Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Deutsche Tiara - an*l und DT-Queen

    Ich war in Köln unterwegs und dachte ich besuche sie mal da sie ja relativ gut ausschaut . Aber dann kam die dicke Überraschung, der Termin der um 18 Uhr vereinbart war , wurde erst mal auf 18.39 verschoben . 18.30 angekommen hieß es nach einem telefonat sie sei auf den anderen Rhein Seite und bräuchte nicht lange . 20-30 min vergingen ich rief an keine Antwort . Nach einer Stunde !! Hat sie mich angerufen und gemeint das sie auf dem Weg sei und es nicht mejr weit sei. Um 19.40 also mit 1 Stunde 40
    Min Verspätung kam sie an und hat sich nur kurz entschuldigt sie müsste halt zum Friseur . Im Zimmer angekommen haben wir bisschen geredet , dann legte ich mich aufs Bett und sie fing an mit gummi nur zu blasen . Danach kurz Gv der sehr mäßig war und dann wollte ich kurz Stellung wechseln worauf sie voll beleidigt meinte ( ich hab sie halt immer gefragt ob ich bestimmt Sachen macjeb dürfte , halt aus Respekt und sie ist voll sauer geworden meinte ne du nervst mich voll und ich ficke niemals 30 min (obwohl 30 min ausgemacht waren ) der man muss früher kommen und ne hole dir nur noch einen runter und das hat sie voll gelangweilt gemacht bis ich dann kam , sie war sehr respektlos im Umgang obwohl sie mich hat solange warten lassen und ich sehr höflich und respektvoll war . Und dann kamen dumme antworten wie wer mich nervt den schmeiß ich raus . Naja Sachen gepackt gegangen, lasst die Finger von ihr !! 0 wiederholungsbedarf, nur abzocke!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (31.07.2018), Raven84 (07.02.2018), Apollo (04.02.2018)

    #2
    Köln - Deutsche Tiara - an*l und DT-Queen

    Nicht empfehlenswert!! Ich war dort und sie kam über eine Stunde zu spät und sie war sehr unhöflich und respektlos . Spart euch euer Geld!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (14.02.2018)

      #3
      Wenn ich das Richtig Verstehe ist dir das gleich zweimal passiert
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X