Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena - Prof. Tantra- & Nuru-Massage
Mainstr. 39
55118 Mainz
3. Stock App. 70 bei Stein
0151-24961254
NEU

Diese Brünette wirst Du nicht so schnell vergessen! Sie bietet Dir fantasievolle, erotische Abenteuer. Ihre pralle Oberweite bringt sie gerne zum Einsatz, um Dich zu verwöhnen und in unglaubliche Erregung zu versetzen. Sie beherrscht die Kunst der franz. Liebe. Mit ihren sinnlichen L*ppen und ihrem heißen M*nd, führt sie Dich zum ultimativen Or******.

Professionelle Tantramassage & Nuru-Massage.

Service: Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, leichte Erz., sanfte Schl. und mehr.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Helena

    Hallo Leute,

    kann jemand über Helena berichten?
    Ich bin mir sicher mal ein Bericht über sie irgendwo im Forum gesehen zu haben nur finde ich ihn nicht, weder über die Handynr. noch durch den Anzeigetext :(
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.11.2019, 12:31. Grund: Thread verschoben, Anzeige aktualisiert, Überschrift angepasst

    #2
    Hallo zusammen,
    Die Frage ist zwar schon lange her, aber da ich gestern auch am suchen war und nichts gefunden hatte schreibe ich trotzdem nochmal in den Thread.

    Ich hatte mich gestern eigentlich mit Paula (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...xxl-ow-9432592)
    verabredet, jedoch ist sie leider nicht mehr ans Telefon gegangen und hat auch nicht aufgemacht...

    Da ich wieder mal Lust auf eine Behaarte (nicht Asia) Frau hatte, war die Auswahl dann nicht mehr so groß.
    Also bei Helena angerufen, nach 15 Minuten war ich in Mainz.
    Das Haus ist sehr anonym
    In einer Seitenstraße mit ungefähr 50 Parteien oder so. Schon ein wenig runter gekommen.

    Naja, sie öffneten mir oben Ohne mit einem seidenen Bademantel.

    Eigentlich ist sie auch schon von den Bildern her nicht mein Typ ( Kräftiger und hängende Brüste) aber wie gesagt, wollte eine Behaarte und da gibts nunmal nicht viel Auswahl.
    In echt war sie Blond statt Schwarzhaarig. Spricht sehr gut deutsch und war sehr sympatisch.
    70€ für die halbe Stunde ausgemacht und duschen gegangen. Sie erklärte mir dann, das ich auch eine erotische Massage haben könnte statt Französisch + Sex. Normalerweise ist sie in Köln in einem Tantea-Studio.
    Ich dachte mir, kann man mal probieren.
    Es ging los auf dem Bauch. Sie streichelte mit viel warmen öl, zwischen meinen Beinen, und stimuliert auch mein Po.
    Sie sagte das ich mich einfach entspannen solle und wenn mir irgendwas nicht gefällt soll ich es sagen und sie hört sofort auf.
    Da es mir gefiel ließ ich sie machen.
    Nach dem wenden, begann sie mit einer Lingam und Prostata Massage. Nach ca. 10 Minuten bin ich dann gekommen.

    Alles in allem ist sie eine super Nette und sympathische person die zumindestens die beschriebene Massage sehr gut machte.

    Äußerlich nicht ganz mein Typ, ich schließe eine Wiederholung aber auf keinen Fall aus.

    Für die die es genauer wissen wollen.
    Sie ist schön behaart. Hat Schwarze Schamhaare. Nicht zu viel, sodass es schon als stark behaart durchgeht. Eben genau richtig für Leute die nach dem Haar in der Suppe suchen.

    LG

    Kommentar


      #3
      Nach Mainz-Wiesbaden verschoben.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      Lädt...
      X