Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg Neustadt - Vane

    Tach Gemeinde,

    nachdem ich heute wieder bei Nika angerufen hatte und sie frei war und ich ihr sagte, ich bin gleich da, kam doch wieder einer kurz vor mir zum Zuge und drückte schneller auf den Knopf. Ihre "Mitbewohnerin" öffnete und hatte wohl erkannt, dass ich schon mal da war. Was hat Nika bloß, warum sie so gefragt ist. Im Forum haut mal keiner einen raus. Schade...

    Da ich aber immer eine "Zweitfrau" in petto habe, bin ich zu Vane.
    Eine Wahnsinnserscheinung, die mich da im Einteiler und Highheels empfing. Hammer, der Anblick schon.

    Schnell handelseinig geworden, logisch, bei den Aussichten, 70/30 abgedrückt, frische gemacht und ran an das Bild von einer Frau. Alles am rechten Fleck, und wie kubanische Damen so mal sind, auch den rechten Swing. Deutsch klappte ganz gut und mit der Verspiegelung im Raum war es einfach ein Genuss.

    Für Männer mit Komplexen ist die "Kleine" nix, aber wer auf große Fraulichkeit steht ist genau richtig.
    neben gutem Sex auch bei Talk viel Spaß gehabt.

    Ich kann´s echt empfehlen sie zu besuchen. Bringt aber Temperament mit , aber seid trotzdem zärtlich. Vor allem im Brustbereich obwohl alles Natur ist

    Einfach ein schöner Nachmittag...

    Geren wieder

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (31.07.2018), Zölibat (02.02.2018)
Lädt...
X