Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Elisa gerne wieder

    Hallo Fangemeinde

    Wusste heute morgen schon das ich am späten Nachmittag in der Nähe von Meiningen unterwegs sein werde.
    Also kurz die Lage gecheckt was da so alles anwesend ist. Elisa fiel mir sofort ins Auge.
    Nach dem durchstöbern des Forums über Berichte von ihr (mache ich nach mehreren Fehlgriffen grundsätzlich so),entschied ich mich für sie.
    Kurzer Anruf bei ihr und auf dann auf in die Nachtigallenstraße.
    Dort angekommen öffnete mir ein nur spärlich mit Kleidung bedecktes nettes Mädchen die Tür.
    Sie war nicht nur nett sondern auch sehr lieb , kann mich da nur den im Forum gefundenen positiven Berichten anschließen. Die Chemie hat von vornherein gestimmt.
    Also auf ans eingemachte und erst einmal die Preise abgefragt.
    Quickie 50/30
    80/30
    100/60
    AV 50 Extra
    entschied mich für den Quickie ,da ich beim ersten Treffen mit einer SDL ,aufgrund mehrerer Fehltritte, immer übervorsichtig bin.
    Los ging es nach dem vollständigen Entkleiden beiderseits im Stehen mit herrlichen befummeln ihres makellosen Körpers. Den ich natürlich auch anständig liebkoste was mir aufgrund ihren harten Nippel nicht schwer fiel.
    Nach sehr gefühlvollen Anblasen ohne jeglichen Handeinsatz war es kaum noch auszuhalten.
    Kurz noch ihre Mummu verwöhnt und dann das Mädel an die Bettkante gezogen, Beine auf meine Schultern und in der Missio eingelocht. Dabei immer wieder ZK die gar nicht ausgemacht waren .Ich spürte das ich das nicht lange aushalten werde. Hatte mir aber vorgenommen das ganze in der Doggy zu vollenden. Und so sollte es auch sein ,der Franzose mit Rollkragen wurde dann auch so gefüllt.
    Fazit: -sehr gutes Gierlfriendfelling
    -sehr freundliches Wesen
    -Preise ok
    Wiederholungsgefahr 100 Prozent (in Favoritenliste aufgenommen)
    Jungs seid nett zu ihr sie dankt es euch.
    Zuletzt geändert von meatgun; 04.02.2018, 23:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (17.10.2021)

    #2
    Erfurt - Elisa gerne wieder

    Bilder Stimmen zu 100% find sie in echt sogar noch hübscher

    sie spricht gut deutsch

    Dusche und ein Glas wasser wurde mir angeboten und angenommen

    Preise 70430 120460

    von ihr aus kommt kein Gespräch zustande man muss schon selber anfangen mit reden aber wenn sie einmal am reden ist geht

    nun zum Akt blasen war ordentlich ganz ohne Handeinsatz und sie weiß genau was sie tut und wo sie wann hinmuss
    hab als erstes 69 genommen und ihre eng spalte ausgiebigst erforscht
    hab sie dann auf satteln lassen und dabei ihre schönen natürlichen Brüste liebkost
    dann doggy wo sie auch gut mit ging und dann zum abschluss miso konnte schön auszucken
    gab kein Zeit druck etc


    fazit : wenn sie mal wieder in Ef sein sollte werde ich sie wieder besuchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (17.02.2019), MMikee (16.02.2019)

      #3
      Zu Elisa gibt es außerordentlich viel zu lesen...
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66730646

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (16.02.2019)

        #4
        Eisenach - Elisa ein Volltreffer

        Hallo Mitstecher,

        nach längerer Abstinenz wollte ich mich mal wieder zu Wort melden.
        Ich habe die Tage Elisa besucht. Die positiven Berichte aus den anderen Städten haben mich neugierig gemacht. Also habe ich einen Termin ausgemacht und bin hingefahren.
        Die Bilder entsprechen der Realität und sie arbeitet in einer wirklich sehr sauberen Wohnung. Ihre Preise entsprechen dem ortsüblichen Tarif (80430,130460).
        Ich habe mich für den Stundenservice entschieden und habe es nicht bereut. Mein Verlangen war nach Gf6 und diesen habe ich wirklich bekommen und genossen.
        Ich glaube, ich muss nicht ins Detail gehen. Über ihren Service ist ja in den anderen Berichten genug geschrieben worden.
        Nur soviel : Elisa hat keine Berührungsängste, sie lässt sich überall anfassen und macht ihren Job äußerst gefühlvoll. Auch eine Kommunikation ist auf deutsch möglich. Und zu keinem Zeitpunkt entstand irgendwie eine Art von Zeitdruck.
        Zu den Rahmenbedingungen ist noch zu sagen, das eine saubere Dusche vorhanden ist und angeboten wird. Außerdem erhält man auch ein Getränk.
        Alles in allem war es eine Stunde, nach der ich glücklich und zufrieden nach Hause gefahren bin.

        Sobald Elisa wieder in der Nähe ist werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen. Für mich ist sie eine klare Empfehlung.

        VG vom Vollstrecker

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (31.10.2021), Leichtsinn (20.07.2021), bueno-cabron (20.07.2021), Ostfriese (19.07.2021)
        Lädt...
        X