Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Denisa - absolute Katastrophe!!

    Grüsse,

    war vor kurzem bei dieser Dame und kann nur warnen. Kurz vorweg, es gibt im Forum schon ein Erlebnisbericht der negativ war, was mich aber nicht abgeschreckt hat da jede Dame mal einen schlechten Tag, dachte ich leider.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-unterirdisch!!

    So...fangen wir mal mit der ganzen Geschichte an. Bin also bei ihr aufgeschlagen, da gings schon los. Sie war zwar recht freundlich, verstand aber kaum deutsch geschweige denn englisch. Also gut, dann mit Händen und Füssen erklärt was ich mir vorstelle. Geldübergabe (30/50) dann ab ins Bad frisch machen und aufs Bett. Dort erfolgte die aufgummierung und erstmal Handbetrieb. Ja...Handbetrieb.
    Nach 3-4 Minuten fragte ich ob sie nich mal blasen könne. Antwort darauf "langsam". Nach weiteren 2 Minuten Handbetrieb tats sie dann endlich wie verlangt.
    Nach kurzem blasen und "Haare nicht anfassen" gings weiter...natürlich mit...Handbetrieb. Da bemerkte sie das ich ein paar Lusttröpfchen in den Konti gelassen habe. Ihre Antwort darauf "du gespritzt".
    Als ich ihr nun erkläre wollte das dem nicht so ist, was mit ihren Deutschkenntnissen einer Wissenschaft gleicht, meinte sie nur sie sei kein Idiot. Da hatte sich die Stimmung schon um 180Grad gedreht.
    Sie wollte das ich umgehend die Wohnung verlasse was ich nach 10Minuten nicht einsah. Nun drohte sie mir jemanden anzurufen, was sie von meiner Seite auch gerne tun könne. Tat sie auch, es kam aber niemand.
    Die ganze Zeit tat sie stinksauer und zugleich so als wäre ich ein verrückter Schlägertyp. Das war schon sehr befremdlich, da ich schon ein netter Typ bin.
    Ich verlangte dann das sie mir die Hälfte des bezahlten Geldes zurückgibt, ab da antwortete sie nur noch mit "Auf Wiedersehen" immer und immer wieder und verwies auf die Tür. Nach einer wieder kurzen sinnlosen Diskussion verliess ich dann die Räumlichkeiten.
    Die ganze Situation war schlimmer als ich sie hier beschreiben könnte. Nun, ich weiss, selbst schuld hätte ich vorher ahnen können, aber manchmal muss man eben die Hand auf die Herdplatte legen und sich die Finger verbrennen.
    Also lasst euch gewarnt sein und spart euer Geld und den Besuch bei dieser Dame.

    LaPetiteMort
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dergenießer (11.02.2018), dr ahab (04.02.2018), FrankA (04.02.2018)
Lädt...
X