Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Emi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Emi

    interessante Fotos. Termin am Mittwoch gemacht und für heute erhalten. Pünktlich erschienen und wer macht die Tür auf , ein wahrer Engel. Größe und Figur super, freundlich und nett. Als beste Beschreibung für Emi kann ich nur ihren Satz wiederholen , " lass uns zusammen auf eine wunderschöne reise gehen ". Sie lässt sich streicheln und küssen am ganzen Körper und das ohne zu murren. Beim erlernen von Küssen hatte sie garantiert eine "1plus" erhalten.
    Ach ja, 70430. Und beim Hauptgrund ihres Besuches gibt es nichts zu bemängeln, sondern es gibt eine doppelte 10. Leider ist sie in den nächsten Wochen erst mal wieder auf Wanderschaft. Wiederholung, wenn sie mal in der Nähe ist , wird eingeplant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lollie159 (14.06.2018), klaus1984 (31.05.2018), Asterix (10.02.2018), MMikee (07.02.2018), westsachse1965 (03.02.2018)

    #2
    Emi aus Polen

    Hi Halawo1, ich bin jetzt zum 8.Mal bei ihr gewesen und werde auch weiter ihre super geilen Dienste in Anspruch nehmen. Obwohl sie jetzt 120460 nimmt , ist der Service genauso geil wie vor 2Jahren. Wie du schon sagtest sie ist immer sehr freundlich,GF6 ist top und der Sex ist traumhaft. Mit ihr kann ich mich auch sehr gut über WhatsApp unterhalten. Sie hat mir sogar an meinem Geburtstag gratuliert. SiEmi ist eben die perfekte SDL'in.
    Grüsse lollie159

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (30.05.2018), belle (30.05.2018), klaus1984 (30.05.2018)
    Lädt...
    X