Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für deinen Einstandsberich !

    Freude über jeden Neuschreiberling ! Noch dazu aus einer Gegend in der sich die Luchse mit den Katzen um die Mäuse streiten....
    Tja Mäuse - du reichst die Scheinchen ja recht leichtfertig rüber. War das dein erster Besuch bei den Profis ??
    Mann - wie kann man so gutgläubig sein ?
    Maxs

    Kommentar


      #17
      Herzliches Beileid.

      Hast Du denn diesen noch recht frischen Bericht nicht gelesen???

      https://www.ladies-forum.de/showthre...nfrage-Bericht

      Kommentar


        #18
        Männer Augen auf

        Augen auf bei der suche ,immer im netz infos suchen...

        Man solte schon mit kopf denken...

        Kommentar


          #19
          Hallo
          Die sind doch bekannt als abzockduo ! Waren auch schon in Worms! War auch dort fand es allerdings nicht so übel wie die ganzen Berichte hier ! Ich kam die Tür rein es öffnet eine attraktive blonde mit gutem Deutsch sie nahm das Geld gleich und zeigte mir das vr Zimmer! Nach fünf Minuten kam sie rein und fing gleich an zu blasen ohne ! Nach 10 Minuten fragte sie ob sie sich drehen soll ich sagte ja ! War ein geiler Anblick! Top gepflegt und gut schmeckend . Nach kurzer Zeit hab ich ihr den Mund und das Laken besudelt 🤪. Ohne große Worte zu machen ging sie raus , es kam ne alte rein und machte mich und das Zimmer sauber 😂. Dachte nur zum Glück kam es nicht zum versprochenen Dreier !!! Die Nummer war echt gut schätze die gute auf 30-35 Jahre alt! Wie sie die Kunden fangen ist natürlich sehr 🤮! .
          Ob sie in dieser Konstellation noch zusammen arbeiten kann ich nicht sagen , mein Besuch liegt schon über ein Jahr her !
          Viel Spaß weiterhin! Fva13!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00083 (08.02.2018)
          Lädt...
          X