Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TATTOO - CHANEL

    Sooo ich glaube ihr habt alle Sehnsüchtig drauf gewartet!

    Ich bin bei der Chanel gewesen und hab mich gefreut wie ein klein Kind.

    Ich fang mal so an, ich wollte sex, ich wollte Spaß und ich wollte kommen wie kein anderer.

    Ich rief Chanel an, Sie war sehr lieb am Telefon. Als ich sie Fragte was der Spaß kostet, antwortet Sie: 120460, 80430 und 50420(Quicky).

    Ich hab mich direkt für 30 Min entschieden und fuhr zu ihr. Als ich klingelte und in die zweite Etage hochging empfing sich mit einem Lächeln und ihrer prachtfigur. Ihr Körper ist Kunst und sie Titten sind Meisterwerke!

    Sie hielt meine Hand und brachte mich ins Zimmer. Ich übergab ihr das Geld und find mit Öl meine Eier zu massieren. Mein kleiner stieg auf wie ein Goliath. Jetzt aufgepasst!!! Höhepunkt und Suchtgefahr: Sie fing an zu Blasen. Sie bläst wie keine andere. Nicht umsonst beschreib sie sich als Blowjobqueen ;)

    Anschließend fing ich an mit Tittenfick. Hätte ich bislang nicht. War geil aber nicht mein Fall. Ich wollte einfach nur rein in ihre schöne leckere Möse. Naja was soll ich sagen, lang hat’s nicht gedauert, nach 10 Minuten bin ich gekommen.

    Chanel wollte anschließend das ich es mir bequem mache und nicht sofort abhauen muss. Wir unterhielten uns nett, ich überzog sogar 10 Minuten, aber das machte ihr nichts aus.

    Ich hab Chanel versprochen, dass wenn Sie in Hannover wieder ist, dass ich sie mindestens einmal besuchen kommen werden.

    So liebe Freunde. Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag euch helfen können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fickfan (10.02.2018), Gast_00098 (05.02.2018)

    #2
    Tattoo Chanel

    Als erstes muss man den Kollegen beglückwünschen das er sie erreicht hat. Da darf er sich auch verdient freuen wie ein kleines Kind. Mir ist es nicht gelungen trotz mehrmaligem bestätigen des Termins wurde er von ihr kurzfristig abgesagt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade den Parkschein gelöst 2 €.
    Glück oder Pech kann ich nicht beurteilen, da ich Ihren Super Service nicht kennen lernen konnte. Einen Neustart wird es nicht geben da über Sie in anderen Städten gleiches berichtet wird .
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    Lädt...
    X