Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beka
Konradstr. 13
90429 Nürnberg
EG Sommer
0151-66319073
GANZ NEU

BEKA
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Beka

    Servus zusammen,
    nach gewisser Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir. War heute bei Beka und muss sagen klasse!!! Chemie hat super gepasst! Von Anfang an 😍

    Sie ist ein kleine, sehr süße Dame mit tollen Brüsten! Wie auf den Bildern.
    Hatte nach einem Bericht (glaube in einem andern Forum) einen durchwagsenen Bericht gelesen, daher 50430 gewählt. Wir haben viel geküsst, sie hat toll geblasen (ich stehend, sie auf dem Bett sitzend) Fingespiele waren möglich, was Ihr, soweit ich es beurteilen kann, schon sehr Spaß gemacht hat😉
    Schlussendlich in der Missio gekommen, weil einfach ein tolle Harmonie zwischen uns war!

    Fliegt bald wieder in die Heimat (Latina aus Südamerika) meinte aber etwa im März/April wieder da zu sein.

    Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen! Vielen Dank Beka für die tolle 1/2h

    Schön Faschingszeit allen miteinander.

    Ps. Hoffe man nimmt es mir nich arg krumm, dass ich den Link des anden Berichts gerade nicht parat habe. Gerade erst wieder unterwegs

    #2
    Bitte kurz aufklären... :-)

    Zitat von Frankenhammer Beitrag anzeigen

    Sie ist ein kleine, sehr süße Dame mit tollen Brüsten! Wie auf den Bildern.
    Laut Profil ist die Lady 1,68 groß und damit sicher größer als die meisten Frauen..., bist du 2 Meter groß, oder hat sie wirklich so kleine Ausmaße? Ich bin selber auch etwas größer als die Meisten und daher empfinde ich es ehr angenehm, wenn die Damen nicht so winzig sind...


    Zitat von Frankenhammer Beitrag anzeigen

    Fliegt bald wieder in die Heimat (Latina aus Südamerika) meinte aber etwa im März/April wieder da zu sein.
    Laut Profil kommt sie aus Osteuropa...., eigentlich machen sich Osteuropa-Ladies eher mal zur Latina, aber selten umgekehrt. Was ist denn da dran? Für mich ist die Optik und die Figur auch gar nicht nach Latina. Bist du bei der richtigen Lady gewesen?

    Thx.... Horny

    Kommentar


      #3
      Hi Horny,

      ;) so schlecht sind meine Augen nicht.
      War auch überrascht aber du darfst gerne versuchen spanisch mit Ihr zu reden, warum sie Osteuropa angegeben hat, hab ich nicht erfragt. Bin zwar keine 2 Meter 😄 trotzdem ein stückchen größer als Sie, deshalb vielleicht die subjektive Wahrnehmung.

      Sie kommt aus dem nördlichen Bereich Südamerikas und eine Osteuropäerin ;) die 25*Celsius als kalt empfindet, hab ich auch noch nicht erlebt.

      Kommentar


        #4
        Beka, Licht und Schatten

        Hallo Leute,
        erstmal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich hier Mühe geben Andere vor Geldverbrennung zu bewahren. Deshalb habe ich mich auch vorab über Beka informiert, da Ihre Anzeige wirklich verlockend und der Preis sehr günstig ist. Leider kann ich dem Vorredner hier und im anderen Thread (https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Wieseck-Beka) nicht ganz zustimmen. Aber der Reihe nach. Wem das alles zu viel Gelaber ist, für den gibts am Ende ein Fazit!
        Terminvereinbarung/Ankunft: Ich rief bei Ihr an, um meinen Besuch in 10-15 min. anzukündigen. Sie wäre frei und würde mich erwarten. Man geht dort durch ein offenes Tor in den Innenhof, dort durch eine angelehnte Haustüre und dann direkt zur Wohnung im EG Links. Es herrscht in diesem Haus reger Publikumsverkehr, es gibt halt auch einige Damen, die hier arbeiten. Leider musste ich lange warten an der Wohnungstür, sie kam erst auf das zweite Klingeln. Sie öffnete mir nackt einen spaltbreit die Tür und gab mir mit der Hand Zeichen, dass es nur noch 5 Minuten dauern würde. Gut, ich ging zurück, um zu warten, es kamen auch einige Kollegen in der Zeit raus, dann versuchte ich es gut 10 Minuten erneut. Sie öffnete wieder und zeigte mir wieder an, es würde nur noch fünf Minuten dauern. Nach weiteren 10 Minuten rief ich an, ich wollte ja nicht meinen "Vorgänger" dauernd stören. Außerdem war es mir unangenehm dauernd da hinzugehen, den Sportsfreunden zu begegnen und wieder aus der Tür zu kommen, bin da halt etwas empfindlich Schließlich ging Sie ans Telefon, sie ist jetzt frei und wartet auf mich. Endlich kam ich zu ihr in die Wohnung.
        Vertragsverhandlungen: Sie empfing mich rauchend mit einer Tasse Kaffee in der Hand und vollkommen nackt. Die Bilder sind insofern auch echt. Auf meine Nachfrage hin erklärte Sie mir, dass Sie jemand anderen für mich gehalten hatte und ich deshalb warten mußte. Kann passieren, aber hier hätte ich eigentlich schon nach Alternativen sehen sollen. Ich wollte dann sichergehen, dass in unserer gemeinsamen Zeit weder das Telefon, noch die Türe bedient werden. Wir einigten uns dann auf 50430, weil mich das Verhalten und der Zigarettenqualm schon etwas gestört haben. Ich könnte ja noch eine halbe Stunde draufpacken, was ja dann 100460 wären, wie sowieso angeboten. Sie machte (außer ihrem geilen Anblick) keine Versuche mich zum Bleiben zu verführen, sondern sass ruhig da und besprach alles mit mir. Sie sicherte mir auch zu, dass die Zeit erst mit der eigentlichen Aktion zu laufen beginnt. Als Service wollte ich nichts, was nicht bei ihr aufgeführt war, also wurden wir uns einig. Sie versteht einigermaßen Deutsch, Details besser auf Englisch wiederholen (Spanisch kann ich nicht).
        Endlich, die Aktion! Nach der Geldübergabe forderte sie mich gleich auf mich auzuziehen, ging mit mir ins Bad und wusch meinen Freudenspender. Ich hätte aber auch ganz duschen können. Dann gingen wir ins Arbeitszimmer, wo wir uns erst im Stehen abtasteten. Es stellte sich aber leider heraus, dass vielleicht wegen der ganzen Aufregung mit der Terminvereinbarung der Kleine nicht so recht wollte, und halt dann nicht gleich das "Standardprogramm" (Anblasen, Reinstecken, Abspritzen) abgespult werden konnte. Anfangs hat sie sich wirklich noch richtig Mühe gegeben, hat aber dann schon etwas nachgelassen. Ich habe auch versucht mit Komplimenten und freundlichen Vorschlägen etwas zu retten, habe aber dann auch noch festgestellt, dass an den unteren Brustansätzen jeweils eine ca. 5-7 cm lange Narbe war, was darauf hindeutet, dass die von mir so bewunderten Glocken dann offenbar doch nicht ganz echt sind. Leider hat vor mir keiner darauf hingewiesen, denn sowas stört mich halt echt (vor allem wenn in der Anzeige Natur steht). Damit nicht alles umsonst war, habe ich dann mit einer ordentlichen Portion Flutschi selbst Hand angelegt (rechts mit Flutschi, links Brust und Schlitz bearbeitet - sie lag dabei auf dem Rücken und ich kniete neben ihr - und dann doch noch einen ordentlichen Ständer sowie eine kräftige Ladung auf ihre Brüste hingekriegt. Leider konnte ich nicht einmal genussvoll zu Ende spritzen, weil sie nach den ersten 3 Spritzern aufgesprungen und ins Bad gerannt ist, um sich zu waschen. Natürlich ist es eine schwierige Situation, wenn der Kunde nicht so recht kann, da will ich ihr auch keinen Vorwurf machen, aber den Höhepunkt dann derart zu verderben, war echt ärgerlich. Zumal die vereinbarte Zeit ziemlich genau eingehalten wurde und ich wirklich nur auf die Möpse gespritzt habe (Sie schreibt übrigens KB und GB in ihr Profil).
        Nachdem ich dann alleine die restliche Ladung herausgelassen habe bin ich auch noch ins Bad um mir die Hände zu waschen, danach habe ich mich angezogen. Sie hat mich dann noch etwas verschämt um ein Feedback gebeten (vielleicht hat sie gemerkt, dass sie auch nicht optimal war). Ich wollte mich gerade höflich zurückhaltend äußern, als auch schon die Türklingel ging, der nächste Gast (auf meine Bitte hin, wollte dem nicht direkt begegnen) ins Bad, und ich aus der Wohnung gelassen wurde.
        Fazit:Die Optik ist gut bis sehr gut, wenn einen nicht stört, dass die Brüste vielleicht doch nicht ganz echt sind (Bin jetzt nicht der große Experte, aber die beiden Narben und die beinahe übernatürlich feste Konsistenz deuten nunmal darauf hin)
        Die Chemie stimmte anfangs wirklich gut, sie war zunächst sehr zärtlich und ohne Berührungsängste
        Hand- und Mundarbeit waren auch gut
        Die Mu hab ich nur ein bisschen gefingert, war etwas feucht
        War sehr freundlich.
        Preis ist wirklich gut, dadurch offensichtlich auch hohe Nachfrage.
        Höhepunkt hat sie mir leider verdorben.

        Und die Moral von der Geschicht: Leider war die Optik zunächst so verführerisch, dass ich mich durch die unglückliche Terminvereinbarung nicht habe abhalten lassen. Hätte alles wunschgemäß "funktioniert", wäre es sicher toll geworden! Aber gerade in schwierigen Situationen zeigt sich halt die wahre Größe...
        Ich habe hier die Dinge so geschildert, wie ich sie erlebt habe, und ich versuche der Dame gerecht zu werden (drum ist jetzt ein Roman draus geworden). Einige Kommentare habe ich mir bewußt verkniffen, es kann sich ja jeder selbst einen Reim darauf machen.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 08.04.2018, 07:45. Grund: Edit: Link eingefügt
        Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (29.06.2019), amigo1 (09.04.2018), delloslegov (08.04.2018), Pate (08.04.2018)

          #5
          Danke Landlord für den tollen aussagekräftigen Bericht. Hast Dir echt Mühe gegeben. !!
          Konradstrasse gehört wirklich nicht zu meinen destinations, aber die kleine ist süss.

          Zigarettenrauch hätte mich aber gestört...

          Kommentar


            #6
            Danke für den tollen Bericht

            Toller, schön ausführlicher und gut ausgedrückter Bericht, find ich richtig gut!
            Wenn ich zwei Punkte aber vielleicht trotzdem kommentieren darf:

            Zitat von Landlord Beitrag anzeigen
            ... habe aber dann auch noch festgestellt, dass an den unteren Brustansätzen jeweils eine ca. 5-7 cm lange Narbe war, was darauf hindeutet, dass die von mir so bewunderten Glocken dann offenbar doch nicht ganz echt sind. Leider hat vor mir keiner darauf hingewiesen, denn sowas stört mich halt echt (vor allem wenn in der Anzeige Natur steht).
            ...
            Die Optik ist gut bis sehr gut, wenn einen nicht stört, dass die Brüste vielleicht doch nicht ganz echt sind (Bin jetzt nicht der große Experte, aber die beiden Narben und die beinahe übernatürlich feste Konsistenz deuten nunmal darauf hin)
            Sorry, aber das sieht man eigentlich auf den ersten Blick, dass die getuned sind, bei der Cupgröße müssen (!) die etwas hängen, selbst bei jungen knackigen sportlichen Frauen. Das sieht schon ziemlich künstlich aus, hier liegst du mit den Narben definitiv richtig.

            Zitat von Landlord Beitrag anzeigen
            ...
            Leider konnte ich nicht einmal genussvoll zu Ende spritzen, weil sie nach den ersten 3 Spritzern aufgesprungen und ins Bad gerannt ist, um sich zu waschen. Natürlich ist es eine schwierige Situation, wenn der Kunde nicht so recht kann, da will ich ihr auch keinen Vorwurf machen, aber den Höhepunkt dann derart zu verderben, war echt ärgerlich. Zumal die vereinbarte Zeit ziemlich genau eingehalten wurde und ich wirklich nur auf die Möpse gespritzt habe (Sie schreibt übrigens KB und GB in ihr Profil).
            Nachdem ich dann alleine die restliche Ladung herausgelassen habe ...

            ...
            Höhepunkt hat sie mir leider verdorben.
            So ein Verhalten von ihr finde ich das widerlichste, was man haben kann: Mitten im Orgasmus lässt sie einen allein. Da ist sofort jede Illusion vorbei und es wird einem so unmissverständlich klar gemacht, dass man grad mit einer billigen Nutte Sex oder so was ähnliches gehabt hat. Ich finde das immer SEHR übel, geringschätziger kann man einen Kunden eigentlich gar nicht fallen lassen.

            Zitat von Landlord Beitrag anzeigen
            ...
            Sie hat mich dann noch etwas verschämt um ein Feedback gebeten (vielleicht hat sie gemerkt, dass sie auch nicht optimal war).
            Fällt mir in einer solchen Situation auch immer schwer, man ist selbst ziemlich irritiert und ja auch in gewisser Weise gedemütigt worden, will die Stimmung auch nicht völlig ekalieren.
            Und nutzen tut’s meist auch nix.

            Du hast dein Feedback ja jetzt hier abgegeben und auch angenehm ausführlich, dafür vielen Dank

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Landlord (27.01.2019)

              #7
              Danke für Feedback

              Danke für Dein Feedback, es freut mich, dass Du den Bericht so aufmerksam gelesen hast. Du kannst auch gut mitfühlen wie es mir ergangen ist, das mit der Demütigung habe ich mich nicht direkt schreiben getraut, aber genau so empfunden. Ich kann leider noch kein Danke geben, es fehlen noch ein paar Berichte....
              Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

              Kommentar

              Lädt...
              X