Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Denise Ganz Privat !!
03042 Cottbus
Zur Homepage
0160-5970837
Wenn Du Lust auf ein heisses Abenteuer hast, bist Du bei mir genau richtig, denn ich bin mehr als nur eine Versuchung. Ich erfülle Wünsche und Fantasien, die Dich vom Alltag ablenken und entfliehe mit Dir in eine Welt aus Lust, Leidenschaft und Erotik. Ohne Zeitdruck verführe ich Dich nach allen Regeln der Kunst. Lass Dich überraschen und wage ein Abenteuer mit einer sexy Lady aus Cottbus. Ich empfange Dich in privater Atmosphäre und erwarte Deinen Anruf. SMS und Mails werden nicht beantwortet!!!

Ich bin eine gepflegte Person und erwarte dieses auch von meinem Gegenüber. Du hast die Möglichkeit dich bei mir zu duschen. Weiterhin erwarte ich von dir Diskretion, das ist für mich das oberste Gebot. Bei mir läuft alles nur mit Schutz!!! Gesundheit ist bei mir oberstes Gebot!!!

Ich kann dich aber nur empfangen ( keine Haus - und Hotelbesuche möglich ). Es ist bei mir wirklich ganz privat und diskret!!!

Ich empfange nur deutsche gepflegte Männer!!!

Bis bald, Denise
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cottbus - Denise Ganz Privat !!

    Heute bei Denise gewesen, muss sagen nie wieder. Sehr schlechter Service, Ambiente lässt auch zu wüschen übrig.
    Sie schreibt in ihrer Anzeige von Lack und Leder, aber danach gefragt lehnt sie ab. Dann wird man in so lala Dessous empfangen, und wenn man aus dem Bad zurückkehrt, hat sie alles schon abgelegt. Naja ist schon sehr abtörnend. Dann beim Blasen gar nix gemerkt, sie dachte vielleicht das sie ein Eis schleckt. Dann zur Sache gekommen, habe mir da einen abgearbeitet und sie lag da wie ein Brett.
    Kein Ton, keine Bewegung, nix. Also Vorsicht, sein Geld kann man in CB besser um die Ecke bringen.

    Gruß Marc

    #2
    Hallo
    ich danke dir für deinen beitrag,hab auch schon überlegt ob ich die Dame mal besuche !?

    Kommentar


      #3
      Absolut 0 Service die Dame, 100€ nichtmal ne Massage oder ähniches, bläst als würde sie einen Baum ablecken, lässt sich nicht lecken oder fingern und liegt da wie ein Brett im Wald.

      Kommentar


        #4
        Denis -- kann man vergessen

        Kann meine Vorredner nur bestätigen . Hätte ich mal schon eher in diesem Forum gestöbert, hätte ich Geld gespart und eine Enntäuschung weniger

        Kommentar

        Lädt...
        X