Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Michelle aus Rumänien im Puppenhaus

    Heute mal wieder trotz gutscheinstopps im Puppenhaus gewesen, wollte eigentlich mal zur Venus, die ist aber immer auf 4 Wochen ausgebucht 😂😂.

    Es waren eigentlich alle bis auf Venus frei, meine Wahl viel auf Michelle, da sie die einzige war die sich vernünftig & mit einem Lächeln vorgestellt hat.
    Michelle Schaut optisch auf den ersten Blick ganz geil aus,

    Ich wählte 1/2 std und übergab ihr das Geld, dann üblicher Ablauf. Entkleidet musste ich leider feststellen, dass ihre Brüste relativ unschön gemacht sind, und sie relativ „runterhängende“ Schamlippen hat.

    Sie bläst mittelmäßig ohne viel Druck und Blickkontakt. Die angebotenen ZK“s waren sehr passiv und eher ein gegenseitiges Lippen-Abgelutsche.

    Danach noch bisschen AST, wo sie mir leider etwas arrogant vorgekommen ist, und damit geprahlt hat wie viel sie doch verdient und wie viele Wohnungen sie hier und in ihrer Heimat besitzt. Aber trotzdem nur für geringverdiener krankenversichert ist (120€/mtl, top unser deutsches Gesundheitssystem)

    Fazit
    Sie war bemüht, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

    Am Ende dürfte ich noch eine Überraschung erleben, ich habe von der Hausdame trotz der Nachrichten auf den Hompages, einen 50% Gutschein , gültig bis Ende März erhalten 😱
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (05.02.2018), delloslegov (05.02.2018)

    #2
    @ timm

    Ich schätze mal, dass da die Chemie zwischen Euch beiden nicht richtig gepasst hat.
    Der folgende Bericht ist total anders:

    http://****************************/...d.php?t=232507

    Kommentar

    Lädt...
    X