Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Denissa HEISS

    Morgen, kann mir einer helfen? Die Dame kommt mir irgendwie bekannt vor. Die Bilder sind ja stark bearbeitet und die Titten mit 95 wohl ein Witz. ..

    #2
    Kann es sein dass es sich eigentlich um diese Dame handelt:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=DENISA

    und die Bilder nur extrem geschönt sind?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rammler (08.02.2018)

      #3
      Denissa

      Super Danke, hast recht. War bei mal bei ihr. Titten ok, aber Sevice nicht so doll

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        treeking (08.02.2018)

        #4
        Göttingen - Denissa HEISS (oder auch nicht)

        #Bitte an die Moderation: Keine Ahnung, wo man das unterbringen soll. Anhängen, einzeln stehen lassen, ich weiss es nicht.#

        Vorbemerkung: ich habe zu Denissa [mit einem s] kürzlich einen Artikel verfasst, den ichein paar Tage später nur nochmühsam rechtfertigen konnte. Allein das die gleiche Person, mit (praktisch) gleichem Namen im gleichen Zimmer empfängt (Klingel bei beiden nur mit eine „s“), sollte einen skeptisch werden lassen. das ist mir vor 24 Stunden erstmals überhaupt aufgefallen.

        Zu sehr will ich nicht ins Detail gehen. Sie kann eine Sache sehr gut, nett sein, wenn sie eine gute Chance wittert. Und das so geschickt, dass ich nach 25 Jahren fast drauf reingefallen bin.

        In relativer Kürze. NICHTS stimmt, wie es beschrieben wird. Verständigung ein Riesenproblem. Es sei denn, sie meint ein gutes Geschäft machen zu können, dann wirkt sie recht überzeugend und Ihre gepflegte Natürlichkeit und Unverkrampftheit (so habe ICH sie erlebt), helfen.

        Handjob mit Kondom. Französisch bei ihr gegen Aufpreis! GF6 schwierig wenn Berührungen an Hals oder Gesicht verboten sind. Und, und, und... Das meiste hat sie noch nie gehört, kennt ihre eigenen profile und ihr eigene Alter möglicherweise wirklich nicht. Dass sie gut fickt habe ich zum Glück nie behauptet, sonst würde ich mich echt in Grund und Boden schämen vor dem Forum.

        Irgend wann wittert sie großes Geld. Und versucht auf dämlichste weise sowas wie Vorkasse herauszuschlagen um dann abzuhauen (Paderborn nächste Woche, dann Erfurt). Und das derart geschickt, dass ich beinahe drauf reingefallen wäre. Beinahe.

        Ich kann echt nur warnen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (10.11.2018)

          #5
          Zitat von Nutzer9000 Beitrag anzeigen
          #Bitte an die Moderation: Keine Ahnung, wo man das unterbringen soll. Anhängen, einzeln stehen lassen, ich weiss es nicht.#
          Hier zum Beispiel:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Denissa-HEISS

          Das hier:
          Zitat von Nutzer9000 Beitrag anzeigen
          Obwohl ich insgesamt einen etwas zerstreuten Eindruck gemacht haben muss
          setzt sich übrigens in Deinen Beiträgen hier fort. Es ist nicht einfach, Deinen Ausführungen zu folgen.
          Zuletzt geändert von mea culpa; 09.11.2018, 08:28.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastian (09.11.2018)

            #6
            Bemühe mich

            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Es ist nicht einfach, Deinen Ausführungen zu folgen.

            Ic habe leider einen umständliche Schreibstil, ich weiss. Die Nummer war aber einfach echt komplett verquer - vorher informieren war nicht, weil das sehr spontan ging, nachher auch ncht, war ja alles bestens. Ich habe ja im Grunde direkt auf ihre Anzeige einen Bericht geschrieben (Button), das war falsch.

            Die ganze Geschichte ist komplett verquer, weil ich in den Unmengen von Beiträgen über sie immer mehr an Dreistigkeiten herauslesen kann, die mich echt sauer machen. Im Grunde hat sie meine gestresste Situation ausgenutzt um einen guten Beitrag zu bekommen und ich stehe da wie der größte Depp. Weil heute gab es schon wieder etwas (SMS wechsel), was eigentlich protokolliert gehört hier. Andere Kritikpunkte wiedeum kann ich eigentlich kaum glauben.

            Kurze Frage (nur wegen der Logik): Warum gerade an den Hannover-Threat dranhängen??

            Kommentar


              #7
              Ich hab die Thread zusammengeführt.
              Bitte in Zukunft direkt anhängen, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Hannover - Denissa Mega Busen*Abzocke*

                Ich wollte nach einem langen Wochenende endlich mal wieder spontan Druck abbauen gehen, und entschied mich für Denissa. Begrüßt wurde ich recht freundlich, und dann gings schon ums Geschäft.
                Regulär sind in der Gegend 50€/30min anzusetzen, doch sie wollte 80€/30min. Auch ok, und es ging zur Sache.

                Nach gefühlt 2min fragte sie wieso er noch nicht steht, und ich erzählte ihr das es nicht langt wenn man nur mit der Hand rumwurschtelt, und sie doch mal Oral loslegen soll. Drei mal dran gesaugt wollte sie nicht mehr, und meinte sie wäre keine Maschine. Mein Freund war in der Zwischenzeit halbwach, also meinte ich setz dich doch mal drauf. Nach ein paar Mal drauf rumrüpfen, war sie müde und wollte Missionar weil Doggy nicht geht.

                Ich war keine 5min in ihr, und dann sagte sie die Zeit wäre um und ich sollte raus. Dabei hab ich auf die Uhr geschaut bevor ich eingetreten bin, und als sie mich dann rausgeworfen hat, waren es genau 14min.

                Einfach nur Geld verbrannt, und mit einem Halbsteifen nach Hause gelaufen.
                Wiederholungsbedarf 0%

                Kommentar


                  #9
                  Ich frage mich nur warum da noch überhaupt jemand hingeht. Hat doch viele negative Einträge .

                  Kommentar


                    #10
                    siehe #7

                    Danke, sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X