Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha - Brandneu !
Auf Anfrage !
66424 Homburg
0151-75208352
Natascha

Ja, ich bin noch sehr jung - aber fast h*mmungsl.,
direkt bei der Sache und sehr geil!

Ich bin Natascha, meine Daten sind:
22.Jahre, 165cm, KF34, BH 70B, lange blonde
Haare, braune Augen, teilrasiert!

Das mag ich total: ZK, schmusen, GV, GF6, AV,
Franz., GS, DS, knutschen, 69, Lesbo Show, NS aktiv,
Nylonerotik, erot. Massagen, Striptease, FS,


Empfängt dich in heißen Dessous mit einem Spitzenservice und viel Zeit.

Bin heiß und will das jetzt allen zeigen, kommst du?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Natascha - Brandneu !

    Hi Folks,
    war heute bei Natascha und recht zufrieden. Eigentlich wollte ich zu Alice, aber auch nach mehrmaligen telef. Versuchen - kein Erfolg. Also zu Nr. 2 der Wunschliste. Location [Adresse ist zu erfragen]
    Geöffnet in Slip und BH - auf den Fotos ist sie stark geschminkt, in echt gefällt sie mir besser. Invest: 50430 - ein echtes Schnäppchen. Nach Selbstwaschung kam Sie wenig später bereits entkleidet aus dem Bad. Body ist echt skinny und die Brüste schön spitz. Intimbereich ist nur gestutzt, genau mein Beuteschema. Nach Start mit gegenseitigem streicheln und küssen feinstes französisch. Derweil habe ich ihren süßen Hintern und ihre Möse gefingert. Danach Dogy und in Missionar gekommen. Der Anblick beim Akt - echt geil.
    Zum Abschluss ins Bad und noch etwas smal talk übers Wetter. Spricht broken german, aber ok. Wiederholungsfaktor recht hoch - obwohl ich nicht wirklich schreiben kann warum ;-).
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.02.2018, 19:54. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (16.08.2021), tengel69 (09.06.2018), nacktschneckenzüchter (06.02.2018), Ananga (05.02.2018), lostinxs2005 (05.02.2018), Saarpfälzer (05.02.2018), cocorange (04.02.2018), d'Artagnan (04.02.2018)

    #2
    Die Dame war schon des öfteren im Saarland.

    Kommentar


      #3
      Homburg - Natascha - Brandneu !

      Ich habe Natascha besucht. Die Bilder sind echt. Sie ist eine hübsche saubere junge Frau, welche ordentlich arbeitet. Mir würde sie noch etwas besser gefallen, wenn sie 3-5 kg mehr hätte. Dies ist aber absolute Geschmackssache. Kann durchaus von dem einen oder anderen anders gesehen werden. Das Abgesprochene wird eingehalten. Die gebuchte Zeit eher großzügig gesehen. Das Preis- Leistungsverhärltnis ist sehr gut.

      Aussehen 10/10
      Service 9/10
      Freundlichkeit 8/10 (liegt auch an mangelnden Sprachkenntnissen)
      Location 4/10
      Wiederholungsgefahr 9/10

      Alles in Allem, würde ich sagen, hier kann man keinen Fehler begehen.
      Zuletzt geändert von Bastian; 05.04.2018, 09:35. Grund: unglaubwürdiger Bericht eines Fakers.

      Kommentar


        #4
        Homburg - Natascha - Brandneu !

        Ich habe heute Natascha nach Terminabsprache auch aufgesucht und der nächste Freier wollte auch gerade zu ihr. Sie sagte ihm an der Tür, dass sie gerade besetzt sei. 30f60€ gewählt. Sie bot das Bad zum Waschen an, wo frische Handtücher, Duschgel und Mundwasser parat waren. Habe dies genutzt und bin dann zu ihr aufs Bett. Sie begann mit der Hand klein Spatz zu stimulieren. Sie ließ sich dabei ihre Muschi fingern und ihre Brüste greifen. Küsse bzw. ZK oder FM erfolgten nicht.

        Als klein Spatz erigiert war, durfte ich sie in der Missio bis zum Abspritzen ficken. Eine Massage oder weitere Leistungen wurden nicht angeboten. Erneut Waschgelegenheit angeobten.

        Die Zeit wurde nur knapp eingehalten.

        Fazit: Sie machte auch mich den Eindruck, dass sie gerne gefickt werden will. So richtigen GF6 kann ich nicht bestätigen. Bin gespannt auf Eure Berichte.

        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (16.08.2021)

          #5
          Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
          Bin gespannt auf Eure Berichte.
          Da es aus Homburg schon welche gibt, habe ich das mal wieder vereint.
          Bitte einmal vorher schauen.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Homburg oder Kaiserslautern

            Zitat von Aris46 Beitrag anzeigen
            Hi Folks,
            war heute bei Natascha und recht zufrieden. Eigentlich wollte ich zu Alice, aber auch nach mehrmaligen telef. Versuchen - kein Erfolg. Also zu Nr. 2 der Wunschliste. Location [Adresse ist zu erfragen]
            Geöffnet in Slip und BH - auf den Fotos ist sie stark geschminkt, in echt gefällt sie mir besser. Invest: 50430 - ein echtes Schnäppchen. Nach Selbstwaschung kam Sie wenig später bereits entkleidet aus dem Bad. Body ist echt skinny und die Brüste schön spitz. Intimbereich ist nur gestutzt, genau mein Beuteschema. Nach Start mit gegenseitigem streicheln und küssen feinstes französisch. Derweil habe ich ihren süßen Hintern und ihre Möse gefingert. Danach Dogy und in Missionar gekommen. Der Anblick beim Akt - echt geil.
            Zum Abschluss ins Bad und noch etwas smal talk übers Wetter. Spricht broken german, aber ok. Wiederholungsfaktor recht hoch - obwohl ich nicht wirklich schreiben kann warum ;-).
            Ich kann Dich gut verstehen, ich besuche Sie auch immer wieder wenn in Homburg oder in Kaiserslautern. Homburg muß ich zwar etwas fahren aber es lohnt sich immer, bin auch schon privat mit Ihr unterwegs gewesen. Kann Sie nur empfehlen ist nur am Anfang etwas zurückhaltend

            Kommentar


              #7
              Jetzt in Völklingen - Natascha - Brandneu ! / Gerne wieder

              Hallo Freunde des P6,

              ich hatte mittlerweile auch einen kurzfristigen Termin bei Natascha, Absprache ging recht problemlos, Sie spricht gut deutsch.
              Parken in der Straße war problemlos.
              Sie kam auf mein Klingeln hin aus dem ersten OG ins Erdgeschoß an die Haustür und öffnete mit - in einem Hauch von Nichts - sehr leckere Ansicht.
              Sie ist Natura hübscher als auf den Bildern finde ich - allerdings auch noch schlanker - fast schon dünn.
              Wir hoch in Ihre Wohnung (angenehme saubere Location) - und ab ins Arbeitszimmer, kurze Besprechung über Preis-Leistung und die Scheine wechselten die Hände.
              Im Angebot waren 50430 und 100460, Popo 30 Extra, alles mit Gummi - natürlich.
              ich Entschied mich für die halbe Stunde und ging dann erst einmal unter die Dusche.
              Zurück im Zimmer kniete sie schon einladend auf dem Bett und winkte mich zu sich um mich Ihr gegenüber zu platzieren, los ging es dann mit viel Zärtlichkeit, Streicheln küssen. Dabei nahm sie sich meines kleinen Freundes zart mit den Händen an, der sowieso schon wegen Unterforderung in den letzten Wochen auf Bereitschaft stand. Ich konnte derzeit Ihren Körper erkunden, und auch ihr Schneckchen konnte ich mit meinen Fingern untersuchen. Auch Geruchstest wurde bestanden.
              Langsamer Beginn meinem Freund die Flötetöne beizubringen, mit Steigerung der Frequenz und Intensität, aber ohne Zähne oder viel Handeinsatz - lies ich mir gerne gefallen.
              Da ich, wie schon angemerkt etwas untersext war, bat ich Sie aber auch bald in den Reiter, und bekam dann einen heißen Ritt - Gesicht zu mir.
              Da Sie doch recht eng ist, waren meine potentiellen Erben dann auch bald auf Reisen ins Tütchen.
              Alles in Allem....Ich kann mich nicht beklagen und sehe hier Nachhobedarf ;-)
              Die Gute ist noch diese Woche in VK unter der Adresse besuchbar.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JB35 (27.09.2021), saschalove (16.08.2021), dopamine (13.02.2019), Däne15 (12.02.2019), disillusioned (12.02.2019)

                #8
                Völklingen - Natascha - Brandneu ! / Wiederholungstäter

                Hallo zusammen,

                da mir am WE zu guter Letzt bei dem Kackwetter die Decke auf den Kopf viel, habe ich mich im WEB umgetan, was denn so in der Gegend rumflattert. Siehe da - Natasha wieder in VK vor Ort.

                Kuze WA geschickt, Termin vereinbart und war mit 2 Min. Verspätung auch vor Ort.

                Im Prinzip Ablauf wie im Februar, ich glaube sie konnte sich sogar noch erinnern, war auf jeden Fall sehr freundlich.
                Gestartet wurde wie bei letzten Date, allerdings hatte ich dieses mal keine Lust auf Reiterspiele, sondern wollte es einmal Doggy bei Ihr antesten. Sie hat auch schön mitgehalten, und ihre Position zwischen durch auch geändert, dass ich tiefer stoßen konnte - gut gemacht :)
                Abschluß erfolgte dann in der Missio, wo ich auch schön in Ihr auszucken konnte, bevor Sie Anstalten machte meinen Freund auszdocken und zu reinigen.
                Bad wurde vor und nach dem Vergnügen angeboten.
                Was mir gefiel, nach ca. 20min. klingelte der nächste Interessent, aber sie hat sich darum nicht gekümmert, sondern war und bleib bei mir bei der Sache.
                Der Nachfolger wartete dann schon vor der Haustür als ich die Location verlies - das fand ich dann ein wenig undiskret, da ist genug Platz, dass man die Karre ums Eck parkt und muss nicht 1m vor der Tür stehen und warten.
                War ein Van aus SLS -- Freunde, so einen Druck kann man doch nicht haben? oder doch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JB35 (27.09.2021), saschalove (16.08.2021), disillusioned (11.03.2019)

                  #9
                  Nataly in Goslar

                  Moin

                  Hab die Süße besucht.
                  Termin Absprache per WA , problemlos.

                  Sieht in Natura noch hübscher.

                  Preise 50/ 30 , 100/ 60

                  Hab die 60 genommen.

                  Sie hat einen schönen Körper, lässt sich überall anfassen. Macht gut mit.
                  Sie wirkt etwas schüchtern, hab aber gemerkt das Sie auch anderes kann wen man das Eis bricht.

                  Etwas gestört hat das Handy und die Klingel. Es wurde alles ignoriert und volle Konzentration auf mich.

                  Würde Sie wieder besuchen.
                  Nur die Bude ist nicht so schön, nur dafür kann sie nicht's.

                  Habe noch etwas anzumerken, der Herr mit der Flasche in der Hand.
                  Wen die liebe Nataly nicht ans Telefon geht bzw. nicht auf das klingeln reagiert.
                  Dann ist Sie bei der Arbeit und Du musst noch etwas warten. Es war sehr störend.

                  Gruss

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lautrer (07.06.2019), analog6 (07.06.2019), disillusioned (06.06.2019)

                    #10
                    Homburg - Natascha - Brandneu !

                    Hallo liebe Mitstecher ,
                    War gestern bei Natascha , zuerst die Bilder sind ok man findet genau diese Frau auf den Bildern so vor
                    Skinny kleine schöne Tittchen . Reden tut sie nicht gerne war stumm wie ein Fisch sehr zurückhaltend zuerst hat
                    Sie mir die Preise aufgezählt 50430 100460 ich nahm die 30 ok Sie bot mir das Bad an hatte aber gerade frisch geduscht ok , wir hatten uns unserer Kleider entledigt Sie aufs Bett in die Hocke den Gummi irgendwie über
                    meinen Lustspender gezogen , dann fing der Französichunterricht an dann würde das Regenmäntelchen nochmals korrigiert wieder in der Nachbarschaftssprache , irgendwann kam dann ficken ok ich auf sie das Gesicht immer abgewannt 2-3 Küsse auf den Mund das wars dann , was mich wunderte war das dieses zierliche Person meinen Arbeiter locker weggesteckt hat , ist meistens nicht so kommt meistens fast immer oh ganz schön groß also Sie ist relativ gut mitgegangen , Stellungswechsel was ein Anblick total zierlich aber es kam keine richtige Stimmung auf also abgestrahlt sie lies mich schon auszucken bis ich von selbst den Mitarbeiter aus ihr entnahm musste mich auch selbst reinigen. Sie ist nett aber der Funke sprang nicht für mich keine Wiederhohlung , heißt hier nicht das man mit ihr keinen Spaß hat kommt wohl auf die Sympathie an , ist halt so mir gefällt ja auch nicht jede Frau so wird es den Damen mit uns auch gehen . Brandneu stimmt glaube ich nicht ich hatte die schon öfter auf dem Radar .
                    Gruß RF

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      saschalove (16.08.2021), Ejaculator (20.11.2019)

                      #11
                      Guten Tag,

                      Beitrag #10 habe ich in das bereits bestehende Thema integriert.

                      Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        Massenabfertigung

                        Bei ihrem letzten Aufenthalt in Homburg hatte sie zwei Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern geschaltet.
                        Nicht schlimm.

                        Angerufen und ja, sie ist frei.
                        50430 aufgerufen - sehr günstig.

                        Sie öffnete in einem Hauch von nichts und ich muss den Kollegen recht geben: Natura hübscher als auf den Bildern.

                        Ich unter die Dusche. Als ich aus dem Bad komme, kniet sie bereits nackt auf dem Bett.

                        Dann startet ein fixes Programm.
                        Sie lässt sich zwar überall berühren, aber von ihr geht ganz klar eine Abarbeitung von Nummern aus.

                        Wer auf den reinen Optik-Fick steht, ist bei ihr wohl genau richtig.

                        Gefühle gleich null.

                        Nach ca. 15 Minuten Ziel erreicht, Papier hingelegt bekommen zum selbst reinigen.
                        In der Zeit zieht die Dame schon wieder den Hauch von nichts über und nimmt das Handy zur Hand.

                        Einschließlich 2x duschen stand ich nach 20 Minuten wieder vor der Tür.
                        Eigentlich hätte ich dem nächsten Kunden noch die Tür aufhalten können.

                        Wie erwähnt, wer auf die Optik und billige zwanglose Erleichterung steht, ist bei ihr vielleicht gut aufgehoben.

                        Wer auf schönen Gf6 mit etwas Gefühl, Smalltalk mit Niveau und gegenseitigem Respekt steht, ist hier eher an der falschen Adresse.

                        Mein Ding war's nicht, daher Wiederholungsfaktor gleich Null.

                        Mit Grüßen an die Gf6-Liebhaber unter uns.

                        Euer Kollege
                        GoodFeelings

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          wildboy (14.09.2021), dopamine (02.08.2021), Gast_00101 (05.01.2020), disillusioned (03.01.2020)

                          #13
                          Hallo,

                          Das preis Niveau ist auch nicht ohne . 50430 inkl duschen und dann nach 20min raus. Lass mich überlegen. . Dann sind das netto gerade mal max.15-18min SDL . Je nachdem wie schnell man duscht. Ähnlich wie bei Karen in SLs. Kaum sind die Ladies etwas bekannter unter den Herren, schon fängt die Abzocke an. Weniger service, mehr Geld.

                          Schade. Scheinbar wollen diese Frauen alle nur kurzfristig Geld verdienen.

                          Kommentar


                            #14
                            Homburg - Natascha - Brandneu !

                            Da hier so wenig geschrieben wird, Meld ich mich auch mal zu Wort.
                            Ich hatte Natascha mit Rosa zusammen gebucht, ich mag 4 Hände. 120430 hatte mich angesprochen.
                            Nun, die Bilder vom Fotografen sind immer besser wie die Realität, die Mädels sind aber beide sehr hübsch und knackig. Daß Rosa praktisch kein Wort Deutsch versteht war kein Problem, Tascha hat übersetzt.
                            Die beiden sind sehr willig, haben keine Berührungsängste, und machen alles mit, auch Eigeninitiativ. Nach AV hab ich nicht gefragt, aber das ist ja praktisch nie inclusive. Erwähnenswert auf jeden Fall, die Girls waren sehr sauber, haben prima geduftet, und geschmeckt.
                            Die Location war so ein 1 Zimmer Apartment, gut zu parken und alles ordentlich, nichts zu beanstanden. Ich hatte etwas Ladehemmung wohl weil es so warm war, andere geben dann auf, die Zwei haben es von Hand herausgekitzelt, erbarmungslos: aufgeben kommt nicht in Frage.
                            Alles in allem, zu dem Preis, durchaus wiederholbar, ich für meinen Teil suche immer Neues.
                            Wünsche euch erfolgreiches stechen, und schreibt doch mal Erfahrungen nieder

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Spatz (15.08.2021), Ejaculator (15.08.2021), Ananga (14.08.2021)

                              #15
                              Homburg - Natascha - Brandneu

                              Da gibt es schon Beiträge.

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Natascha

                              Vielleicht kann ein Moderator diese miteinander verbinden?. Danke.

                              Es grüßt Euer Spatz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X