Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Cleo -Xxl service - Achtung Abzocke !!

    Da ich schon seit längeren Nutznießer dieses Forums bin, möchte ich nun auch einen Beitrag schreiben. Eigentlich wollte ich in meinem ersten Beitrag über meine positiven Erfahrungen mit Silvia in Erfurt ( **blockierter Link** ) berichten.
    Aber beim checken von ladies.de bin ich auf die Anzeige von Cleo gestoßen und habe mich spontan dazu entschlossen, mal meine Erfahrungen mit dieser SDL niederzuschreiben.
    Ich war ca. Mitte 2017 bei ihr. Telefonisch nachgefragt, ob sie verfügbar ist (am Telefon gutes Deutsch) und zu der bekannten Adresse in die Adresse die zu erfragen ist gefahren.
    An der Tür angekommen, öffnete mir ihre Freundin, welche mich freundlich hereinbat. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin bei Cleo hatte und sie rief nach ihr.
    Da kam Cleo aus dem Badezimmer und sah mich etwas desinteressiert an. In diesen Moment hätten bei mir eigentlich die Alarmglocken angehen sollen, aber der einigermaßen positive Bericht von „bifi83“im Forum, ihr absolut süßes Gesicht und die top Figur trugen dazu bei, dass mein Verstand wieder von meinen Schwanz gesteuert wurde.
    Ihre Freundin fragte mich nach meinen Wünschen und erklärte, dass Cleo kein Deutsch versteht und sie erst übersetzen muss (wahrscheinlich hatte sie auch meinen Anruf entgegen genommen).
    Ich legte meine Wünsche offen (ZK, FM, GV, B2B Massage), laut ihrer Anzeige alles möglich und wir einigten uns auf 70430. Sie übersetzte noch in einer osteuropäischen Sprache (Rumänisch oder ungarisch k.a.) und ich zog mich mit Cleo ins VZ zurück.
    Nach einer Dusche wurde nicht gefragt, was für mich nicht das Problem ist, da ich mich immer vorher zu hause dusche.
    Nach der Geldübergabe und der Entfernung überflüssiger Kleidung wollte ich sie in stehen etwas anheizen, aber sie setzte sich gleich auf die Liegewiese.
    Als ich sie versuchte zu küssen, zog sie sofort nach einer leichten Berührung ihrer Lippen den Kopf nach hinten und rang sich ein hüsteln ab, was wohl zum Ausdruck bringen sollte, dass sie erkältet ist. Damit war das Thema ZK erledigt. Nun wollte ich sie in der Rückenlage etwas massieren, aber sie gab mir zu verstehen, das sie Rückenschmerzen hatte. Statt dessen sollte ich mich hinlegen. Ich willigte ein und sie begann meinen noch harten Schwanz zu blasen, was sie ziemlich gut hinbekam.
    Nach kurzer Zeit fragte sie dann „ficken?“. Ich erklärte mich einverstanden und sie sattelte auf. Es begann ein wildes Gehopse, welches dem Bett auch noch quietschende Geräusche entlockte. Da so bei mir keine Freude aufkam, bat ich sie in die Doggy zu wechseln.
    Als sie sich entsprechend positionierte, sah ich ihre großen Brandnarben auf dem Rücken und Schultern. Sie erzählte etwas genervt von „accident“. Ich lochte trotzdem ein, aber nach ein paar Stößen viel ihrerseits die Bemerkung, „dass ich bald kommen müsste wegen nächsten Termin“.
    Damit ließ meine Lust nun endgültig nach. Ich versuchte es noch in der Missio und sah dabei ihre ungewöhnlich dicken Schamlippen. Nach kurzer Zeit wieder die Ermahnung ihrerseits, dass ich nun endlich kommen sollte.
    Dann zog sie meinen Schwanz raus und das Kondom ab und sagte ich solle es mir selber machen, ich könnte dabei auch auf ihren Bauch spritzen.
    Ich dachte nur „what a f*ck“, das hätte ich zu hause vor dem Computer umsonst haben können und brach die Veranstaltung in diesen Moment ab.
    Ohne weitere Worte zog ich mich an und ohne Verabschiedung und unter unüberhörbaren Zumachen der Wohnungstür verließ ich die Wohnung.

    Fazit: Nach einigen guten Erfahrungen mal wieder auf eine AZF reingefallen (ich hätte doch den negativen Berichten im Forum glauben sollen).
    Achtung: eventuell hat selbige noch eine Anzeige auf Erotikum geschaltet, auf der ihr Gesicht nicht zu sehen ist. Name, Körpergröße und Figur passen jedenfalls zu ihr.
    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.02.2018, 17:56. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Skorpion_Thür (05.02.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29949090
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X