Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Lara

    Hallo Kollegen,

    Lara inseriert seit einer Weile auf Taschengeldladies. Hab sie die Tage angerufen. Der Treffpunkt sollte hinter Offenbach sein, was mir zu weit zu fahren war. Kann einer von Euch etwas zu gebotenen Service sagen? Ist sie einem von Euch aus ihrer angesprochenen Vergangenheit bekannt?

    Gruss
    gamelan

    #2
    Bild oder Link wäre gut, da ich auf taschengeldladies.de nur 2 gefunden habe und die waren nicht
    hinter Offenbach


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Bild oder Link wäre gut, da ich auf taschengeldladies.de nur 2 gefunden habe und die waren nicht
      hinter Offenbach
      War eingebunden, siehe Stichwortwolke.
      Zuletzt geändert von hansdampf23; 07.02.2018, 15:45. Grund: Donald Trump

      Kommentar


        #4
        Lara aka Studentin_lara21

        Guten Morgen,

        die Anzeige auf TGL ist weg. Die Anzeige war für Frankfurt geschaltet und am Telefon hiess es dann Mühlheim hinter Offenbach.

        Hier ist der Link zu ihrem Profil auf Kaufmich. Die Bilder sind identisch.
        **blockierter Link**

        Gruss
        Gamelan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (08.02.2018)

          #5
          Anzeige Online

          Aktuell ist wieder eine Anzeige von Lara online. Muss kommende Woche nach F und würde mich über ein paar aktuelle Worte zu ihr von einem Kollegen freuen.

          http://www.taschengeldladies.de/inde...Tel=&ProfilID=

          Kommentar


            #6
            Kaufmich Studentin Lara 21

            **blockierter Link**

            Ich hatte vor kurzem ein Treffen mit Lara und berichte kurz davon :)

            Der Kontakt per PN und am Telefon war sehr freundlich, ein passendes Date war schnell vereinbart. Ich wollte eine Stunde bleiben, mit mehrmals abspritzen, Preis dafür 150€. (2-3 mal sind bei mir in der Regel drin bei 60min)...

            Ich habe Lara dann besucht und war von der Optik schon etwas enttäuscht muss ich gestehen. 21 ist sie jedenfalls nicht mehr. Ich würde sie auf 28-32 schätzen. Die Brüste sind sehr flach / weich und hängen schon ziemlich. Der Körper hat ein paar Kilo mehr drauf als die Bilder vermuten lassen. Sie ist jedenfalls keine Teeny schnecke und auch nicht traniert oder ähnliches. Mollig ist sie aber auch nicht. Wer aber bei den Bildern eine 21 Jährige straffe "Studentin" erwartet, der wird enttäuscht.

            Die Location war angeblich die Wohnung einer Freundin wo sie arbeiten konnte an diesem Abend, wir wären dort alleine sagte sie vorher. Es war allerdings hörbar noch jemand in der Wohnung, habe niemanden gesehen, aber alleine waren wir nicht. Es war alles sehr sauber, auch wenn das Bad etwas chaotisch war und es keine frischen Handtücher gab, was sehr schade war.

            Von ihrer Art her ist sie sehr nett und lieb, aber auch etwas zurückhaltend und ergreift von sich aus wenig Initiative. Wenn man(n) eher passiv eingestellt ist, kann alles etwas schleppend vorangehen und ein richtiges Gespräch muss man selbst zum laufen bringen.

            Die Nummer an sich ging ganz ok los, ZK gibt es keine, etwas Blasen mit wenig Handeinsatz und dann Verkehr, war solide aber auch nichts weltbewegendes.

            Ein richtiger AST kam nicht zustande, ich bat dann um eine Massage zur Pause, was eher ein leichtes Eincremen war, aber besser so als wenn einem der Rücken kaputt gemacht wird ;)

            Initiative für eine zweite Runde (es waren noch ca. 40min auf der Uhr) gab es von ihr keine, erst als ich darum bat nochmal etwas Hand anzulegen. Ein Handjob als zweite Runde ist in 99% der Fälle bei mir immer drin, wenn noch soviel Zeit übrig ist. Sie legte dann recht lustlos los mit etwas Handarbeit. Als er langsam ein klein wenig Hart wurde, kamen immer mal ein paar winzige Tropfen Restsperma von der ersten Runde mit raus, immer wenn ein winziger Tropfen kam hat sie ganz erschrocken gestoppt und mich gebeten den wegzumachen, sie würde sich ja "so sehr" vor Sperma ekeln. (Beruf verfehlt würde ich da mal sagen).

            Das hat bei mir dann die Stimmung für einen Handjob ruiniert und es ging nicht mehr viel. Ich frage mich wie sie sich den "Abschluss" vorgestellt hat, wenn sie sich so vor Sperma ekelt. Ich bin dann noch duschen gegangen und dann von dannen gezogen mit guten 20min Restzeit auf der Uhr. Für das geleistete hätte ich auch irgendwo einen 50€ Quickie haben können, bei einer besseren Dienstleisterin.

            Alles in allem ist sie eine nette und liebe Person, das muss man ja sagen, aber das reicht eben nicht. Als "Dienstleisterin" ist sie aufjedenfall im falschen Sektor unterwegs. Denke sowas wie Camgirl wäre eher was für sie.

            Wiederholungsgefahr daher 0%
            Zuletzt geändert von Boy88; 18.06.2018, 16:56.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cees (19.06.2018), das_hummelchen (19.06.2018), gamelan (19.06.2018), markus1968 (19.06.2018), Snoopx6 (19.06.2018), ffmhengst1997 (18.06.2018), sidewinder (18.06.2018)

              #7
              Lara

              Zu Lara, die auch bei Taschengeldladies inseriert, gibts schon einen Thread:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...t-am-Main-Lara

              Hier der Link zur aktuellen Anzeige:
              https://www.taschengeldladies.de/Anz...58460-1-A.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                Zu Lara, die auch bei Taschengeldladies inseriert, gibts schon einen Thread
                Ich habe mal aus zweien einen gemacht

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cees (19.06.2018)

                  #9
                  Die inseriert jetzt als Larafist mit neuen aufgepumpten Titten. Die Brüste hatten es nötig, waren vorher echt lasche "Lappen" gewesen, nicht schön anzugucken und nicht fest. Sind aber etwas zu groß geworden finde ich.

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-9001479.html
                  Zuletzt geändert von Boy88; 02.01.2019, 23:17.

                  Kommentar


                    #10
                    Bericht aus München

                    Noch ein Bericht aus München: https://www.ladies-forum.de/showthre...en-Erfahrungen

                    Kommentar


                      #11
                      Neu: meine private Not-To-Do-Liste

                      Tja, nach den Berichten (und dem geschlossenen München-Beitrag) habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen:

                      für 2019 lege ich mir parallel zu der 'Vielleicht-Liste' (ich habe es bisher auch 'Short-List' genannt) auch eine private sogenannte "Not-To-Do-Liste" an: möglichst mit Beschreibung und unverwechselbaren Merkmalen (weil ja Künstler-Namen und Mobil-Nummern mal schnell ausgetauscht werden können).

                      Und diese Lara (oder Larafist) ist also mal der erste Eintrag auf dieser neuen Liste in 2019.

                      Frank

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pistengänger (07.01.2019)

                        #12
                        Auch in München scheint sie immer noch ihre Schwanz- bzw. Spermaphobie zu haben. Die gute ist wirklich in der falschen Branche.

                        Kommentar


                          #13
                          Lara und Lara sind zwar beide blond, aber ansonsten sehr unterschiedlich

                          Zitat von frankyboyz
                          ... den Beitrag von thethinwhiteduke - bitte um Aufklärung, damit wir nicht dumm sterben
                          Da muss ich dir Recht geben frankyboyz. Auch mir erschließt sich nicht, warum die beiden Laras hier in einen Topf (oder besser thread) geschmissen werden und ich frage mich:

                          Erstens: Wie kommt thethinwhiteduke darauf, dass sich die beiden Laras ähnlich sehen? Nur weil sie blond sind und „busentechnisch“ über dem Durchschnitt liegen? Dann sollte er den Damen mal in ihre schönen Augen schauen und auch insgesamt ein wenig genauer hinsehen – lohnt sich ja vielleicht ;-)

                          Zweitens:Was ich auch nicht verstehe ist, warum der Blog von Larafist genutzt wird, um für die die Deutsche Lara Werbung zu machen bzw. ihre zweifelsohne vorhandenen Qualitäten auszuführen. Es gibt doch genug Blogs von ihr, wo man entsprechende Botschaften und Infos platzieren kann.

                          Und Drittens: ich finde es ein wenig befremdlich, wenn sich viele User hier aufgrund von Erfahrungen Dritter äußern. Insbesondere wenn dabei sehr abwertende und beleidigende Äußerungen (z.B. bezüglich eines dubiosen Vorfalls in München oder die Beschreibung von nicht festen Brüsten als Lappen) getätigt werden. Ich finde das unabhängig vom möglichen Wahrheitsgehalt respektlos und es die meisten von uns würde es sicher maßlos ärgern, wenn so etwas von Menschen geschrieben wird, die den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen können. Hier wäre es mir lieber, wenn diejenigen sich artikulieren, die selbst entsprechende Erfahrungen mit der Dame gemacht haben. Das würde mir persönlich eher helfen, mir ein fundiertes Urteil zu bilden.

                          Und zu Klarstellung: ich kenne keine der beiden Laras persönlich!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lillyfeesquirt (15.01.2019), Anitahanau (09.01.2019), mr_n1ceguy (08.01.2019), Swann (08.01.2019), nandu (08.01.2019)

                            #14
                            Ich habe mehrere Beiträge gelöscht, damit keine weiteren Verwechslungen entstehen.

                            @thethinwhiteduke: Die größte Verwechslungsgefahr entsteht genau dann,
                            wenn man im Thread von z.B. Lara X über Lara Y schreibt.
                            Dann blickt hier nämlich bald keiner mehr durch.

                            Ich bitte darum, solches zu unterlassen.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kleines Männeken (16.01.2019)

                              #15
                              Zitat von Kleines Männeken Beitrag anzeigen

                              Und Drittens: ich finde es ein wenig befremdlich, wenn sich viele User hier aufgrund von Erfahrungen Dritter äußern. Insbesondere wenn dabei sehr abwertende und beleidigende Äußerungen (z.B. bezüglich eines dubiosen Vorfalls in München oder die Beschreibung von nicht festen Brüsten als Lappen) getätigt werden. Ich finde das unabhängig vom möglichen Wahrheitsgehalt respektlos und es die meisten von uns würde es sicher maßlos ärgern, wenn so etwas von Menschen geschrieben wird, die den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen können. Hier wäre es mir lieber, wenn diejenigen sich artikulieren, die selbst entsprechende Erfahrungen mit der Dame gemacht haben. Das würde mir persönlich eher helfen, mir ein fundiertes Urteil zu bilden.

                              Und zu Klarstellung: ich kenne keine der beiden Laras persönlich!
                              Ich war bereits bei Lara und habe auch einen Bericht hier abgegeben wie du auf Seite 1 sehen wirst. Die Eindrücke aus München haben sich bei mir auch bestätigt. Eine RIESEN Spermaphobie hat die gute. Glaube es gibt für sie auf der Welt kaum was schlimmeres als Sperma, zumindest hat sie sich so angestellt.

                              Ich zitiere aus meinem ersten Bericht (bevor ich den München Bericht kannte):

                              Initiative für eine zweite Runde (es waren noch ca. 40min auf der Uhr) gab es von ihr keine, erst als ich darum bat nochmal etwas Hand anzulegen. Ein Handjob als zweite Runde ist in 99% der Fälle bei mir immer drin, wenn noch soviel Zeit übrig ist. Sie legte dann recht lustlos los mit etwas Handarbeit. Als er langsam ein klein wenig Hart wurde, kamen immer mal ein paar winzige Tropfen Restsperma von der ersten Runde mit raus, immer wenn ein winziger Tropfen kam hat sie ganz erschrocken gestoppt und mich gebeten den wegzumachen, sie würde sich ja "so sehr" vor Sperma ekeln. (Beruf verfehlt würde ich da mal sagen).
                              Mein Zitat schon damals zu den (lappen) Brüsten:

                              Die Brüste sind sehr flach / weich und hängen schon ziemlich.
                              Sorry, aber wenn das nun einfach fakten sind. Das Wort Lappen hat es einfach ziemlich gut getroffen, das war/ist keinesfalls beleidigend gemeint.

                              Hingegen würde ich die Brüste jetzt als riesige überfüllte Ballons bezeichnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X