Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria in Staufenberg

    Liebe Leute,

    die unterschiedlichen Berichte über Daria haben mich neugierig gemacht
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=daria

    Und da sie nun in Mittelhessen aufgetaucht ist, bin ich hingegangen.

    Sie hat sich zunächst durchaus Mühe gegeben. Als ich sie anrief, meldete sich nur die Sprachbox und ich habe aufgelegt. Wenig später hat sie zurückgerufen und wir haben einen Termin gemacht. Die location ist mir bekannt, aber sie residiere "links", sagte sie; ich solle anrufen, wenn ich da bin. Wir haben das so gemacht, und sie hat mich herein gewinkt.

    Schon bei der eher zurückhaltenden Begrüßung zeigte sich, dass sie kaum Deutsch kann. Meine Zahlgewohnheit - 100 € in einem hübschen Umschlag - hat sie überhaupt nicht verstanden; sie hat misstrauisch nachgezählt. Dann hat sie sich sofort ausgezogen und mich auf das Bett zitiert. Nach zwei oberflächlichen Streicheleinheiten hat sie den kleinen Senex etwas ruppig zum Leben erwecken wollen; das mag der gar nicht. Aber meine diesbezügliche Äußerung hat sie wohl nicht verstanden; sie hat unbeirrt weitergemacht.

    Dann hat sie aber recht gekonnt geblasen, und auch 69 war ganz ordentlich, aber nur wenige Minuten. Ich habe ihr dann klar machen wollen, dass mir in erster Linie an Zärtlichkeit liegt. Das hat sie jedoch nicht verstanden; sie kannte nicht einmal das Wort "zärtlich", geschweige denn die zugehörigen Tätigkeiten: streicheln, kuscheln, schmusen, küssen. Man stelle sich vor: sie hat sich überhaupt nicht küssen lassen (außer auf Stirn und Wangen), von ZK ganz zu schweigen.

    Von GF6 (steht wie ZK, schmusen, kuscheln auf ihrer Sedcard) nicht die Spur. Da erhebt sich für mich wieder einmal die Frage, welchen Wert eigentlich die Sedcard hat. Mein Verdacht: die Ladies werden gar nicht gefragt, was da stehen soll. Daria zu fragen hätte allerdings auch wenig Sinn, es sei denn, ein/e des Italienischen mächtiger DolmetscherIn wäre dabei.

    Sie hat dann noch recht fleißige Handarbeit gemacht, und ich wäre auch fast gekommen; aber die insgesamt etwas lustlose Atmosphäre hat meine Klimax zusammenbrechen lassen. Dazu trug (neben meinem Alter) wohl auch der ziemlich spartanische Raum bei. Der Raum "rechts", den ich von früher kenne, ist deutlich heimeliger. Aber dafür kann wohl Daria nicht.

    Darias Körper ist untadelig. Anfassen durfte ich aber nur die eindrucksvollen Brüste; schon die Schenkel waren tabu und erst recht dazwischen. Insgesamt liegt meine Eindruck zwischen den beiden Berichten aus Salzgitter Bad. Wem es in erster Linie auf den Orgasmus ankommt, mag zu Daria gehen. Mir haben Zärtlichkeit und Empathie gefehlt, ohne die GF6 eben nicht GF6 ist
    Nach dreißig Minuten war ich wieder draußen

    LG,
    Senex
    Zuletzt geändert von Senex; 03.02.2018, 23:28. Grund: Ergänzung
    Kommt Zeit kommt Rat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (06.02.2018), Zunge39 (04.02.2018), geniesser200 (04.02.2018), waldi69 (04.02.2018), rasufa (04.02.2018), Sand (04.02.2018)

    #2
    Lieber Senex,

    Danke, dass Du Dich geopfert hast, um das Bild abzurunden - allerdings ist es wohl eher eine Bestätignug der Warnung aus Niedersachsen.

    Da hast Du dieses Mal ja keine entsprechende Gegenleistung für Deinen obligatorischen Umschlag bekommen.
    Also auf zu neuen Ufern - viel Erfolg!

    P.S.
    An die Italienerin in ihr mag ich nicht glauben.
    Und bei so rudimentären Sprachkenntnissen "Deutsch" in die Sedcard einzutragen ist ganz schön dreist.

    Hast Du es mal mit Englisch versucht?
    Zuletzt geändert von geniesser200; 04.02.2018, 13:58.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (04.02.2018)

      #3
      solidarisches Mitgefühl

      Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
      Lieber Senex,

      Danke, dass Du Dich geopfert hast, um das Bild abzurunden - allerdings ist es wohl eher eine Bestätignug der Warnung aus Niedersachsen.

      Da hast Du dieses Mal ja keine entsprechende Gegenleistung für Deinen obligatorischen Umschlag bekommen.
      Also auf zu neuen Ufern - viel Erfolg!

      P.S.
      An die Italienerin in ihr mag ich nicht glauben.
      Und bei so rudimentären Sprachkenntnissen "Deutsch" in die Sedcard einzutragen ist ganz schön dreist.

      Hast Du es mal mit Englisch versucht?
      Liebe Leute,

      Dank für Euer Mitgefühl - das hat mich echt gefreut.
      Nein, lieber geniesser200, ich habe es nicht mit Englisch versucht; das spreche ich selbst nicht fließend. "Sixty nine" bekomme ich ja noch hin - aber wie heißt kuscheln auf Englisch?. Bei ihrer eigenwilligen Artikulation hätte ich sie wohl auf Englisch ebenfalls nicht verstanden. Wie "echt" die Italienerin ist, weiß ich natürlich auch nicht; sie hat es auf meine Frage hin jedenfalls bestätigt. Der Eintrag in der Sedcard ist ja möglicherweise gar nicht von ihr - wenn ich sehe, wo überall "ZK" steht, und ich bekomme fast nie welche, dann denke ich, es ist reines Marketing der Inseraten-Fuzzis.
      Nein, die Gegenleistung war tatsächlich nicht entsprechend. Ich hatte ihr sogar ein Marzipanbrot mitgebracht; dafür hat sie sich beim Abschied wenigstens bedankt. Ein bisschen hat sie mir ja auch leid getan; sie kann ja eigentlich nichts dafür, dass ich unter Prostitution etwas anderes verstehe als sie...

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      Lädt...
      X