Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Mesa - Eden - Breitenweg

    Vor ein paar Tagen mal wieder in Bremen im Breitenweg gewesen.

    Ich gebe zu es war nicht mehr so früh am Tag, ich denke es war um 20:00 Uhr herum.
    Die Parkplatz Situation stellt sich perfekt da, man kann um die Ecke parken, oder auch direkt vor der Tür.

    Nach dem klingeln wurde direkt Einlass geboten. Es war nur eine Dame da, ob die Anderen arbeiteten oder nicht Vorort waren kann ich nicht sagen.
    Die Dame, vermutlich Meza, macht einen netten Eindruck und wir waren uns schnell einig. 60465.
    Ich wurde zum Bad gebracht, welches einen sauberen Eindruck machte. Zurück im Zimmer, gut temperiert, sauber und aufgeräumt. Musik spielte im Hintergrund. Nach kurzer Zeit erschien Mesa , und machte eine angenehme Massage.
    Immer wieder baute sie Body to Body Parts mit ein.
    Sie ließ sich bei allem was sie tat sehr viel Zeit und Ruhe. Auch bei der Hand Entspannung. Der Anblick ihres sehr kleinen und schönen Körpers mit straffen Brüsten und festen Knospen machte mich noch schärfer , sie merkte es und fragte ob ich ficken will , wAs ich verneinte. Unbeirrt massierte sie in aller Ruhe meinen Schwanz weiter & lies keine Stelle aus .
    Dann der Schuss , die Sahne Spritze. Es machte ihr sichtlich Spaß zu sehen und fühlen wie mein Nachwuchs durch die Gegend flog.
    Die obligatorische Reinigung und anschließendes Bad.

    Verabschiedung herzlich

    Wiederholung: gerne

    P.s. Es wurde Getränk und frische Handtücher sowie Badeschuhe gereicht.
    Zu Mesa , gepflegt und den Bildern nahe , soweit ich das als Europäer beurteilen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex09 (22.09.2019), Thomsen (02.05.2019), dieter2811 (03.02.2018), schleckilecki (02.02.2018), Däne15 (02.02.2018), tomfuc (02.02.2018)
Lädt...
X