlich wegen der Sprachbarriere, aber sie war gut gelaunt und wir haben uns auch auf eine Wiederholung verständigt.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (27.02.2018)

    #2
    Nur knapp eine Woche gebraucht um zur B Probe zu absolvieren. Termin vereinbart und auch eingehalten.
    Was sich beim ersten Date schon andeutete, das da die Chemie stimmte, hat sich bestätigt.
    Empfang schon sehr erfreut von ihrer Seite, Küsschen und süßes Lächeln.

    Location hat sie gewechselt, vom Rande Lübecks in die City.
    Outfit war ein schwarzes Netzkleid, was nur wenig bedeckte. Nach Dusche meinerseits zurück im Zimmer , hat sie etwas Musik übers Handy laufen lassen.
    Zum Akt selber, es war alles deutlich intensiver , Küsse, Oralverkehr und GV.
    Lohnt sich doch manchmal nicht zu lange mit dem Wiederholungsbesuch zu warten, so waren die guten Ersteindrücke noch da und so ist eine gute Grundlage für weitere Besuche mit gutem Service hoffentlich da.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (27.02.2018), Däne15 (08.02.2018)
    Lädt...
    X