Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Luisa & Toffefe Anfrage Bericht

    Hallo seit vorsichtig vor diesem Damen, ich war in Luckenwalde bei den Damen da waren sie unter dem Namen Maja und Anja. Man zockte mich 100 Euro ab , dann nochmal 20 Euro. Sie holten mir einen runter. Das war nach 20 Uhr bei den Damen so richtig Lust hatten Die Damen nicht. Dann redet Sie die nächsten Tage würden jüngere Damen Dasein und boten mir einen Gutschein an. Mit einem mündlichen Code. Was sich jetzt reine abzocke herausstellte. Da Sie mir einen bestimmten Tag sagten wann ich denn Gutschein einlösen könnte und nicht vor 10 Uhr sollte ich anrufen , diese Anrufe würden alle samt Weg gedrückt. Da die Damen nicht mehr an gesagten Ort in Luckenwalde sind. Da die Anzeigen auch raus gewesen sind.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.02.2018, 18:19. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (04.02.2018)

    #2
    Thale - Luisa & Toffefe Anfrage Bericht

    Guten Tag. Interessiere mich gerade für diese Damen. Kann leider keinen Bericht finden . Nach einer halben Stunde SUCHE hab ich es aufgegeben. Kennt jemand die Damen hier vom Forum oder hat auch mit ihnen schon eigene Erfahrung gemacht?

    Freue mich über Hilfe von euch.

    Gruß Jimmy

    Kommentar


      #3
      Kann wieder gelöscht werden. Hab doch was gefunden. Danke

      Kommentar


        #4
        Das solltest Du den Forenkollegen jetzt aber nicht vorenthalten...............

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
          Das solltest Du den Forenkollegen jetzt aber nicht vorenthalten...............
          ich habe aus zwei Themen mal eines gemacht, daher steht die Anfrage, welche ursprünglich eigenständig war, nun an #2.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jimmypiffpaff (04.02.2018)

            #6
            Hallo. Bin auf diese Berichte gestoßen. In einem anderen Forum. Hoffe geht ok wenn ich Link hier einfüge. [Link entfernt]

            Danke an den Mod.

            Achja....das haben sie mir auf Anfrage geschickt

            [SMS-Text entfernt]

            Gruß Jimmy
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.02.2018, 10:56. Grund: SMS-Text entfernt

            Kommentar


              #7
              Zitat von jimmypiffpaff Beitrag anzeigen
              Achja....das haben sie mir auf Anfrage geschickt
              So was Ähnliches hatte ich auch mal.
              Allein die Antwort zeigt doch schon, dass man da unbedingt die Finger davon lassen sollte.

              Zu diesen Damen und diesem "Trick" gibt es hier im Forum bereits unzählige Berichte.
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.02.2018, 10:54.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jimmypiffpaff (04.02.2018)

                #8
                Zitat von jimmypiffpaff Beitrag anzeigen
                Hallo. Bin auf diese Berichte gestoßen. In einem anderen Forum. Hoffe geht ok wenn ich Link hier einfüge. [Link entfernt]

                Danke an den Mod.

                Gruß Jimmy

                Mannomann - Danke für diesen Bericht - ich habe mich schlappgelacht

                Aber - das so ein Verhalten offensichtlich über längere Zeit klappt und wie abgebrüht diese Beiden sind - schon erstaunlich

                P.S.
                Ich hoffe, der Rentner hat es überlebt
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.02.2018, 10:56.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jimmypiffpaff (04.02.2018)

                  #9
                  Sie haben mir auch Bilder geschickt von den jungen 'anwesenden' Mädchen. Kann oder soll ich sie mal hier posten?

                  Kommentar


                    #10
                    So...jetzt noch einen Tipp von mir. Schreibt die Damen nur nicht über Whatsapp an. Die nerven permanent mit den selben Zeilen und Bildern. Bei mir bis jetzt 4 mal.

                    Gruß Jimmy

                    Kommentar


                      #11
                      Nerven

                      Bei mir nerven sie auch per Whats App.

                      Kommentar


                        #12
                        ähm Blocken ???

                        selber schuld wenn Ihr euch nerven lasst, wundert mich nur, das Ihr noch nicht hin gerannt seit...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Samenspender Beitrag anzeigen
                          ähm Blocken ???

                          selber schuld wenn Ihr euch nerven lasst, wundert mich nur, das Ihr noch nicht hin gerannt seit...

                          Kommentar


                            #14
                            Woher soll man dass vorher wissen. Menno...immer diese Klugscheisser. Ich guck doch nicht alle 10 minuten auf mein Smartphone. Und wenn ich innerhalb 2 Stunden 4mal die selbe Navhricht bekomme und die selben Fotos gebe ich das mal eben hilfreich bekannt. Hab ich doch erst erst nach 2Stunden gesehen. Mitdenken schadet nicht.😎😎😎😎

                            Kommentar


                              #15
                              Thale - Luisa & Toffefe

                              sparts euch !!!!!
                              hatte mich schon auf einen schönen dreier gefreut. nach der freundlichen bandansage war ich sehr zuversichtlich ! angekommen begrüßte mich eine in winterjacke eingepackte dame und verriet mir sie wären grad angekommen , was ja auch kein problem ist, anstatt es allerdings auf den nächsten tag zu verschieben wurde erstmal das geld kassiert und ich nun ins zimmer geführt. „klamotten auf den stuhl“. wir kommen gleich! ok
                              kurz umgesehen , ambiente 10- !!!! genauso wie die temperatur in diesem raum, nicht geheizt bei einer außentemperatur an besagtem tag von -7 grad unangenehm ! nach 3 minuten frierendem warten entschloss ich mich mich anzuziehen die „ladies“ erstmal richtig ankommen zu lassen! ich sagte das genau so und bat sie mir bitte das geld wieder zu geben falls etwas dazwischen kommt! nein entweder gutschein oder hinlegen! als ob ich bei 3 grad derartigem empfang und diesem ausgezeichneten ambiente noch lust gehabt hätte! soviel dazu!

                              zu den damen!

                              leider kann ich körperlich nicht viel zu sagen da sie ja nunmal dick angezogen waren!
                              es hat aber definitiv n grund dad die inserate ohne gesicht geschaltet sind!
                              dad alter welches auf der bandansage mit 18 angegeben ist passt definitiv nicht!
                              die eine schätze ich auf ca 35 die andere auf deutlich 40 +.
                              es sollen wohl noch zwei damen dazu kommen ! und wenn es 10 sind mich sieht thale nicht wieder ! hoffe bewahre hier viele vor einer großen enttäuschung!
                              für das geld lieber 3 mal bruchstraße!!!!!!!

                              grüße sepp

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X