Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich traf sie irgendwo, zwar nicht in Mexiko: Anita

    Inspiriert durch den Vorabend wollte ich heute noch einmal auf die Pirsch. Noch etwas längerer Suche fiel meine Wahl auf Anita. Ausschlaggebend waren die Fotos von ihr, die mich sehr ansprachen. Also habe ich sie angesprochen, ähh, angerufen.

    Sie sprach brauchbares Englisch und berichtete mir, dass sie schon viele Termine habe - ich bat sie, mich kurz "zwischenzuschieben", was sie dann ja auch tat 50430 fand ich für die vielversprechenden Bilder günstig.

    Leider war der (Strassen)Verkehr um die Zeit in der Gegend sehr heftig, so dass ich exakt zum vereinbarten Zeitpunkt an der Location ankam. Das Gute: direkt gegenüber jede Menge freie Parkplätze! Das Negative: Parkuhr und ich hatte nur Scheine dabei. Kurz überlegt: wenn ich jetzt ein Knöllchen kriege, und das in die richtigen Hände gelangt ...

    Also um den Block gefahren - nur Anwohnerparken, noch schlimmer. Zurück zum ersten Parkplatz und nachgeschaut - da sind doch zwei Eurostücke im Münzhalter im Handschuhfach! Alles gut, schnell einen rein ... welch' Verschwendung! 50 cent hätten es für eine Stunde getan Tipp: für diese Location immer ein paar Parkmünzen mitnehmen.

    Aus der Location kam gerade ein älteres Ehepaar Ob die ... egal. Die Klingelleiste umfasste ca. 30 weibliche Namen, aus der ich dann den Knopf von Anita heraussuchte, drückte und es wurde mir umgehend geöffnet. Entsprechend riesiges Treppenhaus, ich überlegte kurz "ANIIITAAA" zu rufen, unterliess es aber. Als ich das dritte Stockwerk erreichte, öffnete Anita gerade die Tür. Sie führte mir gleich in ihr Schlafzimmer, in das gerade so das Bett, ein Schrank und ein Nachttisch - und Anita - passten. War aber sauber - Anita auch - und ok.

    Sie machte sich kurz frisch, was ich bereits zuhause getan hatte, und als sie zurückkam sagte ich Ihr - ehrlich heraus - dass sie wirklich sehr hübsch sei. Sie freute sich und fragte mich, ob sie wie auf den Bildern aussehe - das war richtig lustig denn sie zeigte mir die Posen, die sie beim Shooting einnehmen sollte. So hatten wir von Anfang an richtig Spaß. Toll war auch das Dessous, dass sie trug, ihr gepflegtes Erscheinen - ja, wie auf den Bildern. Auch nicht zickig oder arrogant. Einziger Verbesserungsvorschlag: die verlängerten, aufgeblasenen Wimpern weg. Nicht so billiges Parfum, gegen das das meine kam ankaum. Die Frau ist von Natur aus schön.

    Sie bugsierte mich auf's Bett (war ja sonst auch kaum Platz), der kleine relaxed bekam seine Mütze auf und geriet in einen heftigen Sturm. Klasse Blowjob. Und jetzt wieder die beruhigende Erfahrung, die ich allen Männern mit Potenzproblemen mitteilen möchte: es kommt auch auf die Frau an. Anita schaffte es in kürzester Zeit, trotz des stressigen Tages und der nervigen Anfahrt den kleinen relaxed zu ungeahnten Größen zu verhelfen.

    Als mein kleiner relaxed also die Form einer kleineren Zucchini angenommen hatte, fragte sie mich etwas vulgär, obich "jetzt ficken" möchte. Solche Worte aus einem so schönen Mund. Ich wollte erst sagen, dass ich eigentlich nach der Wasseruhr schauen wollte, unterliess aber den Unfug und so setze sie sich auf mich. Ich wurde ihr Mustang und wir ritten durch die Weite der Pusta (Anita kommt aus Moldavien).

    Nach dem heftigen Ritt erhielt mein kleiner relaxed eine Verschnaufpause mit Aufbaukur - dabei passierte das Unumgängliche, das wir beide nicht verhindern wollten: der kleine relaxed entlud sich in die Tüte, so dass mir weitere Highlights von Anita leider entgingen. Sie versuchte, es mich nicht spüren zu lassen, aber sie hatte ja auch einen Anschlusstermin.

    Schade ist, dass sie bald wieder weg ist, in einer anderen Stadt.

    Eigentlich ein Faux Pas von mir, dass ich nur das einfachste Programm genommen habe - Anita hat doch ein riesiges Angebot. Wenn ich in ein Steakhaus gehe, bestelle ich ja auch nicht nur einen Salat.

    Fazit: Große Wiederholungsgefahr - wenn möglich. Dann länger. Und ein echter Tipp. 5 Sterne bei Amazon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arctic (07.02.2018), Commander (03.02.2018), tomfuc (03.02.2018), LutscherHB (03.02.2018), dieter2811 (03.02.2018), schleckilecki (02.02.2018), Gorden Shumway (02.02.2018), Däne15 (02.02.2018)

    #2
    Kleiner Tipp, wenn du vom Eingang, Richtung Parkplatz guckst, läuft hinterm Parkplatz eine Straße lang, da kannst du bis zur Brücke umsonst parken.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.02.2018, 22:19. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Wenn jetzt noch eine Anzeige eingebunden wäre...

      Kommentar


        #4
        Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
        Wenn jetzt noch eine Anzeige eingebunden wäre...
        https://www.ladies-forum.de/showthre...erate+erhalten

        Kommentar


          #5
          **blockierter Link** . Ist auf ladies nicht gelistet

          Kommentar

          Lädt...
          X