Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Pamela FRANZ EXPERTIN - schlechter Service

    Gestern war ich zu Besuch, bei Pamela in Rüsselsheim und wollte kurz einmal berichten.

    Per Telefon habe ich vorab einen Termin vereinbart für 1h 120€. Leider habe ich die erste Enttäuschung nach dem Öffnen der Tür erlebt, die Bilder passen leider nicht zum Original. Ein paar Pfunde zu viel hat sie auf den Rippen und eng ist sie auch nicht, aber dazu später mehr.

    Die Begrüßung war sehr freundlich und gut verständlich auf deutsch. Nach dem Duschen (sehr sauberes Bad) ging es ans Eingemachte.

    Ohne Vorspiel mit schrecklicher Musik ging es direkt los natürlich Safer Franz. Gut kann sie das nicht, zu lasch auf Tipps und Wünsche geht sie nicht ein. War für mich schon der Abtörner, auf 69 hatte sie keine Lust... Die ganze Zeit klingelte zudem immer wieder ihr Handy, sie drückte Anrufe weg.

    Trotz Allem, habe ich dann doch mal einen hoch bekommen und eingelocht. Von der Enge wie in ihrer Anzeige beschrieben könnte ich nichts spüren. Worauf ich dann auch nach einem Stellungswechsel, die Aktion abgebrochen habe. Lustlos ohne Engagement mag ich nicht.

    Fazit: Sauber, höflich, aber hat mich nicht befriedigt, außerdem haben die Bilder nicht gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (07.02.2018)

    #2
    Ich hab sie bislang 2x besucht und war nie enttäuscht. Vielleicht is das die gute alte Tagesordnung gewesen. In Bayern war sie aber noch nicht in diesem Jahr, die Menge an verspeisen Weihnachtsgänsen kann ich nicht beurteilen...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar

    Lädt...
    X