Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Viky bei den Loveangels

    Hallo,
    ich hatte etwas Zeit und so beschloss ich, mich mal mit der Vicky zu beglücken. Telefonisch nen Termin gemacht, allerdings war ich 20 min. eher da. Das hatte zur Folge, dass ich bei ner anderen Dame im Zimmer warten musste, weil Vicky noch nicht frei war. Unangenehm.
    Aber ich freute mich dann auf das mir vorgenommene AV, als sie vor mir stand. Noch mal kurz waschen, und dann stand sie nackt vor mir. Super Körper, gleich fiel mir ihre Pussy auf, die ich unbedingt lecken wollte. OK, mit broken English wollte ich ne halbe Stunde mit AV, sollte 90€ kosten. Aber ich bezahlte erst mal nur 50, falls das mit dem Hinterstübchen nicht passen sollte.
    Erst mal wurde aufgummiert, dann legte sie sich hin, und blieb so. Keine Regung beim streicheln, kein Ton beim lecken und kein Zucken beim fingern (immerhin hatte ich 2 Finger drin). Bei der Missio winkelte sie schön die Beine an. AV verneinte sie dann, und so brachte ich es eben von hinten noch zu Ende.
    Echt Schade, irgendwie hat die Chemie zwischen uns nicht gepasst. So ein geiler Körper, aber es war trotzdem langweilig. Ich geh nicht wieder hin .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (06.02.2018)

    #2
    Zitat von pussylover0904 Beitrag anzeigen
    Echt Schade, irgendwie hat die Chemie zwischen uns nicht gepasst. So ein geiler Körper, aber es war trotzdem langweilig. Ich geh nicht wieder hin .
    Auf dem einen Bild trägt sie Handschuhe und Brille. Bietet sie so was auch an? Da bräuchte ich dann gar nicht mehr viel Einsatz von ihr.

    Kommentar

    Lädt...
    X