Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hatte schon mal Kontakt mit Gabi?

    Hallo Mistreiter,

    wer hatte schon mal Kontakt mit Gabi? Ich würde mich sehr freuen, über eure Erfahrungen mit ihr. Spricht sie euch an?

    LG
    C

    #2
    Leider hast Du in Deinem Thema nicht erwähnt, wo diese Gabi wirkt. Das fehlt jetzt zur Orientierung in der Übersicht ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Keine Empfehlung ....

      Kurze Klarstellung: Die Dame ist aus Nürnberg

      Ich war gestern bei ihr. War bis vor kurzem anscheinend in der Allerberger Straße (hat sie mir erzählt), jetzt ist sie in der Frankenstraße.

      Man findet ihre Anzeigen bei den Hobbyhuren, auf Quoka und **blockierter Link** . Gestern hatte ich großen "Druck" und habe mal den Kontakt gesucht. Die Nippel haben mich gereizt

      Was soll ich sagen .... Nah ja ... Ich will ja nicht lästern. Die Wohung ist recht "überschaubar", aber eingermaßen sauber.

      Und sie? Sie kam auch sauber, aber doch irgendwie ungepflegt rüber. Das Alter von 50 kann hinkommen, wohl eher 55. Aber deshalb kann ja eine Frau trotzdem einen Reiz ausstrahlen, sexy sein. Oder? Das tut sie leider nicht

      Die Terminvereinbarung lief über WhatsApp. Sie wollte 80460, hat dann 60460 akzeptiert.

      Für mich, trotz der schönen Nippel , Wiederholunggefahr: 1%

      Bei Fragen, bitte fragen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (02.02.2018), Capri (02.02.2018)

        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Leider hast Du in Deinem Thema nicht erwähnt, wo diese Gabi wirkt. Das fehlt jetzt zur Orientierung in der Übersicht ...
        - - - -ich dachte, dass ich die Anzeige eingebunden hätte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Capri Beitrag anzeigen
          ... dass ich die Anzeige eingebunden hätte.
          Hast du auch, aber wenn die Anzeige mal nicht geschaltet wird, dann steht da nur
          "Wer hatte schon mal Kontakt mit Gabi?"
          Gleiches steht auch in der kleinen Übersicht, wo nur die Headlines auftauchen, da fehlt dann der Ort.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Danke für Deinen Bericht!


            Zitat von Nippelzuzler Beitrag anzeigen
            ... Sie wollte 80460, hat dann 60460 akzeptiert ...
            Ernsthaft? 80 € für eine Stunde?
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Danke, Massage-Möger, nun weiß ich, was gemeint ist. Lässt sich das noch nachholen?

              Kommentar


                #8
                Das können nur die Mods richten ;-)
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nippelzuzler Beitrag anzeigen
                  Kurze Klarstellung: Die Dame ist aus Nürnberg

                  Ich war gestern bei ihr. War bis vor kurzem anscheinend in der Allerberger Straße (hat sie mir erzählt), jetzt ist sie in der Frankenstraße.

                  Man findet ihre Anzeigen bei den Hobbyhuren, auf Quoka und **blockierter Link** . Gestern hatte ich großen "Druck" und habe mal den Kontakt gesucht. Die Nippel haben mich gereizt

                  Was soll ich sagen .... Nah ja ... Ich will ja nicht lästern. Die Wohung ist recht "überschaubar", aber eingermaßen sauber.

                  Und sie? Sie kam auch sauber, aber doch irgendwie ungepflegt rüber. Das Alter von 50 kann hinkommen, wohl eher 55. Aber deshalb kann ja eine Frau trotzdem einen Reiz ausstrahlen, sexy sein. Oder? Das tut sie leider nicht

                  Die Terminvereinbarung lief über WhatsApp. Sie wollte 80460, hat dann 60460 akzeptiert.

                  Für mich, trotz der schönen Nippel , Wiederholunggefahr: 1%

                  Bei Fragen, bitte fragen
                  Was gab es denn für 60460 - - ? sehr günstig! War sie lieb? Gab es eine Massage?

                  Kommentar


                    #10
                    Was gab's für 60460

                    Ich wollte eigentlich eine Massage mit Handentspannung. Aber von Massage(n) hat sie leider überhaupt keine Ahnung. Wirklich null Ahnung
                    Also haben wir gegenseitig an den Nippeln rumgespielt. Irgendwann bin ich dann auch gekommen Nah ja .... Dann war ich fertig, sie ist aufgestanden und hat mich sehr höflich und freundlich verabschiedet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X