Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Valentina

    Hallo Gemeinde!
    Da dieses mein erster Bericht ist,
    möchte ich alles so Sachlich wie möglich halten.
    Zur Dame: Valentina kenne ich schon von früheren Besuchen in Trier Nürnberg und Bielefeld.
    Als ich Ihr Inserat in Ladies.de
    sah, habe ich gleich freudig angerufen und Termin gemacht.
    Zur Adresse:
    Stuttgart West, dachte ich gleich ups
    Parkplatz. Hab dann ohne Probleme beim Diakonie Krankenhaus diskret geparkt.
    Zur Location:
    Von Außen fällt es gar nicht auf, eher
    ein 60 iger Jahre Wohnviertel.
    Wenn ich nicht gewusst hätte das Valentina auf mich wartet, hätte ich schon Zweifel gehabt.
    OK geklingelt und Scarlett, eine echte Frohnatur hat geöffnet und fragte ob ich einen Termin habe.
    Bei Valentina... Bitte komm rein Sie kommt gleich.
    Ein angebotenes Getränk und was Süßes habe ich erstmal abgelehnt.
    Während der kurzen Wartezeit hab ich mich mal umgesehen und war angenehm überrascht.
    Sehr schönes Ambiente und private Atmosphäre. Hatte ich nicht erwartet,
    als ich vor dem Haus stand.
    Doch da kam Valentina und es knisterte sofort wieder.
    Ein sehr herzlicher Empfang und diesmal in Stuttgart, was für ein Glück.
    Ihr Deutsch hat ganz hervorragende Fortschritte gemacht.
    Zur Dame:
    Valentina ist eine unglaublich schöne
    Frau mit einer atemberaubender Ausstrahlung.
    Habe eine Stunde gebucht und bin dann mal in die Dusche.
    Bad war sehr sauber und ich denke es wurde alles kürzlich Renoviert.
    Da war dann aber so eine Hightech Dusche mit vielen Funktionen. Habe denn Wasserhahn dann doch gefunden.
    Aber jetzt ins Zimmer Valentina wartete
    schon in voller Schönheit.
    Der Service war wie immer aus einer anderen Welt oder mit anderen Worten
    Full Satisfaction.
    Einfach ein Topgirl der Sonderklasse.
    Wir haben uns dann noch sehr angenehm unterhalten und bin dann mit einem breiten Grinsen und einem zärtlichen Abschiedskuss bei leichten Regen Fred Astair like zu meinem Auto
    geschlendert.


    Noch ergänzend zu meinem Beitrag
    Ich buchte eine Stunde für 150
    Valentina ist sehr erfahren und sensitiv.
    Toller Wechsel von zärtlichem GF Sex zu leidenschaftlichen bis wildem Sex wenn Du einfach mal nehmen willst und ganz Mann sein willst.
    Eine absolute Empfehlung und ich hoffe,
    Das Sie jetzt regelmäßig nach Stuttgart kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarus2013 (06.02.2018), Radler1 (02.02.2018), Bri@n (02.02.2018), Marquis de Sade (02.02.2018)

    #2
    Danke für den Erstbericht.
    Weiter so !

    Kommentar


      #3
      Valentina Ulm

      Hallo Gemeinde
      Gestern hatte ich etwas Zeit für mein Hobby,schnell Anzeigen gecheckt und kurzen Abstecher zu Valentina nach Ulm gegönnt.Sie hat mir im Bademantel geöffnet und mich in das Zimmer ganz Links geführt.Ich Entschied mich für 100 4 30 .Valentina ist noch schlanker als auf den Fotos, Sie erzählte mir das sie fünf Kg abgenommen hat. Deshalb waren ihre Möpse auch ziemlich schlaff. Nach dem Duschen sollte ich mich auf den Bauch legen,sie kam über mich und streichelte mit ihren Haaren und ihren Möpsen meinen Rücken. Als sie von hinten meine Eier und meinen Schwegel griff musste ich mich umdrehen und schon gabs saftige tiefe Zk.Sie Arbeitete sich dann nach unten um meinen Schwanz zu blasen und schon streckte sie mir ihr sauberes rasiertes Fötzchen entgegen .Das musste ich natürlich lecken und fingern .Nun lies ich sie aufsatteln , herrlich als mein Bolzen
      In ihr enges Fötzchen verschwand. Dann wechselten wir in Missio wo sie sich richtig schön rannehmen lies . Es gab immer tiefe Zk und ich konnte sie richtig tief durchrammeln während sie immer lauter stöhnte und sich an mich klammerte.Nun wollte ich sie noch Doggy genießen wo Valentina auch gut gegenhielt
      Zum Finale gabs Blowjob mit Dt .
      Es war ein richtig geiler Fick mit sehr engem Körperkontakt und ohne Berührungsangste

      Wiederholungsgefahr 100%

      Kommentar

      Lädt...
      X