Anzeige
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anzeigedaten

Natascha - Brandneu !
Auf Anfrage !
Homburg

0151-75208352
Busen: 70B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
Natascha

Ja, ich bin noch sehr jung - aber fast h*mmungsl.,
direkt bei der Sache und sehr geil!

Ich bin Natascha, meine Daten sind:
22.Jahre, 165cm, KF34, BH 70B, lange blonde
Haare, braune Augen, teilrasiert!

Das mag ich total: ZK, schmusen, GV, GF6, AV,
Franz., GS, DS, knutschen, 69, Lesbo Show, NS aktiv,
Nylonerotik, erot. Massagen, Striptease, FS,

Empfängt dich in heißen Dessous mit einem Spitzenservice und viel Zeit.

Bin heiß und will das jetzt allen zeigen, kommst du?
    Einsteiger
    Danke erhalten
    41
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    30

Standard Homburg - Natascha - Brandneu !

Hi Folks,
    war heute bei Natascha und recht zufrieden. Eigentlich wollte ich zu Alice, aber auch nach mehrmaligen telef. Versuchen - kein Erfolg. Also zu Nr. 2 der Wunschliste. Location [Adresse ist zu erfragen]
    Geöffnet in Slip und BH - auf den Fotos ist sie stark geschminkt, in echt gefällt sie mir besser. Invest: 50430 - ein echtes Schnäppchen. Nach Selbstwaschung kam Sie wenig später bereits entkleidet aus dem Bad. Body ist echt skinny und die Brüste schön spitz. Intimbereich ist nur gestutzt, genau mein Beuteschema. Nach Start mit gegenseitigem streicheln und küssen feinstes französisch. Derweil habe ich ihren süßen Hintern und ihre Möse gefingert. Danach Dogy und in Missionar gekommen. Der Anblick beim Akt - echt geil.
    Zum Abschluss ins Bad und noch etwas smal talk übers Wetter. Spricht broken german, aber ok. Wiederholungsfaktor recht hoch - obwohl ich nicht wirklich schreiben kann warum ;-).
    Geändert von sexboy (26.02.2018 um 19:54 Uhr) Grund: Themen vereint

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Ananga (05.02.2018), cocorange (04.02.2018), d'Artagnan (04.02.2018), lostinxs2005 (05.02.2018), nacktschneckenzüchter (06.02.2018), Saarpfälzer (05.02.2018), tengel69 (09.06.2018)

Neuling
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Die Dame war schon des öfteren im Saarland.

Gesperrt
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Ich habe Natascha besucht. Die Bilder sind echt. Sie ist eine hübsche saubere junge Frau, welche ordentlich arbeitet. Mir würde sie noch etwas besser gefallen, wenn sie 3-5 kg mehr hätte. Dies ist aber absolute Geschmackssache. Kann durchaus von dem einen oder anderen anders gesehen werden. Das Abgesprochene wird eingehalten. Die gebuchte Zeit eher großzügig gesehen. Das Preis- Leistungsverhärltnis ist sehr gut.

Aussehen 10/10
    Service 9/10
    Freundlichkeit 8/10 (liegt auch an mangelnden Sprachkenntnissen)
    Location 4/10
    Wiederholungsgefahr 9/10

Alles in Allem, würde ich sagen, hier kann man keinen Fehler begehen.
    Geändert von Bastian (05.04.2018 um 09:35 Uhr) Grund: unglaubwürdiger Bericht eines Fakers.

Einsteiger
    Danke erhalten
    50
    Danke erhalten in
    17 Beitr.
    Danke gesagt
    2

Ich habe heute Natascha nach Terminabsprache auch aufgesucht und der nächste Freier wollte auch gerade zu ihr. Sie sagte ihm an der Tür, dass sie gerade besetzt sei. 30f60€ gewählt. Sie bot das Bad zum Waschen an, wo frische Handtücher, Duschgel und Mundwasser parat waren. Habe dies genutzt und bin dann zu ihr aufs Bett. Sie begann mit der Hand klein Spatz zu stimulieren. Sie ließ sich dabei ihre Muschi fingern und ihre Brüste greifen. Küsse bzw. ZK oder FM erfolgten nicht.

Als klein Spatz erigiert war, durfte ich sie in der Missio bis zum Abspritzen ficken. Eine Massage oder weitere Leistungen wurden nicht angeboten. Erneut Waschgelegenheit angeobten.

Die Zeit wurde nur knapp eingehalten.

Fazit: Sie machte auch mich den Eindruck, dass sie gerne gefickt werden will. So richtigen GF6 kann ich nicht bestätigen. Bin gespannt auf Eure Berichte.

Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Danke erhalten
    2.117
    Danke erhalten in
    1.537 Beitr.
    Danke gesagt
    436

Standard

Zitat Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf Eure Berichte.
    Da es aus Homburg schon welche gibt, habe ich das mal wieder vereint.
    Bitte einmal vorher schauen.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Einsteiger
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    8

Standard Homburg oder Kaiserslautern

Zitat Zitat von Aris46 Beitrag anzeigen
    Hi Folks,
    war heute bei Natascha und recht zufrieden. Eigentlich wollte ich zu Alice, aber auch nach mehrmaligen telef. Versuchen - kein Erfolg. Also zu Nr. 2 der Wunschliste. Location [Adresse ist zu erfragen]
    Geöffnet in Slip und BH - auf den Fotos ist sie stark geschminkt, in echt gefällt sie mir besser. Invest: 50430 - ein echtes Schnäppchen. Nach Selbstwaschung kam Sie wenig später bereits entkleidet aus dem Bad. Body ist echt skinny und die Brüste schön spitz. Intimbereich ist nur gestutzt, genau mein Beuteschema. Nach Start mit gegenseitigem streicheln und küssen feinstes französisch. Derweil habe ich ihren süßen Hintern und ihre Möse gefingert. Danach Dogy und in Missionar gekommen. Der Anblick beim Akt - echt geil.
    Zum Abschluss ins Bad und noch etwas smal talk übers Wetter. Spricht broken german, aber ok. Wiederholungsfaktor recht hoch - obwohl ich nicht wirklich schreiben kann warum ;-).
    Ich kann Dich gut verstehen, ich besuche Sie auch immer wieder wenn in Homburg oder in Kaiserslautern. Homburg muß ich zwar etwas fahren aber es lohnt sich immer, bin auch schon privat mit Ihr unterwegs gewesen. Kann Sie nur empfehlen ist nur am Anfang etwas zurückhaltend

Neuling
    Danke erhalten
    14
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    16

Standard Jetzt in Völklingen - Natascha - Brandneu ! / Gerne wieder

Hallo Freunde des P6,

ich hatte mittlerweile auch einen kurzfristigen Termin bei Natascha, Absprache ging recht problemlos, Sie spricht gut deutsch.
    Parken in der Straße war problemlos.
    Sie kam auf mein Klingeln hin aus dem ersten OG ins Erdgeschoß an die Haustür und öffnete mit - in einem Hauch von Nichts - sehr leckere Ansicht.
    Sie ist Natura hübscher als auf den Bildern finde ich - allerdings auch noch schlanker - fast schon dünn.
    Wir hoch in Ihre Wohnung (angenehme saubere Location) - und ab ins Arbeitszimmer, kurze Besprechung über Preis-Leistung und die Scheine wechselten die Hände.
    Im Angebot waren 50430 und 100460, Popo 30 Extra, alles mit Gummi - natürlich.
    ich Entschied mich für die halbe Stunde und ging dann erst einmal unter die Dusche.
    Zurück im Zimmer kniete sie schon einladend auf dem Bett und winkte mich zu sich um mich Ihr gegenüber zu platzieren, los ging es dann mit viel Zärtlichkeit, Streicheln küssen. Dabei nahm sie sich meines kleinen Freundes zart mit den Händen an, der sowieso schon wegen Unterforderung in den letzten Wochen auf Bereitschaft stand. Ich konnte derzeit Ihren Körper erkunden, und auch ihr Schneckchen konnte ich mit meinen Fingern untersuchen. Auch Geruchstest wurde bestanden.
    Langsamer Beginn meinem Freund die Flötetöne beizubringen, mit Steigerung der Frequenz und Intensität, aber ohne Zähne oder viel Handeinsatz - lies ich mir gerne gefallen.
    Da ich, wie schon angemerkt etwas untersext war, bat ich Sie aber auch bald in den Reiter, und bekam dann einen heißen Ritt - Gesicht zu mir.
    Da Sie doch recht eng ist, waren meine potentiellen Erben dann auch bald auf Reisen ins Tütchen.
    Alles in Allem....Ich kann mich nicht beklagen und sehe hier Nachhobedarf ;-)
    Die Gute ist noch diese Woche in VK unter der Adresse besuchbar.

9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (12.02.2019), disillusioned (12.02.2019), dopamine (13.02.2019)

Neuling
    Danke erhalten
    14
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    16

Standard Völklingen - Natascha - Brandneu ! / Wiederholungstäter

Hallo zusammen,

da mir am WE zu guter Letzt bei dem Kackwetter die Decke auf den Kopf viel, habe ich mich im WEB umgetan, was denn so in der Gegend rumflattert. Siehe da - Natasha wieder in VK vor Ort.

Kuze WA geschickt, Termin vereinbart und war mit 2 Min. Verspätung auch vor Ort.

Im Prinzip Ablauf wie im Februar, ich glaube sie konnte sich sogar noch erinnern, war auf jeden Fall sehr freundlich.
    Gestartet wurde wie bei letzten Date, allerdings hatte ich dieses mal keine Lust auf Reiterspiele, sondern wollte es einmal Doggy bei Ihr antesten. Sie hat auch schön mitgehalten, und ihre Position zwischen durch auch geändert, dass ich tiefer stoßen konnte - gut gemacht :)
    Abschluß erfolgte dann in der Missio, wo ich auch schön in Ihr auszucken konnte, bevor Sie Anstalten machte meinen Freund auszdocken und zu reinigen.
    Bad wurde vor und nach dem Vergnügen angeboten.
    Was mir gefiel, nach ca. 20min. klingelte der nächste Interessent, aber sie hat sich darum nicht gekümmert, sondern war und bleib bei mir bei der Sache.
    Der Nachfolger wartete dann schon vor der Haustür als ich die Location verlies - das fand ich dann ein wenig undiskret, da ist genug Platz, dass man die Karre ums Eck parkt und muss nicht 1m vor der Tür stehen und warten.
    War ein Van aus SLS -- Freunde, so einen Druck kann man doch nicht haben? oder doch.

11. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

disillusioned (11.03.2019)

Stichworte

Lesezeichen