Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Nomi
Kasteler Str. 40
65203 Wiesbaden
2. Stock bei TS Nomi klingeln
0152-14835622
GANZ NEU!

TS Nomi - 24h erreichbar

TS-Nomi ist 23 Jahre, 1,75m, 60 kg, schlanke Figur, herrliche pralle Brüste, dunkle lange Haare, super kliner und sehr enger-knack Ar***, schöner rasierter Zauberst*b-pralle 18x4 cm! Standhaft und ausdauernd!!!!!, aktiv - passiv!
NICHT VERPASSEN !!!

Services: 69, AV- Aktiv (bei mir ), AV passiv (bei ihr), DS, EL, Erotik-Massagen, FF aktiv, FF passiv, Fingerspiele, Franz., Fußerotik, GV, Küssen, KG, Mast., NS, Rollenspiele, NS aktiv, Za…, und vieles mehr !

69, erotische Masaagen und vieles mehr frage mich einach am Telefon danach, vieles ist möglich !!!

Bei anfängern übernehme ich gerne die Initiative und führe dich liebevoll & sexy !!!


ANFÄNGER WILLKOMMEN !!!!!!
Freue mich auf Euren Besuch
KUSS -TS - NOMI I in LOVE !!!!
TÄGLICH 24 STUNDEN



Tel: 0152-14835622
**
Bitte erwähne ladies.de bei Kontakt!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - TS Nomi

    Hallo zusammen, habe TS Nomi Ende Januar 2018 besucht. Vorher angerufen und mich über Ihren Service sowie auch preise informiert. Die Stimme klang recht männlich aber ich dachte muss ja nicht bleiben wenn ich Sie Live sehe. Also nach Göppingen gefahren und bei Ihr geklingelt. Sie macht auf und bittet mich herein. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern vielleicht ein bisschen mit Photoshop nach bearbeitet. Dann nochmal Preis geklärt 150460 was ganz normal ist. Hat mir noch Getränk angeboten. Sie hat mich gefragt ob ich frisch machen will was ich bejahte. Nach der Dusche kam ich in ihr Zimmer wo sie schon auf dem Bett lag und an Ihrem Schwanz spielte. Ich habe mich zu Ihr gelegt und dann ging es auch schon los mit küssen was sie sehr leidenschaftlich gemacht hat. Ich durfte an Ihre Brust saugen also richtig schönes Vorspiel gehabt. Sie ging dann weiter tiefer und gummierte meinen Freund und fing an zu blasen. Was sie echt sehr gut gemacht hatte ich musste mich wirklich zurück halten um dass ich nicht die erste Ladung abspritzte. Jetzt tastete ich mich langsam zu Ihr in Richtung Schwanz der auch schon ganz hart war ich wollte unbedingt sie blasen schnell noch Gummi drauf und dann ging es auch schon los. Ich Schwanz ist wohl geformt also nicht zu Groß und auch nicht zu klein. Sie forderte mich auch mich auf den Rücken zu legen und kam von oben wo es wir uns dann gegenseitig verwöhnen konnten. Als meiner kurz vor dem explodieren war fragte Sie „Ficken“?. Ich nur auf jeden fall!. Sie setzte sich drauf und fing an zu reiten. Währenddessen habe ich Ihren Schwanz gewixt was ihr gefallen hat. Hat nicht lange gedauert und ich musst die Ladung abladen. Sie hat mich schön auszucken lassen und danach mich vom Kondom befreit und mich etwas frisch gemacht. Danach gab es eine Massage die man sich wie ich meine fast immer sparen kann, bisschen Smaltalk deutsch kann sie nicht soo gut aber es reicht. Nett verabschiedet und gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.05.2019)

    #2
    @Mods

    bitte verschieben

    Kommentar

    Lädt...
    X