Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Anais, supernette Latina , hasta pronto , dulce tentacion

    Hey Anais ,
    das war wirklich toll , wie Du mich vernascht hast . Richtig geiles liebes Ficken 😊
    Danke und bis bald .

    Das inzwischen dritte Schäferstündchen mit Anais war superschön .
    Eine Stunde plus ein Extra ergibt 170 € .
    Heute hat mir die Süße Versuchung vor ihrer Abfahrt nach Erlangen so richtig eingeschenkt . Sie hat es so richtig genossen , mich zu verwöhnen .
    Lasziv , geniesserisch ,mir tief in die Augen schauend , in aller Ruhe mich langsam kirre garend , bis ich explodiert bin . Gfs vom Feinsten .Alleine für den Blowjob hat sie diesmal eine Krone verdient .
    Wer bei ihr anruft : bitte hochdeutsch reden , auch die Schwaben , dann wird es auch etwas mit dem Date .Ich wurde Zeuge einer solchen missglückten Anfrage .


    .Mit ihren Rundungen mich bedeckend , fiel der Vorhang ihres vollen Haars über unsere sich aneinanderschmiegenden , heiss und lecker küssenden Lippen , und ihre warmen Augen funkelten wie Sterne in diesem Zelt . Derweil kreiste ihre Hüfte zu dem Takt südamerikanischer Musik und rieb dabei an meiner Schlange , die vezaubert durch diese Massage begann an ihr emporzuwachsen .
    Zu voller Grösse erwachsen wurde meine Anaconda zärtlichst von der Hohepriesterin der Lust empfangen , diese küsste erst ihr Haupt und verwandelte sie sie dann zuerst in eine Querflöte , später dann in eine Blockflöte , und entlockte diesen Instrumenten die geheimnisvollsten Laute .Es entspann sich ein langes nächtliches Blaskonzert auf höchstem künstlerischen Niveau .Und draussen leuchtete der Vollmond .Mich hätte es nicht gewundert , wenn sie sich in einen Jaguar verwandelt hätte , ich kam mir vor wie im Amazonas .Magisch .
    Genau so heiss und feucht wie der Amazonas war inzwischen meine Haut , denn die Priesterin opferte sich inzwischen selbst auf dem Tempelberg , indem sie sich in verschiedensten Variationen rhythmisch auf mir pfählte , was ihr sehr zu gefallen schien , da sie so mein lustverzehrtes Gesicht die ganze Zeit in ihrem Blick hatte . Sie war sehr zufrieden mit der Wirkung ihres Treibens , und so forcierte sie es langsam aber stetig , um schliesslich den Göttern der Lust die Opfergabe in einem kleinen Gummisäckchen überreichen zu können .

    Hasta pronto , dulce tentacion
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (23.07.2018), delloslegov (05.02.2018), Bobby0506 (04.02.2018), Massage-Möger (04.02.2018), westawelle (04.02.2018)

    #2
    Mes dios ..magnifickado
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

    Kommentar


      #3
      Apropos- unzensierte Bilder

      https://www.erotik-landshut.de/ladies/cristal/
      "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freestyle (15.02.2018), Massage-Möger (06.02.2018)

        #4
        Ist das diese Dame ?

        https://www.ladies-forum.de/showthre...tal#post671790

        Kommentar


          #5
          High , die Antwort lautet zwei Mal : Nein .
          Diese Cristal hat mit Anais rein gar nichts zu tun .
          Die aktuellen Fotos entsprechen schon der Realität , nur ist sie dunkler .
          Gesichtsfotos die absolut der Realität entsprechen habe ich nirgendwo gefunden .
          Wenn ihr hier ihren Namen in die Sufu eingebt , dann findet ihr ältere Anzeigen von ihr . Das mit dem Einbinden muss ich erst noch lernen , sorry .Sind die aus dem Inserat in Braunschweig . Ihre Hautfarbe ist aber dunkler .
          Auf diesen seht ihr ihren Körperbau , das Gesicht ist nur ähnlich .
          Zu weiteren Infos könnt ihr auch noch meinen ersten Bericht zu ihr lesen .
          Sie spricht spanisch , nicht portugiesisch .
          Körbchengrösse D ist pure Natur , und wenn ihr Busen gefällt , dann freut sie dies .
          Sie mag es , wenn man mit ihm spielt . Ich habe es nur zärtlich getan .
          Sie hat ein richtig breites Becken , einen schönen festen Latinahintern und kein Bäuchlein . Entweder läuft sie viel barfuss , oder zu viel in Highheels , sie sollte mal die Hornhaut in Angriff nehmen , das ist aber wirklich das Einzige , was nur so lala war , wer ist schon perfekt . Ich erwähne das eher für die Fußliebhaber .
          Sie ist hübsch , finde ich , begeistert hat mich aber vor Allem die verbrachte Zweisamkeit , ihre Art , es hat einfach alles gepasst . Und ihre Augen . Wunderschön .Sie hat auch einen professionellen Blick drauf , dann spielt sie ihre Rolle . Das ist ja okay . Richtig toll wird es , wenn sie sich richtig öffnet . Wie schon in meinem ersten Bericht empfehle ich längere Besuche oder einen zweiten Besuch nach einem Kennenlerntreffen .
          Viel Vergnügen
          Zuletzt geändert von Ikarus2013; 05.02.2018, 21:10.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (06.02.2018)

            #6
            Es gibt neue Bilder von ihr !!!
            Und die sind zwar bearbeitet , das sieht man ja ganz eindeutig , mit Weichzeichner , aber ihr Gesicht könnt ihr jetzt sehen ! So sieht sie aus !!!
            Küsschen , du Raubkatze , du Engel , bis irgendwann ( das liegt an dir )

            Kommentar

            Lädt...
            X