Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Luna im Zaubermaus-haus

    Guten Tag zusammen,

    Gestern war ich zum ersten mal bei den Zaubermäusen in Würzburg. Vorher war ich nur bei den Mäusen in Kitzingen.
    Ich habe mich für einen Dreier mit Lua und Ina entschieden. Habe für 30 minuten 120 EURO bezahlt. Inklusive Küsse franz. Beidseitig und Sex mit beiden Damen.
    Die fotos von Luna sind zu 100% echt. Sie ist optisch echt der Hammer. Inás Bilder sind etwas bearbeitet aber kommen der Realität sehr nahe.
    Nun zu eigentlichen Bericht.
    Die Damen kamen zu mit auf das Zimmer, machten sich frei und hüpten zu mir ins Bett.
    Ina sagte, dass sie bläst und Luna fickt. Auf meine Anmerkung, dass ich mit beiden ficken will, sagte sie, nein das geht nicht. Geblasen hat sie dann einiger Maßen gut, aber eine Offenbarung war es nicht.
    Ich leckte währenddessen Luna. Als ich sagte ich wolle jetzt küssen, meinte Luna, küssen kostet 20 Euro extra. Ich war erst überrascht weil es ja inklusive sein sollte, zahlte aber die 20€ weil ich nicht diskutieren wollte.
    Ihr küsse waren einfach nur ein Witz. Ohne Zunge nur mit den Lippen, fast keine Berührung. Ich sagte ich wolle Zungenküsse, darauf hin meinte Luna, sie küsse nur Französchisch ohne Zunge. DAFÜR HABE ICH 20 EURO BEZAHLT.

    Dann wollte ich ficken. Luna setzte sich auf mich und fing an zu reiten. Sie hielt dabei meinen Schwanz in der Hand, dass er gar nicht ganz in sie rein gehen konnte. Während dessen habe ich Ina geleckt und Ihr Titten massiert.
    Das reiten war aber so schlecht, dass ich in die Missio wollte.
    Habe sie dann in der Missio genommen, aber auch da liegt sie mein bestes Stück in der Hand und ich konnte gar nicht zustoßen. Ina hat in der zwischen zeit eine Eier gekrault.

    Irgendwann bin ich dann gekommen, aber einen richtigen orgasmuss hatte ich nicht.
    Den Gummi musste ich selber abmachen und die Reinigung war auch mir überlassen worden.
    Beide verließen sehr schnell das Zimmer. Luna kam nach 2 minuten zurück legte sich zu ihr auf das Bett und wir unterhielten uns etwas auf Englisch. Nach 5 Minuten kam Ina angezogen zurück, blieb engen dem Bett stehen und stieg in die Unterhaltung mit ein.

    Bald sagte sie aber die Zeit ist rum ich müsse jetzt gehen.

    Ich habe mich also angezogen und bin die Treppen runter. Die Hausdame (angeblich ihr erster Tag) frage mich, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Ich sage NEIN und erzählte ihr das mit den 20 Euro extra fürs küssen und das ich nur eine Dame ficken durfte. Sie konnte gar nicht glauben was ich da sagte. Sie fragte die Damen was da los gewesen sei. Da brach eine wilde Diskussion auf rumänisch und italienisch aus.

    Nach langem hin und her bekam ich die 20 Euro für das angebliche küssen zurück. Ich überlegte mir ob ich die vollen 120 Euro verlangen sollte, weil die zaubermäuse ja damit werben, dass es bei Unzufriedenheit das Geld zurück geben würde.
    Ich hatte aber keine lust weiter zu diskutieren und ging dann raus, nicht ohne einige wahrscheinlich unschönen Worte von Luna anhören zu dürfen.

    Der Besuch in der Gattingerstrasse war ein bisher grösster griff ins Klo.
    Das nächste mal gehe ich wieder nach Kitzingen, wenn Selina dort ist. Da weiß ich es mich erwartet und ich komme garantiert auf meine Kosten.

    Zu Luna und Ina werde ich garantiert nie wieder gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (02.02.2018)

    #2
    Servus Jonnypalme

    Tut mir sehr leid das du so gerollt worden bist.
    Das mit den Dreiern ist immer so eine Sache. Wenn Du die SDL nicht schon länger kennst oder Sie Dich wird immer nur ein äüssester begrenzter Service geboten. ( Meine Erfahrung ). Auch diese Angebote sind immer mit Vorsicht zu genießen. Hättest vielleicht schon bei der ersten Ungereimtheit abbrechen sollen aber das leichter gesagt wie getan !!
    Was Du da so beschreibst geht gar nicht und schon gar nicht in solchen Häusern wo mann sich bei der Hausdame beschweren kann.
    Im allgemeinen gehe ich auch nicht gerne nach Würzburg weil bei mir auch schon versucht worden ist nachzukobern. Da mache ich allerdings nich mit und das gebe dann auch deutlich zu verstehen !! Da geh' ich lieber wieder auch wenn die Pfeiffe noch so juckt !!

    Wollte morgen auch zu Selina nach KT !
    Schönes Wochenende,
    Eierl

    Kommentar


      #3
      Selina ist auf jedenfall jeden Euro wert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eierl (02.02.2018)

        #4
        Die Frage passt vielleicht nicht so hier rein, aber ist das Zaubermaus Haus in Würzburg zu empfehlen ? Ich war ehrlich gesagt noch nie da, und Luna in dem Fall hatte ich schon mal ins Visier genommen.

        Kommentar


          #5
          Also ich war bisher 8x dort !
          War mal so und mal so ! Kommt wahrscheinlich drauf an wenn Du gerade erwischt !
          Kannst Dir ja mal meine Berichte darüber durchlesen.
          Was mich störte, war das auch in diesem Bericht erwähnte nachkobern. Hatte ich zwar nicht immer aber öfters.
          Gehe sehr häufig auch nach Kitzingen zu den Zaubermäusen und da ist mir das noch nie passiert. Waren immer klare Ansagen die auch eingehalten wurden. Nur einmal wollte eine SDL 20 € fürs Eierlecken. Hab sie dann die Hausdame rufen lassen. Sie wollte es dann ohne Aufschlag machen aber ich hab dann eine andere SDL genommen !!

          Beste Grüße,
          Eierl

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jonnypalme Beitrag anzeigen
            Als ich sagte ich wolle jetzt küssen, meinte Luna, küssen kostet 20 Euro extra. Ich war erst überrascht weil es ja inklusive sein sollte, zahlte aber die 20€ weil ich nicht diskutieren wollte.
            Ihr küsse waren einfach nur ein Witz. Ohne Zunge nur mit den Lippen, fast keine Berührung. Ich sagte ich wolle Zungenküsse, darauf hin meinte Luna, sie küsse nur Französchisch ohne Zunge. DAFÜR HABE ICH 20 EURO BEZAHLT.
            https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=luna

            Da dies kein Einzelfall ist, sollte der Betreiber des Hauses den Profiltext von Luna "... Gibt euch wilden ZK
            hin ..." überarbeiten, vorausgesetzt er möchte nicht noch mehr Kunden vor den Kopf stoßen.

            Kommentar


              #7
              Also ich war schon öfters in Kitzingen und in Würzburg bei den Zaubermäusen und konnte mich noch nie beschweren.War dieses Jahr auch an meinen Geburstag da und habe eine besondere Überraschung bekommen.Gehe immer gerne nach Kitzingen oder Würzburg.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Eierl (06.03.2018)

                #8
                Kt +wü

                Hallo

                Was Hannsi schreibt kann ich auch bestätigen ! Bin aber meisten in KT weil die Hausdamen dort meine Bedürfnisse kennen und bei Fragen nach bestimmten Damen mir eine Empfehlung geben oder mir abraten !!

                Hat bis jetzt immer ausnahmslos gestimmt !!

                Beste Grüße,
                Eierl

                Kommentar


                  #9
                  Würzburg - Luna im Zaubermaus-Haus

                  Luna ist eine sehr hübsche, junge Dame Anfang 20. Sehr gepflegt und die Bilder entsprechen der Realität. Habe das 30480 Angebot gebucht. Dusche wird einem nicht angeboten, sondern Waschbecken in den wirklich sauberen und stylischer Zimmern. Luna spricht perfekt Deutsch und ist sehr gepflegt. 70B ist wohl etwas übertrieben, Französisch und Küssen, egal wo nicht gestattet und Sex ohne jeglichen L*UDER-haften Ansatz. Also wenn alle ägyptischen Sphinx Frauen so wenig Lust auf Sex hatten, weiß ich jetzt warum diese Kultur ausgestorben ist... wirklich hübsche Dame, aber mehr auch nicht für mich!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    joyride (19.06.2018)

                    #10
                    hier gibt es schon was über Luna

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...aubermaus-haus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (20.06.2018)

                      #11
                      Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
                      hier gibt es schon was über Luna
                      Gut das du mich daran Erinnert hast, hatte ich gestern vergessen.
                      Aber jetzt erledigt
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X